Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Neben den neuen Softshelljacken, Winterjacken sowie Base-Pullover und Base-T-Shirts sind nun auch unser neuer Schal bzw. der Kalender Online!

www.firstviennafc.at/shop

hallo roli,

wenn ich etwas für weihnachten im onlineshop bestellen will, bis wann muss die bestellung bei dir sein, damit sie rechtzeitig ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Messias

Da ich heute in meinem Liegestuhl im Garten die Sonne genießen konnte, mir dabei aber noch immer ein wichtiges Utensil fehlte, fordere ich wieder einmal ein blau gelbes Viennabadetuch! :D

Ich muss doch auch zu meinen Vereinsfarben stehen können, wenn ich ein schönes Sommerwochenende im Gänsehäufl genieße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

roli war heute mit inventur, versandvorbereitung und einschlichten beschäftigt: der fanshop hat nämlich eine große lieferung erhalten (im handypic das schalregal) und ist für die herbstsaison gerüstet. darunter auch einige neuerungen, auf die ihr euch schon freuen dürft (z.b. kissen und knirpse).

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr gut, Knirpse ! Ich hab einen Verschleiß an Knirpsen, wird alle paar Monate einer kaputt. Ich hoff, der Viennaknirps ist stabiler als seine "Kollegen", die so im Umlauf sind. Man will ihn ja gebrauchen und damit angeben können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtler par excellence

Ist daran gedacht, T-Shirts mit dem Schriftzug "Refugees Welcome" zu produzieren und zu verkaufen (Layout in Anlehnung an das Transparent beim Cupspiel) - wenn man sie vielleicht auch ein weniger teurer als die anderen T-Shirts auspreist verbunden mit dem Hinweis, dass ein fixer Teil für Flüchtlingsprojekte investiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ist daran gedacht, T-Shirts mit dem Schriftzug "Refugees Welcome" zu produzieren und zu verkaufen (Layout in Anlehnung an das Transparent beim Cupspiel) - wenn man sie vielleicht auch ein weniger teurer als die anderen T-Shirts auspreist verbunden mit dem Hinweis, dass ein fixer Teil für Flüchtlingsprojekte investiert wird

würd ich sofort kaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Polster (ist auch schon abgebildet) gibt es schon, die Knirpse, wie ich höre, auch. Und Biergläser, allerdings nur in sehr begrenzter Stückzahl, sind auch zu haben. Hab mir deshalb schon welche reservieren lassen ....

shop_158_1_med.jpg?1434179992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab gestern Biergläser und einen Knirps erworben. Ich warte also auf Schlechtwetter ... :)

Apropos, im Zeichen des Klimawandels könnte man (für Damen) mal einen Fächer ins Sortiment aufnehmen. Ich mein es gibt Wärmendes, wie Hauben, Schals, Jacken und Pullis, wieso nicht auch einen Fächer zum Kühlen.

Wenn ich meinen, mir von jemandem aus Spanien mitgebrachten, entfalte, denk ich mir immer, wie schön es wär, wenn sich aus den Falten das Viennalogo entblättern würde.

Irgendwie so, ohne Blumen, mit Logo natürlich ...

7538_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Apropos, im Zeichen des Klimawandels könnte man (für Damen) mal einen Fächer ins Sortiment aufnehmen. Ich mein es gibt Wärmendes, wie Hauben, Schals, Jacken und Pullis, wieso nicht auch einen Fächer zum Kühlen.

+1

Meine Freundin hat mich gestern gefragt ob es denn einen Vienna-Fächer gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

+1

Meine Freundin hat mich gestern gefragt ob es denn einen Vienna-Fächer gäbe...

Na bitte, simma schon zwei, Roli handeln Sie. :D

nein, aber armbänder :feier:

ad4f53fc213b6235e4c097bf8b656316.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schaut auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neu im fanshop-sortiment* die gummiringerl-schlüsselanhängermodelle vienna-panda und wurschtglubb-abstiegsgespenst:

Eingefügtes Bild

*) wie das armband oben aus dem exklusiv für meinen sohn und mich eingerichteten vienna-fanshop meiner jüngeren tochter.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.