Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Süchtler par excellence

Sind eigentlich schon Ideen für spezielle Fan-Artikel (Schals, T-Shirts) zur abgelaufenen Saison hier irgendwo gesammelt worden?

Bis jetzt haben wir nur das legendäre "Antithesen"-Zitat vom Fredl auf Stoff gebracht (2 T-Shirt Varianten).

Wie wäre es mit einer T-Shirt Kollektion "Legendäre Spiele" wo man Kuriositäten der Saison verewigen kann (z.B. Wolkenbruch-Partie gegen Horn, Super-Sprint von Miesenböck im Spiel gegen Altach, etc.)

Eine Anspielung auf die "Flugeinlage" von Hinterseer im Auswärtsspiel gegen BW Linz hätte vermutlich schnell Kult-Status, ist aber eine gewagte Provokation (würd ich nicht machen, da taten mir - bei aller Liebe zu unseren Jungs - die Kicker der Linzer echt leid)

Was mir generell fehlt, sind Seidenschals (lassen sich leichter binden, können auch in der warmen Jahreszeit besser verwendet werden) im Fanshop. Hatten wir solche früher einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

wird es eigl. ein neues Heimtrikot geben, oder wird das alte behalten?

Falls wir, ich hoffe natürlich nicht, die fünf Punkte minus behalten sollten, könnte man ein T-shirt mit der Aufschrift, "Mission -5 Punkte" machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sind eigentlich schon Ideen für spezielle Fan-Artikel (Schals, T-Shirts) zur abgelaufenen Saison hier irgendwo gesammelt worden?

Bis jetzt haben wir nur das legendäre "Antithesen"-Zitat vom Fredl auf Stoff gebracht (2 T-Shirt Varianten).

Wie wäre es mit einer T-Shirt Kollektion "Legendäre Spiele" wo man Kuriositäten der Saison verewigen kann (z.B. Wolkenbruch-Partie gegen Horn, Super-Sprint von Miesenböck im Spiel gegen Altach, etc.)

Eine Anspielung auf die "Flugeinlage" von Hinterseer im Auswärtsspiel gegen BW Linz hätte vermutlich schnell Kult-Status, ist aber eine gewagte Provokation (würd ich nicht machen, da taten mir - bei aller Liebe zu unseren Jungs - die Kicker der Linzer echt leid)

Was mir generell fehlt, sind Seidenschals (lassen sich leichter binden, können auch in der warmen Jahreszeit besser verwendet werden) im Fanshop. Hatten wir solche früher einmal?

Apropos Seidenschals, würd mal für Halstücher (speziell für FemFans) plädieren, ;) dann würd ich mir wieder die Bade-Ente wünschen, nicht für mich, aber ich verschenk sie gerne. UND, meine Viennauhr gibt langsam den Geist auf. Eine Viennauhr in Swatchoptik oder Ice Watch würd mir gefallen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

wird es eigl. ein neues Heimtrikot geben, oder wird das alte behalten?

Nachdem wir 2014 bekanntlich das 120. Wiegenfest der Vienna begehen, sollte es schon für die Saison 2013/2014 ein neues Heimtrikot geben. Erst 2014/2015 hätte für mich den Charakter von "nachfeiern", aber ich fürchte, das steht uns ins Haus, denn zeitmäßig wird das wohl nicht mehr ausgehen mit den Vorbereitungsarbeiten (Saisonbeginn bekanntlich Mitte Juli 2013)

Während der Saison wechseln z.B. zur Jahreswende 2014 oder ein spezielles Shirt für das Match rund um den Gründungstag ist glaub ich bei uns nicht erlaubt :ratlos: (für den 100er vom FC Genua heuer im Februar aber schon, siehe unter http://www.footyheadlines.com/2013/02/genoa-100-years-special-away-gk-shirts.html?m=1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Nachdem wir 2014 bekanntlich das 120. Wiegenfest der Vienna begehen, sollte es schon für die Saison 2013/2014 ein neues Heimtrikot geben. Erst 2014/2015 hätte für mich den Charakter von "nachfeiern", aber ich fürchte, das steht uns ins Haus, denn zeitmäßig wird das wohl nicht mehr ausgehen mit den Vorbereitungsarbeiten (Saisonbeginn bekanntlich Mitte Juli 2013)

Während der Saison wechseln z.B. zur Jahreswende 2014 oder ein spezielles Shirt für das Match rund um den Gründungstag ist glaub ich bei uns nicht erlaubt :ratlos: (für den 100er vom FC Genua heuer im Februar aber schon, siehe unter http://www.footyhead...shirts.html?m=1)

sorry: waren nicht 100 Jahre FC Genua (gegr. 1893), sondern 100 Jahre "Auswärtstrikot" des FC Genua ... also das feiert bei uns sicher keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 10 months later...
Mamarazza i.R.

Wollt jetzt grad nachschauen, ob´s im Fanshop noch die Schweißbänder gibt, bei der Gelegenheit hab ich gesehen, dass es nun Ohrringe und Colliers mit Anhänger gibt. Naja, das wär zu überlegen ... Am Schlüsselanhänger hab ich sie schon die Vienna, am Hals noch nicht. O.k. obwohl, irgendwie schon .... :lol:

http://www.firstviennafc.at/shop_details.php?o=0&c=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wozu braucht man denn sowas? :D

ist für den geneigten vienna-anhänger über fünf wohl eher in die kategorie nippes einzuordnen. für beschenkte kinder ist es aber ein hervorragendes wasserspielzeug und als solches bestens geeignet eine frühkindliche viennaprägung zu unterstützen. merke, dass ich gerade wieder herrlcihen schwachsinn von mir gebe... :D

sei's drum, schwimmenten sind ein standardprodukt in fußball-fanshops, weil es offenbar auch einen markt dafür gibt. ein paar beispiele liegen im spoiler.

1324_0.jpgs05btdbar.jpg

fc-bayern-muenchen-badeente-trachten-edi

image_103.jpg

mfb08646.jpg

vfb-stuttgart-badeente-ov00590.jpg_2.jpgchelsea_rubber_duck.jpgmanunited_rubber_duck.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.