Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

geschenkt würde ich's ja nehmen, aber mit lufthansa herumrennen und dafür auch noch zahlen. njet :facepalm: dann lieber vom original bei roli im fanshop oder eben ab montag im web!

Aber der hat keine Handtaschen oder Umgängebags, oder hat er ? Das letztemal als ich vorbeischaute, gab es das noch nicht in der Kollektion, deshalb sind mir die bei Eduscho ins Aug gestochen, so schön blau, so schön gelb, das andere müsst man überkleben, dacht ich mir. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der hat keine Handtaschen oder Umgängebags, oder hat er ? Das letztemal als ich vorbeischaute, gab es das noch nicht in der Kollektion, deshalb sind mir die bei Eduscho ins Aug gestochen, so schön blau, so schön gelb, das andere müsst man überkleben, dacht ich mir. :green:

stimmt auch wieder... aber deswegen gleich lufthansa, und das überklebt. damit will frau nicht umgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber der hat keine Handtaschen oder Umgängebags, oder hat er ? Das letztemal als ich vorbeischaute, gab es das noch nicht in der Kollektion, deshalb sind mir die bei Eduscho ins Aug gestochen, so schön blau, so schön gelb, das andere müsst man überkleben, dacht ich mir. :green:

an den umhängetaschen wird gearbeitet, werden aber nicht im startsortiment vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Umhängetaschen, die von der Größe her A4-Ordner und kleinere Notebooks schlucken können, fände ich eine sehr gute Idee! Eine weitere wären Picknick/Woll-Decken, auch in Hinblick auf die Plätze, auf denen es dann wieder etwas gemütlicher zugehen wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Umhängetaschen, die von der Größe her A4-Ordner und kleinere Notebooks schlucken können, fände ich eine sehr gute Idee! Eine weitere wären Picknick/Woll-Decken, auch in Hinblick auf die Plätze, auf denen es dann wieder etwas gemütlicher zugehen wird... ;)

Warum ned glei an Strecksessel für die Ostliga. Nein, nein, nein antiforza Gemütlichkeit auf dem Fußballplatz. :finger2:

@missbehave

Danke für die Vorankündigung bezügl. der Taschen, dann erspar mir noch die Lufthansatasche, eh schon zuviel Werbung für´s Fliegen gemacht. Hätte der liebe Gott gewollt, dass wir fliegen, hätt er uns Flügel wachsen lassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Umhängetaschen, die von der Größe her A4-Ordner und kleinere Notebooks schlucken können, fände ich eine sehr gute Idee! Eine weitere wären Picknick/Woll-Decken, auch in Hinblick auf die Plätze, auf denen es dann wieder etwas gemütlicher zugehen wird... ;)

in der tat, sowas wird es in etwa werden, allerdings werden es keine ausgepolsterten notebook-taschen. picknick-decken finde ich auch hervorragend, sind mal im ideenhefterl notiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der tat, sowas wird es in etwa werden, allerdings werden es keine ausgepolsterten notebook-taschen. picknick-decken finde ich auch hervorragend, sind mal im ideenhefterl notiert! :super:

ich auch! bitte mit überwiegendem blau-anteil (obwohl gelb vermutlich auch nicht mehr insekten anzieht...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown läuft, heut (in den nächsten 6 Stunden) soll der Fanshop online gehen, hab ich grad piepsen gehört. :busserl:

na dann freue ich mich schon darauf, das angebot zu sehen (und vielleicht schlage ich auch gleich zu...).

bin schon neugierig, ob es die lieferoption selbstabholung geben. das würde menschen wie mir entgegenkommen, die im schnitt zwei mal pro woche auf der hohen warte sind. sollte es das nicht geben, hätte ich verständnis dafür. das ist schwer zu administrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hut ab. da haben missbehave, lelo, i_koon und co. ganze arbeit geleistet. dickes lob von meiner seite.

den bezahlvorgang habe ich noch nicht aktiviert. aber das sortiment ist umfangreicher als gedacht, die benutzerführung userfreundlich, die fotos sind exzellent, verpackung und versand sind mit €4 sehr kundenfreundlich gestaltet und kinderkrankheiten konnte ich bei den ersten testklicks auch keine erkennen (allerdings habe ich noch nicht herausgefubnden, wie ich die testweise angeklickten waren wieder aus meinem warenkorb entferne...).

selbst für die tennissektion ist mit den polos etwas dabei, das hoffentlich nachfrage weckt...

als bezahloptionen gibt es

  • Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Zahlung per Überweisung
  • Barzahlung bei Selbstabholung (die Versandkosten entfallen hierbei)

jetzt bleibt zu hoffen, dass das angebot auch genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

allerdings habe ich noch nicht herausgefubnden, wie ich die testweise angeklickten waren wieder aus meinem warenkorb entferne...

Mit klick auf das kleine "Mülleimer"-Icon :busserl:

Danke für die Blumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit klick auf das kleine "Mülleimer"-Icon :busserl:

danke lelo. das habe ich ohnehin ausgehorcht. ich meinte ein späteres stadium. denn das funktioniert nur bis man zu

Ihre Bestellung

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung und wählen Sie die gewünschte Zahlungsart.

kommt. dann geht's nur mehr mit "zurück zum shop". dabei kommt man wieder ganz zum anfang, muss links den warenkorb anklicken, von dort wieder "zur kassa" gehen und kann erst dann einen oder mehrere gewünschte artikel löschen (gut allerdings, dass es hier bei der stückzahl auch eine plus- und minus-funktion gibt).

tut aber dem lob für das sehr gelungene gesamtwerk keinen abbruch.

wie ihr das back-end handelt, muss ich demnächst testen. die wesentlichen arbeitsschritte auf eurer seite bleiben uns ja verborgen. wir sehen nur das ergebnis.

wer agiert da am anderen ende, frau prager und roli? wie auch immer, bestellt wird sicherlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dann geht's nur mehr mit "zurück zum shop". dabei kommt man wieder ganz zum anfang, muss links den warenkorb anklicken, von dort wieder "zur kassa" gehen und kann erst dann einen oder mehrere gewünschte artikel löschen

Mit klick auf den "Zurück"-Button kommt man von der Bestellübersicht auch zurück zum Warenkorb. Dort kann man die Bestellung dann nochmal überarbeiten.

wer agiert da am anderen ende, frau prager und roli?

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.