Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2010 PS: Soll ich heute zur Psycho-Vorlesung oder ins Hanappi? wer geht denn noch in Vorlesungen? (außer aus gründen der sozialisation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. November 2010 Ich hoff mal auf einen ungefährdeten Sieg, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es heute eng werden könnte. Verlängerung brauch ich nicht unbedingt. Same here ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 wer geht denn noch in Vorlesungen? (außer aus gründen der sozialisation) Ich! Manchmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2010 werde ebenfalls nach der Arbeit den Weg ins Stadion antreten. Verstehe nicht warum das Interesse so gering ist, aber gut. Ich tippe auf ein 6:0, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bei einer Niederlage würde es mich nicht wundern wenn wir genau wie LASK handeln würden :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 es ist kalt, es ist neblig, meine abonachbarn streiken sind leider aus privaten gründen verhindert heute, der gegner heisst hartberg... okay, ich reit heute abend in hütteldorf ein. du reit amoi und fabrizier einen ordentlichen ticker!!! ich hoffe doch, dass das heut ein ungefährdeter sieg wird aber unsere cupauftritte und dessen eigene gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. November 2010 Dorf geht sich heute bei mir net aus, kleines treffen nachm match im hirschschädl? übrigens bin ich heut west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2010 Ebenfalls Opfer der streikenden Nord-Abokollegen. Bin trotzdem vor Ort. Das letzte mal als sie gestreikt haben, wars vorm 8:1 gegen Altach.... RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2010 wer geht denn noch in Vorlesungen? (außer aus gründen der sozialisation) Fast jeder der keinen Job und ein schwieriges Studium hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 naja...der königshofer spielt schon mal...also das was sich hier ja einige gewünscht haben!:-) freu mich schon auf das match, nach einem tag ökonomik lernen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2010 Endlich wieder Rapid Die letzten zwei Tage waren furchtbar und ich zerfressen von Entzugserscheinungen der brutalen Sorte Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hartberg zerstört werden muss - für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)! wie wahr wie wahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2010 du reit amoi und fabrizier einen ordentlichen ticker!!! ich hoffe doch, dass das heut ein ungefährdeter sieg wird aber unsere cupauftritte und dessen eigene gesetze aus privaten gründen ticker kommt wie immer, wenn du mal wieder aus "privaten" gründen nicht kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Endlich wieder Rapid Die letzten zwei Tage waren furchtbar und ich zerfressen von Entzugserscheinungen der brutalen Sorte Im übrigen bin ich der Meinung, dass Hartberg zerstört werden muss - für mich ist das heute schon die dritte von rund neun Qualifikationsrunden zur Europaleaguegruppenphase 11/12 (und man muss klar sagen, dass ich den Europacup unendlich verehre)! Nach deiner Rechnung wäre es aber die 3 von 8 oder? cup: 1 runde,2 runde, 1/8 finale,1/4 finale,1/2 finale,finale 3 quali runde und 4 ec quali runde --> Cup Sieger steigt erst in quali runde 3 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2010 kurz und knapp 6:2 wirds werden, merk gerade dass ich nicht mal weiß wann das Spiel überhaupt stattfindet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. November 2010 Ich hab kein gutes Gefühl, lass mich aber gerne Überraschen Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts