Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mit klick auf den "Zurück"-Button kommt man von der Bestellübersicht auch zurück zum Warenkorb. Dort kann man die Bestellung dann nochmal überarbeiten.

verstehe. ist mir recht so.

das nicht-benützen des back-buttons im browser ist mir (und vermutlich vielen anderen usern, die gerne und oft online ordern) leider antrainiert. denn sehr viele online-shops mögen den nämlich gar nicht und verweisen dann darauf, dass die vorhergehende seite nicht mehr exisitere oder nicht mehr wiederhergestellt werden könne. deshalb suche und benutze ich immer den vom anbieter vorgegeben back-button - in vienna-online-shop habe ich den "zurück zum shop"-button so interpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

verstehe. ist mir recht so.

das nicht-benützen des back-buttons im browser ist mir (und vermutlich vielen anderen usern, die gerne und oft online ordern) leider antrainiert. denn sehr viele online-shops mögen den nämlich gar nicht und verweisen dann darauf, dass die vorhergehende seite nicht mehr exisitere oder nicht mehr wiederhergestellt werden könne. deshalb suche und benutze ich immer den vom anbieter vorgegeben back-button - in vienna-online-shop habe ich den "zurück zum shop"-button so interpretiert...

Ich hab nicht den "Back"-Button des Browsers gemeint, es gibt auch explizit einen "Zurück"-Button: Gleich neben dem "Bestellung absenden"-Button :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratuliere, der Shop ist recht gut gelungen. Einfach zu bedienen und übersichtlich.

Ich habe allerdings einen kleinen Fehler festgestellt und hätte da noch eine Anregung.

Zunächst zum Fehler: Wenn man beim Harlekintrikot das Bild vergrößert, dann erscheint rechts ein Feld 'next', wenn man mit der Maus drüberfährt. Wenn man jetzt da drauf klickt, dann hat man manchmal nur noch dieses Ladesymbol, ein anderes Mal wieder springt er zwar zum nächsten Bild, aber der Bereich des 'next'-Buttons zeigt nur den Hintergrund der Seite an.

Und jetzt zur Anregung: Gerade beim Trikot wäre es wünschenswert, wenn man auch die Rückseite sehen könnte. Bei manchen Shirts geht das nämlich. Es wäre sinnvoll das generell bei allen so zu machen, denn auch wenn da nix drauf ist wäre es gut, denn sonst weiß man ja nicht, daß da nix drauf ist. Also generell: Vorderseite UND Rückseite.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vielen dank für den input, wir werden uns das umgehend ansehen!

edit: 11:05

Die Fotos laden bei verschiedenen Browsern und verschiedenen Textpersonen eigentlich recht gut, auch die Next-Funktion funktioniert einwandfrei. Bitte nochmals probieren und sollte das Problem bestehen bleiben einfach kurz melden. (beim Laden kann es unter Umständen ein wenig dauern)

Die Rückansichten zu den Trikots werden asap nachgeliefert.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und ich frage mich, was ich kaufen soll - ich habe schließlich schon alles, was ich haben will bei roli besorgt... ein luxusproblem. :davinci:

tz tz tz ;). Du hast schon Hemd, V-Pulli? Das hatten wir noch gar nicht im Fanshop auf der Hohen Warte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tz tz tz ;). Du hast schon Hemd, V-Pulli? Das hatten wir noch gar nicht im Fanshop auf der Hohen Warte ;)

habe die neuen artikel im sortiment mit wohlgefallen registriert.

ich werde mir schon was finden, aber trikots, wimpel, schals, pins, festschrift und co. habe ich natürlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Fotos laden bei verschiedenen Browsern und verschiedenen Textpersonen eigentlich recht gut, auch die Next-Funktion funktioniert einwandfrei. Bitte nochmals probieren und sollte das Problem bestehen bleiben einfach kurz melden. (beim Laden kann es unter Umständen ein wenig dauern)

Nein, leider. Funktioniert bei mir nicht, zumindest nicht immer, oder besser gesagt meistens nicht. Beim erstenmal Klicken geht´s manchmal noch, aber wenn ich das Fenster schließe und neuerlich vergrößern will, dann tritt wieder dieses Phänomen auf (Ladebildschirm auch mehrere Minuten, also es hängt da was). Es geht dabei aber nur um die 'next'- oder 'prev'-Funktion. Die erste Bildvergrößerung ladet eigentlich immer wie gewünscht.

Mein System: Windows 7, IE8

... aber das ist prinzipiell kein großes Problem, sondern nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, leider. Funktioniert bei mir nicht, zumindest nicht immer, oder besser gesagt meistens nicht. Beim erstenmal Klicken geht´s manchmal noch, aber wenn ich das Fenster schließe und neuerlich vergrößern will, dann tritt wieder dieses Phänomen auf (Ladebildschirm auch mehrere Minuten, also es hängt da was). Es geht dabei aber nur um die 'next'- oder 'prev'-Funktion. Die erste Bildvergrößerung ladet eigentlich immer wie gewünscht.

Mein System: Windows 7, IE8

... aber das ist prinzipiell kein großes Problem, sondern nur ein kleiner Schönheitsfehler.

danke für deine mühen und das feedback, ich werde es mal mit den einstellungen von dir testen. edit: habe es gerade getestet, melde mich per pm bei dir, wenn ich darf.

habe die neuen artikel im sortiment mit wohlgefallen registriert.

ich werde mir schon was finden, aber trikots, wimpel, schals, pins, festschrift und co. habe ich natürlich schon...

hast du die tea-sub entdeckt? ;)

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

danke für deine mühen und das feedback, ich werde es mal mit den einstellungen von dir testen.

hast du die tea-sub entdeckt? ;)

Ist mir gleich ins Aug gestochen, wem fällt so was ein, genial ! :)

Muss alles erst durchforsten, könnt aber sehr vieles brauchen, hab mir schon länger nichts gekauft. Ist aber ein Highlight, dass man jetzt unabhängig von Tag und Nacht, quasi immer gustieren und shoppen kann. Gut gelungen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Antalan miaßt ma in sämtl.Gewässern in Wien aussetzen (werbetechniscih a Meilenstein). :feier:

Wie schauts mit Umtausch aus,wie bei Versandhaus üblich,14 Tage-Ansicht,u ohne Frankierung zurück zum Umtausch? Waß i ob i jtzt L odr. XL hob? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Antalan miaßt ma in sämtl.Gewässern in Wien aussetzen (werbetechniscih a Meilenstein). :feier:

Wie schauts mit Umtausch aus,wie bei Versandhaus üblich,14 Tage-Ansicht,u ohne Frankierung zurück zum Umtausch? Waß i ob i jtzt L odr. XL hob? :p

Der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen ;) . - Natürlich kannst Du umtauschen, allerdings nicht ohne Frankierung. AGBs und Richtlinien für den Umtausch gehen in den nächsten Tagen online, da gabs noch ein paar Sachen die geändert werden müssen. Grundsätzlich haben wir bei den Texten vermerkt wenn ein Shirt nicht in der "Norm" ist, wie zb. das Trikot. ( das ist extrem groß geschnitten und wir raten zu einer Nummer kleiner). Erfahrungswerte von Euch sind da natürlich jederzeit willkommen, wir haben zwar jedes Teil probiert (und teilweise auch selbst gekauft :happy:) und somit geschaut wie die Größe ausfällt, aber je mehr Feedback da kommt, desto geringer ist die Retourenquote in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So ich hab bestellt und wart jetzt wie zu Weihnachten auf´s Packerl. :) Ich hab nebenbei bemerkt die Auftragsnummer 00088, heisst das, dass seit der Fanshop online ist, schon 88 bestellt haben ? Das wär viel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So ich hab bestellt und wart jetzt wie zu Weihnachten auf´s Packerl. :) Ich hab nebenbei bemerkt die Auftragsnummer 00088, heisst das, dass seit der Fanshop online ist, schon 88 bestellt haben ? Das wär viel ....

Nein, die Bestellnummer ist immer "88", um unserer Gesinnung Ausdruck zu verleihen :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

servus,

als interessierter beobachter der vienna im schönen leipzig/deutschland, habe ich den start des online-fanshops mit großer freude verfolgt.

nun möchte ich mir gern ein trikot bestellen, bin allerdings ob des hinweises zur größe etwas unschlüssig ("...wir raten zu einer nummer kleiner.").

habe etlich nike-trikots in l und kann mir schwer vorstellen, dass das der vienna nun wirklich so groß ausfällt. kann hier evtl jemand einen direkten

vergleich zu "herkömlichen" nike-trikots anderer vereine ziehen? das würde mir wirklich weiterhelfen...möchte den verantwortlichen des shops den

mehraufwand ersparen und mir zusätzliche kosten bei einem eventuellen umtausch.

entschuldigt bitte, falls mein erster beitrag hier nicht wirklich konstruktiv ist ;)

besten dank im voraus und grüße aus leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.