Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Passt, Frage (fast) beantwortet..... "passt" eher schlabberig oder doch eher enger anliegend (hab Hemdgröße 40)?

Danke. :)

Bei Hemdgröße 40 würd ich vermuten, dass M engangliegend und L schlabberig wär. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habs befürchtet :aaarrrggghhh: :D

Weißt was, lass Dir eine Größe schicken, wenns nicht passt, bleibt der Umtausch. Oder, was natürlich länger dauern würde - du wächst oder schrumpfst in die gewählte Größe rein. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weißt was, lass Dir eine Größe schicken, wenns nicht passt, bleibt der Umtausch. Oder, was natürlich länger dauern würde - du wächst oder schrumpfst in die gewählte Größe rein. :p

Stimmt eigentlich, soweit reichts bei mir gar ned. :facepalm:

Reinwachsen werd ich fürcht ich nimmer und bis zum schrumpfen dauerts auch noch lang..... bin in einem blöden Alter für die Methode wies ausschaut :D

Danke nochmal. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal eine Frage, hat wer Erfahrung mit den Pulli-Größen? Sin die eher groß geschnitten, oder eher klein? (weiß ned ob M oder L) :ratlos:

wir haben im fanshop bei allen artikel vermerkt die außerhalb der norm sind. beim pullover raten wir eher zu einer nummer kleiner als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Damir wir auf den Shop nicht vergessen, mir kommen schon wieder ein paar Dinge neu vor, T-Shirts z.B. und auch die Uhr und die Sportttasche mit Schuhfach:

http://www.firstviennafc.at/shop.php

die haben wir schon vor 4 wochen reingestellt (soll ich hier updaten wenn wir was neues einstellen ?). eine umhängetasche gibts ab heute beim roli und ab nächster woche im onlineshop.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich würde Updates hier drinnen auch toll finden.

Einen Vorschlag habe ich:

Und zwar gibt es von Rapid (sicher auch von anderen Vereinen, ich kenn ihn halt von Rapid), einen ziemlich coolen Schlüsselanhänger, in Trikotform, mit jeweils dem Heim - und Auswärtstrikot auf Vorder - und Rückseite, den würd ich verdammt gerne mit den Vienna Trikots sehen :allaaah:

Ich weiß ja nicht inwiefern dass realisierbar ist, aber ich denke dass der sicher gut gehen würde :busserl:

Edith: Ein Bildchen:

schluesselanhaenger%20trikot.jpg

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich würde Updates hier drinnen auch toll finden.

Einen Vorschlag habe ich:

Und zwar gibt es von Rapid (sicher auch von anderen Vereinen, ich kenn ihn halt von Rapid), einen ziemlich coolen Schlüsselanhänger, in Trikotform, mit jeweils dem Heim - und Auswärtstrikot, den würd ich verdammt gerne mit den Vienna Trikots sehen :allaaah:

Ich weiß ja nicht inwiefern dass realisierbar ist, aber ich denke dass der sicher gut gehen würde :busserl:

Edith: Ein Bildchen:

schluesselanhaenger%20trikot.jpg

Ja der hätt was, obwohl ich ja einen hab (weiß nicht, ob dieser noch im Sortiment ist, hab jetz nicht extra nachgeschaut. Es ist ein Schlüsselanhänger in Form und Funktion eines Flaschenöffners (ziert sich möglicherweise für eine FemFan nicht), aber was soll´s, es ist das Viennalogo drauf und dieses hebt die Funktion des Flaschenöffners, den ich nebenbei bemerkt, noch nie gebraucht habe, :holy: auf. Ist ziemlich schwer und ich hab für mich schon eine Funktion gefunden, überfällt mich wer, brat ich ihm mit dem Anhänger eine drüber. :happy:

Werd ihn bei Gelegenheit fotografieren und reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja der hätt was, obwohl ich ja einen hab (weiß nicht, ob dieser noch im Sortiment ist, hab jetz nicht extra nachgeschaut. Es ist ein Schlüsselanhänger in Form und Funktion eines Flaschenöffners (ziert sich möglicherweise für eine FemFan nicht), aber was soll´s, es ist das Viennalogo drauf und dieses hebt die Funktion des Flaschenöffners, den ich nebenbei bemerkt, noch nie gebraucht habe, :holy: auf. Ist ziemlich schwer und ich hab für mich schon eine Funktion gefunden, überfällt mich wer, brat ich ihm mit dem Anhänger eine drüber. :happy:

Werd ihn bei Gelegenheit fotografieren und reinstellen.

Schlüsselanhänger sind bereits in Planung. Ich rechne damit, dass wir sie im Juli haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch mein doppelseitiger - Trikot - Anhänger? :holy:

leider, dieser anhänger würde im moment das budget sprengen. die bestell-mindestmenge steht in keinerlei relation zur erwarteten verkaufsmenge :schluchz:

aber wenn wir mal groß sind, können wir auch solche goodies ordern :clap:

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

leider, dieser anhänger würde im moment das budget sprengen. die bestell-mindestmenge steht in keinerlei relation zur erwarteten verkaufsmenge :schluchz:

aber wenn wir mal groß sind, können wir auch solche goodies ordern :clap:

Wie groß ist denn die Mindest-Bestellmenge? Also falls du das sagen kannst / darfst - würd mich interessieren..

Eine andere Frage:

Ich habe seit der sensationellen Trikot - Verschenkungs-Aktion ein Trikot - kann man das nachträglich noch beflocken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.