Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Von den Spielern kenne ich keinen einzigen, kennt sich da wer besser aus?

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/spieler.16.htm

Thomas Hopfer und Gerald Puntigam kenn ich vom Namen her.

Für eine Mannschaft aus der zweiten österreichsichen Spielklasse haben sie jedenfalls sehr wenig bekannte Spieler.

wobei das logo von Hartberg eher wie ein wappen aussieht als das Rapidlogo

Find ich nicht, außerdem ist unser Wappen uralt, damals gabs den Begriff Logo im deutschen Sprachraum wahrscheinlich noch garnicht. Im Prinzip existiert es in dieser Form mit nur leichten Änerungen seit 1919: http://www.rapidarchiv.at/spezial/wappen.html

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Gegensatz zum Austria Amas Spiel bIn ichbhier der Meinung das man hier ruhig einige Stammkräfte schonen kömnte. Nicht weil ich den Bewerb nicht ernstnehme, ganz im Gegenteil, sondern weil es sich um ein Heimspel gegen eine doch schwächeren Gegner handelt.

Leider ist es genau das, was uns immer wieder den Cup kostet. Spieler schonen, is ja eh ein leicher Gegner, die schlagen wir schon.......................

Die leichte Schulter sollte sich der Verein einmal abgewöhnen. In "unserer" Arbeitswelt (eurer, ich bin ja arbeitslos), schickt einen der Chef auch nicht Heim, nur weil heute mal leichte Tätigkeiten zu verrichten wären. Bei dem Gehalt der Kicker haben die zu spielen. Egal, ob der Gegner nun Hartberg oder Real heisst. Irgendwelche Argumente von englischen Wochen sind auch schon abgedroschen. Jeder Profi, vor allem in der BL, ist sich der Tatsache bewusst dass der Spielbetrieb aus mehr als nur 36 Runden besteht. Da gibt es noch den Cup und die europäischen Bewerbe, sofern man sie erreicht. Wem das zuviel ist, sollte sich um einen Job bei Billa oder der ÖBB umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die leichte Schulter sollte sich der Verein einmal abgewöhnen. In "unserer" Arbeitswelt (eurer, ich bin ja arbeitslos), schickt einen der Chef auch nicht Heim, nur weil heute mal leichte Tätigkeiten zu verrichten wären.

Im Prinzip geb ich dir recht, das man auch gegen solche Gegner im Cup keine Spieler schonen sollte (außer man führt schon 2:0 oer 3:0) nur der Vergleich zur normalen Arbeitswelt ist extrem schlecht:: im gegensatz zur normalen Arbeitswelt dürfen beim Fußball eben nur 11 Spieler am Platz stehen, daher muss der Trainer irgendwen "heimschicken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Prinzip geb ich dir recht, das man auch gegen solche Gegner im Cup keine Spieler schonen sollte (außer man führt schon 2:0 oer 3:0) nur der Vergleich zur normalen Arbeitswelt ist extrem schlecht:: im gegensatz zur normalen Arbeitswelt dürfen beim Fußball eben nur 11 Spieler am Platz stehen, daher muss der Trainer irgendwen "heimschicken".

Logisch. Aber nicht die Stützen der Mannschaft, sofern sie Fit sind natürlich. Mit einer B Elf aufzulaufen hat auch Villa schon den Kopf gekostet. Wollen wir nun die nächsten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#27 Branko Boskovic

hartberg scheint einen lauf zu haben :nervoes:

souveräner 2:1 sieg gegen starke grödiger. damit machen sie einen wichtigen sprung in der tabelle auf platz 9 hinauf. stellts euch auf einen cupfight ein. eventuell wieder 120 minuten die wir mit voller spannung verfolgen dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.