Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war leider zu erwarten. alles gute mile.

die verantwortlichen können ja jetzt schon überlegen wie sie im winter am transfermarkt tätig werden. langsam aber sicher wirds dann doch etwas ungemütlich.

jetzt hätten wir es dann auch offiziell:

http://www.fk-austria.at/

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nach Hofmann? Ich frag mich jedesmal auf ein Neues, was der in seiner Karriere schon geleistet hat! In Ö ein 'Star', international reichts nicht mal

für die 2. dt. Bundesliga!

Bei Tchoyi wird man auch erst sehen, ob er international das zeigt, was er in Ö angedeutet hat!

Für mich ist Acimovic wohl der stärkste Kicker der österr. Liga in den letzten 10 Jahren, der letzte der auf diesem Niveau war, war Savicevic!

Komischer Vergleich, hat Acimovic international so groß gegeigt? Was Acimovic technisch mehr hatte als Hofmann, hat Hofmann halt mit Leidenschaft und Mentalität mehr, die beiden sind wohl in der Gesamtheit auf ein Level zu stellen. "Meiner ist größer!"-Diskussionen sind (wie fast immer) komplett fehl am Platz. :busserl:

Abschied beim ersten Auswärtssieg seit 6 Jahren im Hanappi! :yes:

Bei 2-0 wär sichs wohl ausgegangen, aber nicht vergessen dass die Austria mit aller Kraft das Gegentor verhindern wollte - währe fahrlässig einen nicht fitten, ohnehin vergleichweise defensivschwachen Spieler zu bringen. Da hätts sicher wütende Proteste gegeben, wenn Mila kommt und ihr noch das 1-1 bekommt. Aber gut, hättiwari. Angemessener Rahmen wär's gewesen, aber ich glaub so ne Verabschiedung ist im Heimstadion immer besser aufgehoben!

Insgesamt schade um einen technisch und fußballerisch ganz großen Kicker, natürlich eine Reizfigur bei Derbies, wichtig für die Qualität der Austria. Wegen einer Verletzung die Karriere beenden muss ein ganz bitteres Ereignis im Leben eines Profisportlers sein, da muss es wohl wirklich schon zu weit gekommen sein. Zeitpunkt ist natürlich ganz schlecht, ist die Frage wie weit Parits usw sowas vorausahnen konnten, bzw ob der Kader jetzt wirklich so ist, wie sie sich das vorstellen. Wenn sich Junuzovic verletzt, habt ihr ein ganz großes Problem glaub ich.

Alles Gute auch von mir, als Grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Noch dazu sein rechtes Knie. Wärs das linke gewesen, wärs wohl nur halb so schlimm..

Nicht wenn das rechte Knie im O** ist.

das is wuascht.. tlw. isses sogar gschissana, wenn das kniegelenk des "standbein" was hat. ich weiß da leider, wovon ich spreche :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das darf doch nicht wahr sein... :aaarrrggghhh:

alle euphorie ist verflogen, alle hoffnung gestorben... wenn ma bis zum winter 5. sind könn ma froh sein... jubiläumssaison im orsch und nie wieder mile schauen... unglaublich.

bin richtig fertig.

@Mile: danke, danke, danke für alles - so einen traum kicker gab es lang nimmer in Ö und wird es wohl (so schnell) nimmer geben; alles gute für die Zukunft - hoffentlich kreuzen sich deine wege wieder mit der Austria (wenn du dem Nachwuchs nur etwas von deiner Technik weitergeben könntest... :heul: )

PS: Kmen raus aufhängen ! :skull: (und an all die 'das ist doch alles nur zufall, ganz normale abnützungserscheinungen' - gehts doch einfach sch......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Was haben wir Austrianer verbrochen, dass wir ständig leiden müssen?

haha, da musste ich als LASK fan jetzt schmunzeln! ;)

ewig schade um den kicker. für mich von der art her sehr vergleichbar wie vastic. wenn die beiden mal nicht in ballbesitz waren, schlenderten beide lustlos auf dem platz herum. mit dem ball natürlich immer brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.