Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich habe seit der sensationellen Trikot - Verschenkungs-Aktion ein Trikot - kann man das nachträglich noch beflocken lassen?

Kann man bestimmt! Am besten direkt bei Sport Rado (Ottakringerstraße) nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre in er Tat sehr interessant, geht mir nämlich ähnlich. :D

geht zu rado sport in die ottakringer straße. er ist die "offizielle außenstelle" unseres ausrüsters. ich war auch schon dort. unsere spielernamen sind dort schon programmiert. wenn du einen anderen namen in der richtigen schriftart aufgeflockt haben willst (kannst natürlich auch eine andere nehmen, bzw. auch eine andere farbe als weiss), dann wird der eingegeben. eine maschine schneidet namen und nummer von einer folie aus, die dann auf's shirt aufgebracht wird. wenn du das away-shirt hast, dann wird statt dem folienübertag ein kohäsionsdruck gemacht. kostenpunkt: €15 pro shirt für name und nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Kann man bestimmt! Am besten direkt bei Sport Rado (Ottakringerstraße) nachfragen.

geht zu rado sport in die ottakringer straße. er ist die "offizielle außenstelle" unseres ausrüsters. ich war auch schon dort. unsere spielernamen sind dort schon programmiert. wenn du einen anderen namen in der richtigen schriftart aufgeflockt haben willst (kannst natürlich auch eine andere nehmen, bzw. auch eine andere farbe als weiss), dann wird der eingegeben. eine maschine schneidet namen und nummer von einer folie aus, die dann auf's shirt aufgebracht wird. wenn du das away-shirt hast, dann wird statt dem folienübertag ein kohäsionsdruck gemacht. kostenpunkt: €15 pro shirt für name und nummer.

Danke euch beiden!

Dann werde ich da in den nächsten Wochen mal hinschauen - ich denke mal es wird die Nummer 34 werden =)

Eine weitere Frage:

Wir schaut bei uns der Trikot - Zyklus aus? Ich kenne es nur von Rapid, wo jedes Jahr ein neues Trikot vorgestellt wird, sodass jedes Heim und Auswärts Trikot jeweils 2 Jahre in Verwendung ist - wie schauts da bei uns aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

Dann werde ich da in den nächsten Wochen mal hinschauen - ich denke mal es wird die Nummer 34 werden =)

Eine weitere Frage:

Wir schaut bei uns der Trikot - Zyklus aus? Ich kenne es nur von Rapid, wo jedes Jahr ein neues Trikot vorgestellt wird, sodass jedes Heim und Auswärts Trikot jeweils 2 Jahre in Verwendung ist - wie schauts da bei uns aus ?

bei der "publikumswahl" des shirts hieß es, dass das geteilte ("harlequin") zwei saisonen verwendet werden würde. neu wird auf jeden fall die beflockung auf den schultern - es Sie denn, alfons metzger gewinnt zum zweiten mal bei der sponsorverlosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist durchaus verständlich, herr glazer hat bereits eine, vielleicht kann er die erfahrung teilen? ;)

super tasche, material macht hochwertigen eindruck.

mariano hat seine am freitag zum kindergeburtstag in die generali-arena mitgenommen und gleich von cafu, stankovic und co. signieren lassen.

überlege mir, meine zu einem testspiel mitznehmen und unser team ebenfalls zum stift zu bitten...

shop_77_1_big.jpg

die stofftasche ist mir auch ans herz gewachsen. habe ich schon bei roma, psg, rapid, austria, bayern und co. mitgenommen.

shop_9_1_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte da was entdeckt, wo vorne gut das Vienna-Logo und hinten (optional) Rückennummer und Name eines geeigneten Spielers draufpassen würden... :busserl:

414YfYI3BYL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/WMF-616697620-Eierbecher-McEgg-Ball/dp/B003H9NJ40/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1308645769&sr=8-16

...oder einfach mit Vienna-Aufkleber liefern:

Der Spaßfaktor ist bei dieses McEgg Eierbecher genauso groß wie bei den anderen, dennoch gibt es Unterschiede.

Im Gegensatz zu dem Hammer bei den normalen McEgg Eierbechern besitzt die Eckfahne mehr Power und sie schlägt das Ei an einem größeren Bereich an. Zudem kann man die Fahne mit verschieden Aufklebern, die der Packung beiliegen, bekleben. Diese sind mit einer Ausnahme alles Länderflaggen und 2-Mal, für Vorder- und Rückseite, enthalten.

Zu Wahl stehen:Deutschland, USA, Schweiz, Brasilien, Polen, Griechenland, Dänemark, Portugal, Schottland, Italien, Südafrika, Spanien, Frankreich, Kroatien, Tschechien, Argentinien, Serbien, Schweden, Russland, Niederlande, England, Österreich, Finnland, Türkei, Irland, Norwegen, Mexiko und das WMF-Zeichen auf gelben Grund (siehe Foto oben).

Aufgrund dieser Aufkleber ist der komplette Eierbecher nicht für die Spülmaschine geeignet. Allerdings hat auch dieser Eierbecher, wie die normalen McEgg Eierbecher, einen Innenbecher zum einfachen Herausnehmen sowie einen Hut (blaue Kappe) der sich leicht abnehmen lässt. Somit finden alle Teile die mit dem Ei in Kontaktstehen dennoch ihren Weg in die Spülmaschine.

Der Fußball ist übrigens ein Salzstreuer den man von der Ablage abnehmen kann. Der Streuer ist in zwei Hälften aufgeteilt, die man entgegengesetzt zu einander drehen kann, um die 4 Streulöcher zu schließen und zu öffnen. Somit tritt auch kein Salz aus, wenn man am Tisch eine Runde 'Fingerfußball' spielt ;)

Um das Salz nach zu füllen gibt es unter dem Fußball einen kleinen Gummistöpsel der mit einer Lasche versehen ist um ihn schnell und einfach zu lösen und wieder zu befestigen.

Der Grund weshalb ich dem Eierbecher ein Stern abziehe ist der, dass die Grundfläche (das Grün) doch ziemlich groß ist ca. so groß wie ein viertel eines Frühstücktellers. Für die die es genau wissen wollen, die Kantenlänge beträgt 11,5 cm und der Winkel 90° also, *überleg* (pi/360°)*90°*11,5cm²(quadrat)- abgerundete Ecken = ca. 103qcm

Da sind die normalen McEgg Eierbecher mit ihrem Surfbrett schon sehr viel Platz sparender und somit besser geeignet für kleine Frühstückstische.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätte da was entdeckt, wo vorne gut das Vienna-Logo und hinten (optional) Rückennummer und Name eines geeigneten Spielers draufpassen würden... :busserl:

414YfYI3BYL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/WMF-616697620-Eierbecher-McEgg-Ball/dp/B003H9NJ40/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1308645769&sr=8-16

...oder einfach mit Vienna-Aufkleber liefern:

haha, großartig. danke! ich werde gleich mal preise einholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.