Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, wird wohl stimmen.

Für den Mille eine Katastrophe :facepalm:

So eine Verabschiedung wird für ihn doppelt schwer.

Und für den Verein eine Katastrophe :facepalm:

Nämlich nicht nur, weil er der beste Spieler im Kader ist, sondern weil er nach Blanchard und Bak auch einer der letzten Routiniers war. Das ist ja vor allem für eine junge Mannschaft enorm wichtig.

Aber wenn es stimmt, dann ist jetzt genau jenes Szenario eingetreten, welches ich vorausgesagt habe - da müssen sich die Verantwortlichen dann auch bei der Nase nehmen.

Es war schon über Monate zu befürchten, daß er nicht mehr zurückkommt. Vor allem hat er ja schon vor längerer Zeit zu verstehen gegeben, daß er nicht mehr will bzw. sogar die Vertragsauflösung angeboten - ich hatte den Eindruck, daß man ihn da eher zu etwas drängt, was er nicht mehr will (buw. daß ihm sein Körper zu verstehen gibt, daß es eben nicht mehr geht).

Bis Winter kann sich wohl nichts mehr tun, wie vorausgesagt - damit ist die Transferperiode wohl endgültig verpatzt.

Medizinisch gesehen bleibt für mich ebenfalls ein schaler Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tja, was soll man sagen, war leider irgendwie abzusehen. Jetzt versteh ich aber noch weniger, dass er im Derby nicht zumindest 5 Minuten zum Einsatz gekommen ist. Wäre ein würdiger und schöner Abschied gewesen...

Danke für alles Mile und viel Glück für die Zukunft!

MILE EWIG EINER VON UNS! :violett:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, was soll man sagen, war leider irgendwie abzusehen. Jetzt versteh ich aber noch weniger, dass er im Derby nicht zumindest 5 Minuten zum Einsatz gekommen ist. Wäre ein würdiger und schöner Abschied gewesen...

Danke für alles Mile und viel Glück für die Zukunft!

MILE EWIG EINER VON UNS! :violett:

Villeicht wird das gegen Salzburg nachgeholt....Forza Mile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach nur schade, aber ob das wirklich nötig war bei der Verletzung? Diese Krankengeschichte kommt mir schon etwas seltsam vor und spätestens jetzt muss man bei der Austria endlich die medizinische Abteilung massiv hinterfragen. Wenns am Ende nur Pech ist, kann man eh nichts machen, aber wenn da herumgepfuscht wird (und von außen hats teilweise doch den Anschein), dann gehört da ausgemistet. Nicht, dass Jun dann der nächste ist, das wirkt ja auch alles andere als durchdacht, wie bei dem vorgegangen wird.

Acimovic bekommt hoffentlich einen schönen Abschied gegen Salzburg, wobei schön ist ein blöder Ausdruck. Das kanns ja nicht werden, wenn der beste Kicker im Kader verletzungsbedingt aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Kasperltheater, zuerst wieder fit laut Ärzten, kann sogar spielen ohne Probleme, dann wieder alles orsch....

Seltsam ist es ja schon, daß das jetzt plötzlich nach dem Derby passiert, obwohl er gar nicht gespielt hat. Und zuvor schmerzfrei war.

Eine kleine Hoffnung besteht noch darin, daß die Medien da eine alte Geschichte aufgewärmt haben. Vor einiger Zeit hat Mile das ja tatsächlich alles so beschrieben. Nur war das halt vor einigen Wochen und nicht jetzt.

Naja, mal sehen, was dann von offizieller Seite kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaub hier nichtmehr an zufall.

???

Ich find es ja immer interessant dass man solche News immer zuerst wo anders erfährt und dann erst über die offizielle HP(oder eben noch gar nicht).

Wenns stimmt ist es natürlich sehr bitter. Zuerst Blanchard dann Mile :nein:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solche Zysten im Knie können immer wieder kommen, vorallem bei einer solchen Belastung wie bei einem Spitzensportler mit 33 Jahren der sicher schon karrierebedingt aus ein kaputtes/abgenutztes Kniegelenk hatte, da hat mit Sicherheit nicht die medizinische Abteilung schuld, das is eine Verschleißerscheinung.

Hier is es absoluter Blödsinn mal wieder einen Sündenbock zu suchen, es is einfach Pech in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

???

ich glaube nicht, dass es nur Pech ist, dass wir in den letzten Jahren zig potentielle career-ending insuries und seit ich denken kann die (gefühlt) meisten ausfälle haben.

Auch wenn mir einige Leute für jede einzelne Verletzung eine Erklärung liefern können, warum das einfach nur Pech ist. So viel Pech können nichtmal wir haben.

Aber hauptsache der Hofmann kriecht ständig am Zahnfleisch und spielt dann erst jede Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn das so ist, dann kannst dir vorstelln, dass das früher oder später nicht mehr funktionieren kann...

jo, mir hat eh ein vöglein gezwitscht, dass bei rapid keiner damit rechnet, dass Hofmann eine lange karriere haben wird, aus gesundheitlichen gründen.

Aber derzeit gehts und wen interessiert was in 3 jahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

jo, mir hat eh ein vöglein gezwitscht, dass bei rapid keiner damit rechnet, dass Hofmann eine lange karriere haben wird, aus gesundheitlichen gründen.

Aber derzeit gehts und wen interessiert was in 3 jahren ist.

Als ich von seiner 5 Jahresverlängerung ghört hab, war das erste was ich mir gedacht hab "na denn Vertrag erfüllt der aber nich..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.