Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

@Glazer

Keinen Schwachsinn gibst Du von Dir, hast es sogar nett ausgedrückt, hättest auch den nicht so schönen Begriff "Gehirnwäsche" verwenden können. Ich schenk sie jedenfalls nur deswegen her...?

Find die Idee, dass man der Ente einen Namen gibt, übrigens genial.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Warum haben wir eigentlich keine Bettwäsche im Shop? :confused:

Ähm... hast Du schon mal überlegt, wie wir das mit dem Versand machen (Bettzeug per Postversand verschicken - viel Spaß) - der Fanshop auf der HoWa hat nur an Matchtagen geöffnet - willst Du mit der gekauften Bettwäsche dann auf der Tribüne sitzen und mit der Tuchent oder dem Polsterüberzug winken :D

Was glaubst Du warum größere Klubs eine separate Zutrittmöglichkeit (außerhalb des Stadions) zum Fanshop haben und dieser auch während der Woche - unabhängig vom Matchtag - offen hat.

Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen, dass der Roli auch keinen nennenswerten Posten an Sackerln hat, in die er die von Dir erstandenen Artikel einpackt. Wenn wir Bettzeug und dergl. verkaufen, müssten wir auch Sackerl von der Größe "Bettenreiter" oder "Kleiderbauer" haben

Spaß beiseite: ich hatte mir auch schon die Frage nach solchen Fanartikeln gestellt und mir dann auch überlegt, warum wir solche Dinge wohl nicht im Programm haben. Vielleicht auch deshalb, weil wir - Gott sei Dank - keiner der großen "Kommerzvereine" sind, die die volle Palette anbietet, oder hast Du schon mal die Bettwäsche mit Vereinslogo von Vereinen wie Parndorf, Ritzing, Sollenau etc. wo zum Kauf angeboten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vienna-fanshopware kann unter der woche auch im büro erstanden werden - zumindest war das bei ingrid prager so. und roli kolisko ist auch immer wieder auch außerhalb der öffnungszeiten auf die hohe warte gekommen, um dringende käufe zu ermöglichen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Also zur Not kann man zur Schlafenszeit, bis die aktuelle Bettwäschelieferung eintrifft, in der kalten Jahreszeit mit der aktuellen Dress plus Stutzen abliegen, wenn's fröstelt, inklusive der blaugelben Zipfelhaube und dem Sweater.

Nach den Schwitzpackungen und anschl. Kontrolle mit dem blaugelben Fieberthermometer, empfehle ich zur Kontrolle in der Wanne, ein bis zwei frisch gelieferte Kröpfis, zur Wahrung der inneren Ruhe.

Sollte alles zuwenig sein, erinnere ich an unseren Modeexperten, Poschi, welcher vor wenigen Tagen exklusiv aus der feinen Welt der Seitenblicke und Laufstege für uns die aktuellen blaugelben Modetrends berichtete, im Vorfeld der Neusiedlpartie.

Ich denke, dass sich unsere Neusiedler Freunde den Sturm einkühlen können, für die Nachtragspartie.

Unser Trainer wird heute eher Kraft- Ausdauertraining und vor allem auf Kunstrasen durchziehen, bei diesem Dauerregen schon bei uns ein Thema.

Vor Ort, wer es wissen will, wären zur Fanausrüstung eher noch blaugelbe Gummistiefeln mitzunehmen-und Regenponchos,

die Chefdesigner dürfen hier auch auf gewagtes zartes Blau zurück greifen, mit in Knöchelhöhe, durch ein grünes CARE-ENERGY -Logo komplettiert.

Der geneigte, modebewusste, blaugelbe Reisende führt im Handgepäck, naturellement in der Fußballhochsaison, selbstverständlich auch den blaugelben Schirmklassiker mit sich, um sich vom Plebs abzuheben.

Der blaugelb, eingefasste Siegelring mit dem Originalemblem der Vereinsgründer, hergestellt von Cartier, besser Hans Buzek, muss in diesem Zusammenhang selbstverständlich, nicht erwähnt werden.

Das schreibe ich nicht, weil ich mir den Nachtrag gern wieder gesundet, anschauen will, sondern dauerregenurlaubsgeschädigt bin, und mich wieder nieder lege, in die blaugelbe Bettwäsche, worin sonst soll ich mich wohl fühlen.

PS.: Auch Modeexperten können irren................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ähm... hast Du schon mal überlegt, wie wir das mit dem Versand machen (Bettzeug per Postversand verschicken - viel Spaß) - der Fanshop auf der HoWa hat nur an Matchtagen geöffnet - willst Du mit der gekauften Bettwäsche dann auf der Tribüne sitzen und mit der Tuchent oder dem Polsterüberzug winken :D

Was glaubst Du warum größere Klubs eine separate Zutrittmöglichkeit (außerhalb des Stadions) zum Fanshop haben und dieser auch während der Woche - unabhängig vom Matchtag - offen hat.

Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen, dass der Roli auch keinen nennenswerten Posten an Sackerln hat, in die er die von Dir erstandenen Artikel einpackt. Wenn wir Bettzeug und dergl. verkaufen, müssten wir auch Sackerl von der Größe "Bettenreiter" oder "Kleiderbauer" haben

Spaß beiseite: ich hatte mir auch schon die Frage nach solchen Fanartikeln gestellt und mir dann auch überlegt, warum wir solche Dinge wohl nicht im Programm haben. Vielleicht auch deshalb, weil wir - Gott sei Dank - keiner der großen "Kommerzvereine" sind, die die volle Palette anbietet, oder hast Du schon mal die Bettwäsche mit Vereinslogo von Vereinen wie Parndorf, Ritzing, Sollenau etc. wo zum Kauf angeboten bekommen

Also Bettwäsche geht mir irgendwie zu weit, ich brauch´s nicht, noch dazu wo man Gefahr läuft, dass da dann auch ein grüner Streifen durchgeht oder sie in türkis gehalten ist. :davinci: Das Froteebadetuch (mit ein bissl einer besseren Qualität als das von mir vor ca. 12 Jahren erstandene) könnte man aber wieder aufleben lassen, in schönem Blau-Gelb mit Viennalogo in der Mitte.

Andere Frage, wer entscheidet, welche Artikel in den Fanshop aufgenommen werden, Präsidiumsbeschluss ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich hab jetzt einfach mal die diversen Fanshops durchgeklickt ... Bettwäsche ist Standardprodukt. ... Ich selbst würde mir keine zulegen aber wenn Nachfrage da ist könnte das sicher produziert werden ... müsste eben auf Vorbestellung gehen ... :) Auf Risiko würde ich keine 50 Packln Bettzeug bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demokratische Abstimmung im asb-einfache Mehrheit

fanshopartikel werden vornehmlich nach kommerziellen kriterien ausgewählt. beim ankauf durch den verein muss die ware vorfinanziert werden. nur was sich auch in kurzer zeit umschlägt ist sinnvoll, sonst geht es zu lasten der liquidität. bekanntlich sind wir ja ganz liquiditätsstark und brauchen uns daran nicht zu orientieren. :feier:

wenn etwas trotz kleiner auflage einen geringen einkaufspreis hat und wenig lagerraum beansprucht, wird es sich leichter im fanshop finden...

bettwäsche fällt eher nicht darunter. auflagen unter 100 stück werden prohibitiv teuer sein und bis wir auch nur 50 verkauft haben, wird es wohl kaum weniger als zwei jahre dauern.

auch weil wir dann sicherlich jammern, dass es eine sauerei sei, dass die bettwäsche bei uns 50% mehr kostet als bei rapid (die wegen des höheren umschlags und des auflagebedingten geringeren einkaufspreises dennoch eine deutlich höhere marge erzielt als wir...).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

fanshopartikel werden vornehmlich nach kommerziellen kriterien ausgewählt. beim ankauf durch den verein muss die ware vorfinanziert werden. nur was sich auch in kurzer zeit umschlägt ist sinnvoll, sonst geht es zu lasten der liquidität. bekanntlich sind wir ja ganz liquiditätsstark und brauchen uns daran nicht zu orientieren. :feier:

wenn etwas trotz kleiner auflage einen geringen einkaufspreis hat und wenig lagerraum beansprucht, wird es sich leichter im fanshop finden...

bettwäsche fällt eher nicht darunter. auflagen unter 100 stück werden prohibitiv teuer sein und bis wir auch nur 50 verkauft haben, wird es wohl kaum weniger als zwei jahre dauern.

auch weil wir dann sicherlich jammern, dass es eine sauerei sei, dass die bettwäsche bei uns 50% mehr kostet als bei rapid (die wegen des höheren umschlags und des auflagebedingten geringeren einkaufspreises dennoch eine deutlich höhere marge erzielt als wir...).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Bettwäsche darf in Hütteldorf bleiben, die grüne nämlich,

das mit den schönen Farben wird in Wien-Döbling verkauft..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich wäre für bedruckte mini fussbälle!

Ich wäre für versenkte Fußbälle, zB gleich in der nächsten Runde, und diese in die Maschen,

Beispiel Poldi, Freistoß, er darf sich sogar die Ecke aussuchen, :clap:

oder Gruberbauer darf sein Torkonto verdoppeln, :clap:

oder ich würde mich auch über ein Kapic-Tor freuen, da bin ich nicht kleinlich :clap:

und zur Not, dürfen sie sich auch selber die Torschützen ausmachen.............Sollenau wir kommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.