Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Das darf doch nicht wahr sein... :aaarrrggghhh:

alle euphorie ist verflogen, alle hoffnung gestorben... wenn ma bis zum winter 5. sind könn ma froh sein... jubiläumssaison im orsch und nie wieder mile schauen... unglaublich.

bin richtig fertig.

Geh bitte :facepalm:

Natürlich bin ich auch traurig, dass wir ihn nie mehr im Austriadress zu sehen bekommen. Mile hätte uns sicher noch weiterhelfen könen, aber den Teufel an die Wand malen brauch ma deswegen jetzt auch nicht. Immerhin hat er jetzt fast ein halbes Jahr lang nicht gespielt und es ist auch ohne ihn ziemlich gut gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich bin ich auch traurig, dass wir ihn nie mehr im Austriadress zu sehen bekommen. Mile hätte uns sicher noch weiterhelfen könen, aber den Teufel an die Wand malen brauch ma deswegen jetzt auch nicht. Immerhin hat er jetzt fast ein halbes Jahr lang nicht gespielt und es ist auch ohne ihn ziemlich gut gelaufen...

dennoch muss ersatz her. wir können nicht permanent spieler abgeben und dafür nichts nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Acimovic schade, aber er hat ja sowieso mit dem Gedanken gespielt, nach dieser Saison aufzuhören. Von dem her zwar bitter, aber für ihn persönlich vielleicht nicht ganz so schlimm.

Für die Austria allerdings katastrophal, weil man scheinbar doch damit gerechnet hat, dass er wieder spielen kann. Torgefahr aus dem MF damit weiterhin gegen Null :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dennoch muss ersatz her. wir können nicht permanent spieler abgeben und dafür nichts nachholen.

Natürlich. Im Winter muss Ersatz her, aber bis dahin kann es auch ohne ihn funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schock sitzt tief, keine Frage. Wünsche ihm wirklich alles alles erdenklich Gute für die Zukunft und würde mich sehr freuen, wenn er den Veilchen in irgendeiner Funktion erhalten bliebe.

Was bedeutet das nun für die Mannschaft/den Verein? Realistisch betrachtet hat er seine Karriere bereits gegen Ende der letzten Saison beendet, und man hat gesehen, dass es auch ohne ihn geht. Trotzdem sollte man sich im Winter um einen adäquaten Ersatz umsehen, schon alleine als Unterstützung für unsere jungen Spieler.

Charakterlich war/ist Mile einfach top. Laut der off. HP ist er gestern Abend selbst zu den Verantwortlichen gekommen und hat um die Vertragsauflösung gebeten, um nicht mehr auf der Gehaltsliste zu stehen. Weiß schon, dass der Vertrag auch ohne Miles Schritt ohnehin aufgelöst worden wäre, trotzdem halte ich das für einen charakterlich tollen Zug von ihm.

Mile, hvala za sve, ostani uvijek jedan od nas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Charakterlich war/ist Mile einfach top. Laut der off. HP ist er gestern Abend selbst zu den Verantwortlichen gekommen und hat um die Vertragsauflösung gebeten, um nicht mehr auf der Gehaltsliste zu stehen. Weiß schon, dass der Vertrag auch ohne Miles Schritt ohnehin aufgelöst worden wäre, trotzdem halte ich das für einen charakterlich tollen Zug von ihm.

tja da könnten sich die schiemers und okoties dieser welt mal ein beispiel nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich denke, er wird nach Slowenien zurückgehen, wie er es ja schon andeutete.

Und wenn ihn Daxi am Sonntag noch eingetauscht hätte, und wir das 1:1 noch bekommen hätten, ich glaub ned, das ihm HEUTE (!) wer böse wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ziemlich gut gelaufen...

blödsinn... die letzten runden der vorigen saison waren sicher nicht das 'normale' leistungsverhältnis, da hat jeder über seinen verhältnissen gespielt, und es hat auch sonst alles gepasst (momentum der serie, spielverlauf, glück usw) ... wie das langfristig ausschaut sieht man eh jetzt: keine torchance gegen Magna, ried, innsbruck. Im endeffekt hat sich seit +3 jahren nichts geändert - ohne mile sind wir grad mal auf einem level wie ried.

dazu kommt : liendl muss eigentlich auf die bank, hlinka detto, jun auch... aber wir haben keinen der statt ihnen spielen könnte.

derbysieg + mile comeback gab grund zur hoffnung auf eine serie und eine erfolgreiche saison. derbysieg + mile karriereende ist einfach nur ein perverser, makaberer Scherz des Schicksals.

das ist einfach ein dreck - und nicht einmal ums doppelte (mile) gehalt würden wir wen bekommen der ein ähnliches niveau hatte - ganz davon zu schweigen das er ablösefrei sein müsste... uns hats einfach wieder mal kräftig reingeschissen... man kann nur hoffen das man da irgendwie rauskommt...

:schluchz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bin gespannt ob es der orf schafft einen ordentlichen artikel darüber online zu stellen oder ob es bei dieser randnotiz bleibt

mile ist schon länger aus der slowenischen nationalmannschaft zurückgetreten und dort berichten alle zeitungen und online medien darüber

wenn ich mir vorstelle was in anderen ländern medial los wäre wenn der regisseur eines top3 teams aufgrund von langzeitverletzung seine karriere beenden muß dann bestätigt mich das nur in meiner meinung über die küniglbergler

der erste stichhaltige artikel in einer slowenischen zeitung datiert mit gestern 09:30 und der zwangsgebührensender schafft in 24 stunden nicht mehr als einen 3 zeiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bin gespannt ob es der orf schafft einen ordentlichen artikel darüber online zu stellen oder ob es bei dieser randnotiz bleibt

mile ist schon länger aus der slowenischen nationalmannschaft zurückgetreten und dort berichten alle zeitungen und online medien darüber

wenn ich mir vorstelle was in anderen ländern medial los wäre wenn der regisseur eines top3 teams aufgrund von langzeitverletzung seine karriere beenden muß dann bestätigt mich das nur in meiner meinung über die küniglbergler

der erste stichhaltige artikel in einer slowenischen zeitung datiert mit gestern 09:30 und der zwangsgebührensender schafft in 24 stunden nicht mehr als einen 3 zeiler

Wenn das Hoffmädchen aufhören würde, würds bei (zumindest) 2 Tageszeitungen 3 Wochen lang Sonderausgaben geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bin gespannt ob es der orf schafft einen ordentlichen artikel darüber online zu stellen oder ob es bei dieser randnotiz bleibt

mile ist schon länger aus der slowenischen nationalmannschaft zurückgetreten und dort berichten alle zeitungen und online medien darüber

wenn ich mir vorstelle was in anderen ländern medial los wäre wenn der regisseur eines top3 teams aufgrund von langzeitverletzung seine karriere beenden muß dann bestätigt mich das nur in meiner meinung über die küniglbergler

der erste stichhaltige artikel in einer slowenischen zeitung datiert mit gestern 09:30 und der zwangsgebührensender schafft in 24 stunden nicht mehr als einen 3 zeiler

Geh bitte, gibt doch viel wichtigere Dinge :glubsch:

link_sport_fus_int_togo_falsches_team_1k_g.2016854.jpg

ORF, krepier doch einfach!!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gespannt ob es der orf schafft einen ordentlichen artikel darüber online zu stellen oder ob es bei dieser randnotiz bleibt

mile ist schon länger aus der slowenischen nationalmannschaft zurückgetreten und dort berichten alle zeitungen und online medien darüber

wenn ich mir vorstelle was in anderen ländern medial los wäre wenn der regisseur eines top3 teams aufgrund von langzeitverletzung seine karriere beenden muß dann bestätigt mich das nur in meiner meinung über die küniglbergler

der erste stichhaltige artikel in einer slowenischen zeitung datiert mit gestern 09:30 und der zwangsgebührensender schafft in 24 stunden nicht mehr als einen 3 zeiler

tja is halt wichtiger zu berichten, dass der hasselhoff gegen porto nicht spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.