Recommended Posts

Mutter aller Probleme

PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? :D

wer geht denn noch in Vorlesungen? (außer aus gründen der sozialisation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich hoff mal auf einen ungefährdeten Sieg, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es heute eng werden könnte. Verlängerung brauch ich nicht unbedingt.

Same here !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

werde ebenfalls nach der Arbeit den Weg ins Stadion antreten. Verstehe nicht warum das Interesse so gering ist, aber gut.

Ich tippe auf ein 6:0, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Bei einer Niederlage würde es mich nicht wundern wenn wir genau wie LASK handeln würden :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es ist kalt, es ist neblig, meine abonachbarn streiken sind leider aus privaten gründen verhindert heute, der gegner heisst hartberg... :mad:

okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein.

du reit amoi und fabrizier einen ordentlichen ticker!!! :=

ich hoffe doch, dass das heut ein ungefährdeter sieg wird aber unsere cupauftritte und dessen eigene gesetze :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Endlich wieder Rapid :love:

Die letzten zwei Tage waren furchtbar und ich zerfressen von Entzugserscheinungen der brutalen Sorte :heul:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hartberg zerstört werden muss - für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)!

wie wahr wie wahr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

du reit amoi und fabrizier einen ordentlichen ticker!!! :=

ich hoffe doch, dass das heut ein ungefährdeter sieg wird aber unsere cupauftritte und dessen eigene gesetze :nervoes:

aus privaten gründen :laugh::skull:

ticker kommt wie immer, wenn du mal wieder aus "privaten" gründen nicht kannst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich wieder Rapid :love:

Die letzten zwei Tage waren furchtbar und ich zerfressen von Entzugserscheinungen der brutalen Sorte :heul:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hartberg zerstört werden muss - für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)!

Nach deiner Rechnung wäre es aber die 3 von 8 oder?

cup: 1 runde,2 runde, 1/8 finale,1/4 finale,1/2 finale,finale

3 quali runde und 4 ec quali runde :winke: --> Cup Sieger steigt erst in quali runde 3 ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag