Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2010 Wichtiger Test, in ein paar Jahren wer ma offenbar öfter gegen die spielen, wenn die Verantwortlichen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2010 a unentschieden wirds auf jeden fall nicht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. November 2010 Ob ich mir das Match überhaupt anschaue ..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 Wird wohl a grauslige Partie. Ich würd zur Sicherheit schon mal Elferschießen üben lassen. Normal musst Hartberg mit unserem Kader vom Platz schießen, aber was ist heuer schon normal bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2010 gestern die karten gekauft und natürlich dabei. ich bin tatsächlich schon sehr gespannt, wie wir uns in diesem match präsentieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 leiwander spieltag heute fc verteilerkreis und dosen verlieren, wir gwinnen gegen sturm bitte die heutige verfassung ins spiel am mittwoch mitnehmen und die vermeintliche pflichtaufgabe lösen.. cup muss ernst genommen werden, zumindest in dieser bisher bescheidenen saison wahrscheinlich dabei [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Wundert mich eigentlich, dass wir und die Austria (fast) zeitgleich daheim spielen. bearbeitet 7. November 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2010 yep hoffe auf einen klaren Sieg, denn unsere Stürmer brauchen Selbstvertrauen ! und ein Cupsieg wär mal wieder was geiles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. November 2010 ich würd mir wünschen, dass pp im cup mal den königshofer spielen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. November 2010 kann diese schwarzmalerei garnicht mehr lesen.. Wir werden dieses Spiel klar in den 90 Minuten gewinnen.. mit mindestens + 2 Toren. Pro Peter Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2010 ich würd mir wünschen, dass pp im cup mal den königshofer spielen lässt! Wenn Payer nicht fit ist, wird es wohl eh so sein, oder? Bin auf die Aufstellung gespannt. Wenn es eine A-Mannschaft ist, dann hoffentlich so wie gegen Sturm, wenn eine B-Mannschaft, dann wart ich noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. November 2010 Kavlak - Heikkinen Hofmann - Saurer Salihi- Gartler Win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2010 KönigshoferBergmann - Sonnleitner - Soma - KayhanPehlivan - HeikkinenTrimmel - Kavlak - SaurerGartler Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2010 Kavlak - Heikkinen Hofmann - Saurer Salihi- Gartler Win! Fail. Hofmann ist nicht fit wünsche mir: Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Pehlivan Kavlak - Heikkinen - Saurer Trimmel - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2010 Hoffentlich keine Doppel-6 gegen den 9. der 2. Liga. Da darf ruhig einmal ein Feuerwerk abgebrannt werden. Ich wäre aber auch mit der Sturm-Aufstellung zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts