Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Hier der Ursprung der Meldung von gestern, gleich mit Video-OT von Mile

http://24ur.com/bin/video.php?media_id=60519343&section_id=6&article_id=3416687

edit:

laut cousin von einer freundin schaut es so aus: also der spieler war 5 monate in behandlung durch spritzen und tabletten wird er die nächste saison noch spielen können

(also bezugnehmend auf diesen link..)

und solange es sonst nirgendwo in österreich steht oder auf unserer homepage will ich es auch nicht glauben.

also

[x] zua ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist der Gizmo wenn man ihn braucht - ich will ein Dementi :(

Falls es der Wahrheit entspricht :heul: - der Beste Kicker der derzeit in Österreich unterwegs war - wie oft hat er mich begeistert und wie oft hat mich sein Divenhaftes auftreten geärgert bis zum nächsten Genieblitz - Mile ich habe es genossen dich spielen zu sehen :love:

Danke für Alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

edit:

laut cousin von einer freundin schaut es so aus: also der spieler war 5 monate in behandlung durch spritzen und tabletten wird er die nächste saison noch spielen können

(also bezugnehmend auf diesen link..)

und solange es sonst nirgendwo in österreich steht oder auf unserer homepage will ich es auch nicht glauben.

also

[x] zua ;)

Den Satz versteh ich nicht ganz... Heißt das, dass er die Saison noch fertig spielt?

Also beim Training am Donnerstag hat er nicht so toll und agil gewirkt eher Standfußball und nur ein Sprint.

Ich hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten, etwas anderes in dieser Situation wäre auch ziemlich unrealisitsch... Ein 33 Jähriger der 5 Monate verletzt ist und noch immer Probleme hat... Macht das SInn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er war mir zwar nie sympathisch, aber zweifellos einer der besten Kicker in unserer Liga - in den letzten Jahren.

Schade, ich hoffe das Knie wird wieder besser, damit er wenigstens mit Freunden auf ein Kickerl gehn kann ;-)

Gute Besserung und alles Gute auf jeden Fall, immer traurig wenn jemand wegen einer Verletzung seine Karriere vorzeitig beenden muss - auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein schwerer Unsympathler, der mir aufgrund seiner teils unfairen Spielweise und extremen Fallsucht kaum abgehen wird.

Zweifelsfrei jedoch ein Ausnahmekönner, der nach Hofmann und Tchoyi sicher der beste Kicker der jüngeren Vergangenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein schwerer Unsympathler, der mir aufgrund seiner teils unfairen Spielweise und extremen Fallsucht kaum abgehen wird.

Zweifelsfrei jedoch ein Ausnahmekönner, der nach Hofmann und Tchoyi sicher der beste Kicker der jüngeren Vergangenheit war.

feind teh error

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein schwerer Unsympathler, der mir aufgrund seiner teils unfairen Spielweise und extremen Fallsucht kaum abgehen wird.

Zweifelsfrei jedoch ein Ausnahmekönner, der nach Hofmann und Tchoyi sicher der beste Kicker der jüngeren Vergangenheit war.

Wenn Acimovic die Fallsucht hat hast du die Schwindsucht.

on topic : Großartiger Fussballer und enorm wichtig für die Austria was er in vielen Spielen bewiesen hat. Ist vllt etwas wage aber ich glaube mit Acimovic hätten wir unter anderem das Heimspiel gegen Aris Saloniki noch gedreht war er doch einer der Stützen in der Mannschaft der auch maßgeblich an den Aufholjagten gegen Novi Sad und Donezk beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das gibts ja nicht...

das 100j jubiläum verläuft nicht gerade so wie man es sich wünschen würde...

wir verlieren nicht nur unseren regisseur, sondern unseren besten und genialsten kicker und dahinter bleibt ein loch...

okotie, bak, standfest und jetzt der kapitän- und drago wohl im sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre es ewig schade um ihn. Junuzovic & Co. hätte sicher noch ein, zwei Jahre von seiner Erfahrung profitieren können. Selten blöd auch der Zeitpunkt für euch, jetzt wo die Transferzeit zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn das wirklich stimmt verstehe ich nicht warum man nicht noch vor ende des transferfensters zugeschlagen hat. das hat sich nun schon länger angekündigt.

ich bin mit der arbeit unseres managements grundsätzlich zufrieden was den aufbau der infrastruktur und der finanziellen mittel betrifft.

am spielersektor haben wir in letzter zeit aber nicht sehr glücklich agiert und meine formulierung ist noch sehr durch die blume gesprochen!!!

schade um mile, auch wenn ich nicht der größte fan von ihm bin war er doch immer für eine überraschung gut.

im winter muss nun ein neuer spielmacher her, außer junuzovic und liendl zeigen uns wie im frühjahr dass sie es doch auf dauer bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier der Ursprung der Meldung von gestern, gleich mit Video-OT von Mile

http://24ur.com/bin/video.php?media_id=60519343&section_id=6&article_id=3416687

Die Tonqualität ist zwar nicht die beste und ich habe daher nicht alles genau verstanden. Er spricht aber davon, dass er es mit Medikamenten versucht hat, anscheinend leider vergeblich. Am Schluss meint er: Daher muss ich leider sagen, es ist vorbei!

Mile, danke für alles und alles Gute für Deine Zukunft, vielleicht bleibst Du uns Veilchen ja irgendwie erhalten und vermittelst uns einen guten Ersatz für Dich!

Mile hvalim ti za sve i zeljim ti sve najbolje, ostani jedan od nas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schwerer Schlag für euch, und vor allem für die Bundesliga.....die Edeltechniker werden leider immer weniger.....Ab und zu war es schon eine Augenweide ihm zu zusehen.......Schade um ihn und den etwaigen Glanz den er versprühen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser er hört auf, bevor er sich endgültig ruiniert, braucht seine Knie wohl noch ein Weilchen.

Ab in die Akademie mit ihm wenns ihm taugt und er sowas will und dem Nachwuchs was beibringen!

Noch dazu sein rechtes Knie. Wärs das linke gewesen, wärs wohl nur halb so schlimm..

Vielleicht a psychologische Finte, der Pacult wollt ja den JVOH a ned aufstellen und für 2-3 Standards treten hätts eventuell noch gereicht am Ende, wenn notwendig.

Nicht wenn das rechte Knie im O** ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.