Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2010 Königshofer-Schauen wär mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2010 Hoffentlich keine Doppel-6 gegen den 9. der 2. Liga. Da darf ruhig einmal ein Feuerwerk abgebrannt werden. Ich wäre aber auch mit der Sturm-Aufstellung zufrieden. lediglich Königshofer statt Hedl im Cup und es würde passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. November 2010 Königshofer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Pehlivan Trimmel - Kavlak - Saurer Nuhiu - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2010 Wenn Payer nicht fit ist, wird es wohl eh so sein, oder? Bin auf die Aufstellung gespannt. Wenn es eine A-Mannschaft ist, dann hoffentlich so wie gegen Sturm, wenn eine B-Mannschaft, dann wart ich noch ab. Es spielt ja sowieso quasi die B mannschaft. jetzt muss pacult zeigen, dass er doch lernfähig ist, pro saurer und gartler, contra nuhiu und drazan. Danke. wenn königshofer gegen hartberg nicht zum spielen kommt, wars das wohl für ihn bei rapid. Bin gespannt ob ihm pacult, dass vertrauen entgegen bringt. Ein ausscheiden, wäre ein ähnlicher tritt in die eier wie am DO. Im gegensatz zu vielen anderen, weiß ich den cup als titel zu schätzen und spekuliere ganz heftig mit ihm. 19:30- wunderbar bis 19:00 hackln, sich um 18:45 davon stehlen und dann cup. Werde wohl tribünenmäßig mal switchen. Werden alle offen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2010 Werde wohl tribünenmäßig mal switchen. #2 bin diesmal Süd-unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. November 2010 Es spielt ja sowieso quasi die B mannschaft. jetzt muss pacult zeigen, dass er doch lernfähig ist, pro saurer und gartler, contra nuhiu und drazan. Danke. wenn königshofer gegen hartberg nicht zum spielen kommt, wars das wohl für ihn bei rapid. Bin gespannt ob ihm pacult, dass vertrauen entgegen bringt. Ein ausscheiden, wäre ein ähnlicher tritt in die eier wie am DO. Im gegensatz zu vielen anderen, weiß ich den cup als titel zu schätzen und spekuliere ganz heftig mit ihm. 19:30- wunderbar bis 19:00 hackln, sich um 18:45 davon stehlen und dann cup. Werde wohl tribünenmäßig mal switchen. Werden alle offen sein? detto, hoffe auch auf den Cup und würde mich über diesen Titelgewinn sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2010 wenn man von den spielern erwartet dass sie den cup ernst nehmen, dann müssen wir das selbe auch tun! deswegen natürlich dabei und wieder mal west! aufstellungswünsche sind denk ich diesmal einfach zu formulieren: KEINE doppelsechs. schade dass wir momentan eine mannschaft haben, die noch nicht komplett gefestigt ist, ansonst hätt ich mir persönlich gewunschen, dass wir einen aus der amateure-mannschaft eine chance geben, ist aber wohl zu riskant noch denk ich(hört sich skurril an gegen hartberg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 8. November 2010 hm, laut online-ticketsystem sind im block-west noch 80% der plätze frei. was is denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2010 Ich wäre für dieselbe Aufstellung wie gestern. Einspielen lassen! Salihi braucht das Selbstvertrauen mehr als Nuhiu. Saurer braucht Spiele, Kavlak muss endlich das Spiel an sich reißen. Heikkinen MUSS spielen, ist der einzige echte Führungsspieler in der aktuellen Situation. Abwehr sollte relativ wurscht sein. Einwechsler Trimmel und Drazan statt Kavlak und Saurer im Laufe der Partie. Volle Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen, den Gegner nicht versuchen niederzuspielen, sondern niederzukämpfen! Wenn wir das machen, hauen wir die 5:0 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2010 Ich wäre für dieselbe Aufstellung wie gestern. Einspielen lassen! Salihi braucht das Selbstvertrauen mehr als Nuhiu. Saurer braucht Spiele, Kavlak muss endlich das Spiel an sich reißen. Heikkinen MUSS spielen, ist der einzige echte Führungsspieler in der aktuellen Situation. Abwehr sollte relativ wurscht sein. Einwechsler Trimmel und Drazan statt Kavlak und Saurer im Laufe der Partie. Volle Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen, den Gegner nicht versuchen niederzuspielen, sondern niederzukämpfen! Wenn wir das machen, hauen wir die 5:0 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ich wäre für dieselbe Aufstellung wie gestern. Einspielen lassen! Salihi braucht das Selbstvertrauen mehr als Nuhiu. Saurer braucht Spiele, Kavlak muss endlich das Spiel an sich reißen. Heikkinen MUSS spielen, ist der einzige echte Führungsspieler in der aktuellen Situation. Abwehr sollte relativ wurscht sein. Einwechsler Trimmel und Drazan statt Kavlak und Saurer im Laufe der Partie. Volle Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen, den Gegner nicht versuchen niederzuspielen, sondern niederzukämpfen! Wenn wir das machen, hauen wir die 5:0 weg. So schauts aus und gilt auch für die Spiele gegen Mattersburg und den LASK. (außer dem 5:0, da reichts auch knapper) "Kämpfen und Siegen" ist mehr als nur ein Schlachtruf bearbeitet 8. November 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. November 2010 Ohne Nerven zu wollen: Wird das Spiel irgendwo übertragen? Sky oder so? Orf ist jetzt fix lila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2010 ich hoffe mal dass das ganze nicht vor einer rapid-unwürdigen kulisse stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2010 ich hoffe mal dass das ganze nicht vor einer rapid-unwürdigen kulisse stattfindet wird aber wohl leider so sein wenn man sich die noch freien plätze im ticket system ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2010 Sollte ein klarer Sieg werden, wenn wir konzentriert an die Sache rangehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts