Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

servus,

als interessierter beobachter der vienna im schönen leipzig/deutschland, habe ich den start des online-fanshops mit großer freude verfolgt.

nun möchte ich mir gern ein trikot bestellen, bin allerdings ob des hinweises zur größe etwas unschlüssig ("...wir raten zu einer nummer kleiner.").

habe etlich nike-trikots in l und kann mir schwer vorstellen, dass das der vienna nun wirklich so groß ausfällt. kann hier evtl jemand einen direkten

vergleich zu "herkömlichen" nike-trikots anderer vereine ziehen? das würde mir wirklich weiterhelfen...möchte den verantwortlichen des shops den

mehraufwand ersparen und mir zusätzliche kosten bei einem eventuellen umtausch.

entschuldigt bitte, falls mein erster beitrag hier nicht wirklich konstruktiv ist ;)

besten dank im voraus und grüße aus leipzig.

da du mit sehr großer wahrscheinlichket darauf vertrauen darfst, dass die shirts des ausrüsters nike den gleichen schnitt bzw. die gleichen maße haben (bei adidas wäre das anders, die haben jetzt eine anliegende und eine standardlinie):

gehe in den nächstbesten sportartikelshop und probiere dort nike-dressen (irgendetwas von werder, hertha bsc, barcelona, arsenal, manchester united, juventus oder inter wird es vermutlich geben...). dann kannst du vermutlich getrost bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da du mit sehr großer wahrscheinlichket darauf vertrauen darfst, dass die shirts des ausrüsters nike den gleichen schnitt bzw. die gleichen maße haben (bei adidas wäre das anders, die haben jetzt eine anliegende und eine standardlinie):

gehe in den nächstbesten sportartikelshop und probiere dort nike-dressen (irgendetwas von werder, hertha bsc, barcelona, arsenal, manchester united, juventus oder inter wird es vermutlich geben...). dann kannst du vermutlich getrost bestellen...

wir (vom online-team) raten bewusst zu einer nummer kleiner, alle artikel wurden von diversen personen (fans, spieler, usw) probiert und genau deshalb raten wir zu einer nummer kleiner. männer die normal XL tragen kommen mit dem L ganz hervorragend zu rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heut ist mein Packerl gekommen, es passt (fast) alles. Da ja Feedback gewünscht ist, der Herren Pulli ist schwer zu empfehlen, feinster Zwirn und tres chic. Die Damen Regenjacke auch sehr, sehr hübsch. Beim Herrenhemd hab ich leider übersehen, dass "leicht tailliert" angeführt ist, deshalb muss ich umtauschen. Werd das aber Fr. direkt beim Roli machen. Roli, wennst hier mitliest, legst mir ein Hemd XL weg zum Tauschen.. :allaaah::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

werde es gerne weiterleiten, die hemden sind im moment noch onlineshop-only und lagern somit nicht auf der howa.

Versteh ich es richtig, dass ich nicht bei Roli auf der Warte umtauschen kann, sondern das Hemd per Paket zurückschicken muss ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du kannst umtauschen, ich mag nur sicher gehen, dass roli das umtausch-objekt auch mitnimmt, denn ich bin mir nicht sicher ob er hier mitliest.

edit: und danke fürs feedback!

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gibt es die Badeente beim Roli im Wagen, oder ist diese einstweilen auch nur im Onlinshop erhältlich ? Ich frag, weil ich idealerweise eine bis Montag früh bräuchte. Mit der Post wär´s zu riskant. Der Grund: Kollegin hat Mädl bekommen, kommt Montag ins Büro, und ich find, die Kleine sollte gleich von Beginn an an den Schriftzug First Vienna FC gewöhnt werden. Der Vater ist ein Kicker, hat zu unseren Ostligazeiten bei Würmla gespielt, also wer wenn nicht diese Kleine sollte vom ältesten Fußballverein Österreichs eine Badeente von mir geschenkt bekommen ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Badeente beim Roli im Wagen, oder ist diese einstweilen auch nur im Onlinshop erhältlich ? Ich frag, weil ich idealerweise eine bis Montag früh bräuchte. Mit der Post wär´s zu riskant. Der Grund: Kollegin hat Mädl bekommen, kommt Montag ins Büro, und ich find, die Kleine sollte gleich von Beginn an an den Schriftzug First Vienna FC gewöhnt werden. Der Vater ist ein Kicker, hat zu unseren Ostligazeiten bei Würmla gespielt, also wer wenn nicht diese Kleine sollte vom ältesten Fußballverein Österreichs eine Badeente von mir geschenkt bekommen ? :)

online bestellen und selbstabholung anklicken :)

und: super idee fem fan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Mal eine Frage, hat wer Erfahrung mit den Pulli-Größen? Sin die eher groß geschnitten, oder eher klein? (weiß ned ob M oder L) :ratlos:

Kann nur so viel dazu sagen, dass Männern mit Kragenweite 42/43 bei Hemden, der Pullover Gr. L passt. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann nur so viel dazu sagen, dass Männern mit Kragenweite 42/43 bei Hemden, der Pullover Gr. L passt. :winke:

Passt, Frage (fast) beantwortet..... "passt" eher schlabberig oder doch eher enger anliegend (hab Hemdgröße 40)?

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.