Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Seit wann denn das? Normalerweise gibt es Vienna Patches zum aufnähen um 6 Euro beim Fanshop. Hab schon mehrere dort gekauft ;)

Würd mich auch wundern, wenn Roli solche nicht hätt, gehört glaub ich zum Standardprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich muss zugeben, ich habe nicht genau geschaut beim letzten Spiel.

Zumindest im Internet hab ich nichts gefunden.

Aber danke trotzdem für die Auskunft, jetzt weiss ich, dass ich einfach zum Stand hingehen muss und eins verlangen :yes:

Freu mich schon auf meinen Aufnäher :clap:

Man sieht sich spätestens gegen FC Lustenau wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Buttons hab ich damals gesehen, nur eben keine Aufnäher!

Hat der Fanshopstand auf der HoWa auch an "Nicht-Spiel-Tagen" offen?

Der Stand nicht, aber der Web-Shop und Email-Nachfrage dort/bei Roli ist immer möglich. Und bislang war es auch immer machbar, zu den Geschäftszeiten des Sekretariats dort alles zu beziehen. Ich würde mich aber vorher dort mit deinen Wünschen telefonisch oder per Mail melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weiß jemand, ob es bei den letzten Heimspielen noch genügend Adventkalender im Fanshop geben wird. Da ich mich weigere, schon im Oktober einen Adventkalender (auch wenn es ein blau-gelber ist) zu kaufen, hoffe ich darauf. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Mamarazza i.R.

Ab jetzt gibt es sie auch gülden.img_3254.jpg?1352895339Darf natürlich auf keinem Weihnachtsbaum fehlen.

Bild von der Offi, da gibt´s ein Update:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4387

PS

Weiß zufällig jemand, ob es noch Restbestände der blauen Vienna - Bade-Ente gibt, würd sie gern Anfang des Jahres jemandem schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Neue Hauben gibt´s, und Kickermodels gibt es auch:img_3259_big.jpg

Die Badeente ist aber leider ausverkauft hab ich am Freitag erfahren, und wird anscheinend nicht nachbestellt. Ich find das schade, bei sämtlichen Kleinkindern im Bekannten- und Kollegenkreis war es damit sehr gut möglich, frühzeitig die Kids in die richtige Richtung zu steuern. ;)

Naja, es bleibt noch "hey ho, lets grow"!

shop_74_1_big.jpg

Und ich seh grad, es gibt neuerdings ein Eau de Parfum, 40 Euro, ganz schön geschmalzen. Bei Parfum bin ich heikel, da muss ich erst schnüffeln. ;)

shop_109_1_big.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

weiß leider grad nicht wo ich es posten soll, wird das diesjährige Heimtrikot auch nächstes Jahr getragen?

Würde mir nämlich gerne eines holen!

Hab Dich hierher verschoben, weiß es leider auch nicht, aber haben wir in letzter Zeit nicht jedes Jahr gewechselt, glaub schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.