Recommended Posts

Weltklassekicker

schock! jetzt verlieren wir unser genie! MILE GRAZIE! du warst die austria der letzten jahre!

(p.s. nach bak und standfest der 3 kapitän in einer transferperiode...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

In meiner Edeltechniker List der Austria ganz weit oben

1) Prohaska + Sindelar

3) Acimovic + Gasselich

5) Vastic

6) Toni Pfeffer (hehe...Schmäh) ^^

Mile Grazie - für immer einer von uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

scheisse, jetzt muss ich es wohl auch glauben :(

milenko für immer ein echtes veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wär schön, wenn sich die wege wieder mal kreuzen könnten

geh davon aus, dass er jetzt erstmal nach slowenien fährt um sich dort klar zu werden was er will und eine dementsprechende ausbildung macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

die dürften wiedermal mitgelesen haben,jetzt gibts einen mile artikel :augenbrauen:

natürlich muß auch gleich ein artikel im artikel mitn pacult seinem gfries sein,sie können halt nicht raus aus ihrer haut die orfler :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

schade schade, damit verliert die liga einen ihrer besten spieler. ist immer ganz bitter wenn ein spieler seine karriere aufgrund einer verletzung beenden muss. man kann ihm jetzt für seinen weiteren lebensweg nur alles gute wünschen und vl. bleibt er der austria ja in irgendeiner funktion erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Der Verein muss alles unternehmen, ihn in einer Funktion (Techniktrainer, Co vom Ivo (Ivo&Mile-> :love: ) oder ähnlich) zu binden!

muhahaha... das wäre dann vermutlich die zweikampf und arbeitsamste jugendmannschaft österreichs. dafür wahrscheinlich mit den meisten standards ever. :D

könnte aber sicherlich einiges in der akademie bringen. befürchte nur, dass er nach SLO möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt ob es der orf schafft einen ordentlichen artikel darüber online zu stellen oder ob es bei dieser randnotiz bleibt

mile ist schon länger aus der slowenischen nationalmannschaft zurückgetreten und dort berichten alle zeitungen und online medien darüber

wenn ich mir vorstelle was in anderen ländern medial los wäre wenn der regisseur eines top3 teams aufgrund von langzeitverletzung seine karriere beenden muß dann bestätigt mich das nur in meiner meinung über die küniglbergler

der erste stichhaltige artikel in einer slowenischen zeitung datiert mit gestern 09:30 und der zwangsgebührensender schafft in 24 stunden nicht mehr als einen 3 zeiler

wart bis der hofmann aufhört.

echt ewig schade um ihn einen halbwegs gleichwertigen ersatz zu finden wird sher schwierig.

was macht eigentlich die mila :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Acimovic selber nimmt sich jetzt einmal eine kleine Pause und ist in Richtung seiner Heimat Slowenien mit seiner Frau und den beiden Kindern gefahren. Dort wird er vorerst ein paar tage tief Luft holen und versuchen, sich mit seinem neuen Leben anzufreunden.

Erst dann wird er wieder nach Wien zurückkehren und will am Mittwoch vor dem Salzburg-Spiel der Mannschaft und seinen Fans persönlich "Servus" sagen im Stadion.

von der Off.

Und wir werden das hoffentlich mit einem kräftigen "Habe d´Ehre" retouniern!! :support:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Daß mein Bildchen hier noch so eine Bedeutung bekommt :heul:

Es ist wirklich zum Heulen. Menschlich, sportlich und überhaupt.

Unser Pech mit Verletzungen ist echt nicht mehr normal.

Und trotzdem, ich bleibe dabei: In der Kaderplanung wurde hier auch ein schwerer Fehler begangen. Vor 2 Wochen war die Situation nicht wesentlich anders, da hätte man noch reagieren können. Und im Grunde war es schon vorher absehbar - Mile hat ja nicht erst heute die Vertragsauflösung angeboten.

Möglicherweise hat uns das sogar die EL-Quali gekostet - jetzt kostet es uns vielleicht die Chance, vorne mitzuspielen.

Ein echtes Veilchen ...

http://www.youtube.com/watch?v=U24CbyUhEjM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die dürften wiedermal mitgelesen haben,jetzt gibts einen mile artikel :augenbrauen:

natürlich muß auch gleich ein artikel im artikel mitn pacult seinem gfries sein,sie können halt nicht raus aus ihrer haut die orfler :hammer:

Scheiss aufn ORF, die können halt net anders die Gfrasta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wir verlieren nicht nur einen Freund und eine tolle Persönlichkeit, sondern auch ein Vorbild, dass alles für die Austria getan hat und sich immer der Mannschaft untergeordnet hat und sich nie in den Vordergrund gedrängt hat.

ohne Milenko wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Milenko hat wie kein anderer die Austria verkörpert, schon allein der Derby-Ausraster hat gezeigt, dass in seinen Adern durch und durch violettes Blut fließt. Für immer unser Kapitän!!!

Wenn du dir sagst, alles ist vorbei,

Wenn du nicht glaubst, Austria Wien ist immer treu,

Dreh dich einmal um, schau in Acimovic Gesicht

Und du wirst sehen, Veilchen sterben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag