Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Postinho

:wos?:

hört sich ganz nach unfreiwilligen wechsel an ...

Deshalb mehr als je zuvor: REICHEL, SCHLEICH DICH ENDLICH!!!

Danke Daniel! Vielleicht kommst du ja wieder einmal zurück, wenn das Zerstörungswerk des MGH beendet ist. Lang kann's ja nicht mehr dauern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will dazu gar nicht viel sagen, man kann schnell sagen, dass man zu 100% laskler ist. fakt ist, dass er auch - meines wissens - unter kraft schon zu den amateueren geschickt wurde. vl. ist da was dran.

sonst denke ich, dass man da ein wenig die emotionen rausnehmen muss, denn er ist bei gott kein ausnahmekicker. im jetzigen mittelfeld hätte er wohl keine chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich glaub der reichel bettelt schon drum ins wagner zu kommen....

ich versteh die logik jetzt gar nicht mehr; sobkova, der einen, für unsere verhältnisse, guten herbst spielte gibt man ab, um sich einen bundesliga untauglichen regionalligakicker zu holen, der 2010/11 ganze 5 minuten in der bundesliga spielte.

man kommt auf die idee, sich einen bukva zu holen, der anfangs dieser saison einer der besten auf seiner position war und beim sk sturm engagiert ist (warum sollte so einer zu uns kommen?)

was im pmÄRSCHen hirn vorgeht wird mir immer suspekter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich will dazu gar nicht viel sagen, man kann schnell sagen, dass man zu 100% laskler ist. fakt ist, dass er auch - meines wissens - unter kraft schon zu den amateueren geschickt wurde. vl. ist da was dran.

sonst denke ich, dass man da ein wenig die emotionen rausnehmen muss, denn er ist bei gott kein ausnahmekicker. im jetzigen mittelfeld hätte er wohl keine chance gehabt.

es kommt ja auch der topstürmer hassler für ihn - es is einfach zum speibn

vielleicht sollte die vereinsführung mal hirn mit rein in eine transferperiode nehmen, dann lass i es persönlich auch mit den emotionen

EICHEL LAUS du elendiger parasit

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich will dazu gar nicht viel sagen, man kann schnell sagen, dass man zu 100% laskler ist. fakt ist, dass er auch - meines wissens - unter kraft schon zu den amateueren geschickt wurde. vl. ist da was dran.

sonst denke ich, dass man da ein wenig die emotionen rausnehmen muss, denn er ist bei gott kein ausnahmekicker. im jetzigen mittelfeld hätte er wohl keine chance gehabt.

sobkova ist LASKler durch und durch, ein spieler mit dem man sich identifizieren hat können und der bei jedem seiner einsätze immer vollgas gegeben hat. als joker hätte er durchaus in der bundesliga bestehen können, wenn er sagt dass er gerne geblieben wäre, hätte er sich wohl auch mit dieser rolle zufrieden gegeben. aber nein, reichel holt lieber einen spanier, der spätestens in einem jahr weg ist und schei** darauf ob sobkova ein schwarz weißes herz hat oder nicht.

ich verstehs nicht und bin wirklich ordentlich heiß. aber gut, als LASK fan sollte man seine emotionen sowieso ausblenden können, sonst kannst gleich den "grünen wagen" rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heute könnten die Neuzugänge fünf und sechs folgen — Linzer Fußball-Bundesligist feierte 2:1-Testsieg — Sobkova zu Grödig

Zum Abschluss des Trainingslager in der Türkei gelang dem LASK (ohne Aufhauser, Kaufmann, Zickler, Trauner und Piermayr) gestern ein 2:1-Erfolg über den russischen Zweitligisten FC Shinnik, alle drei Tore fielen innerhalb von vier Minuten, Tenesor (79.) und Duro (81./Elfer) machten den Rückstand wett. Heute erfolgt die Rückkehr nach Linz. Für Daniel Sobkova ist dies die letzte Dienstreise für die Athletiker, er wechselt zu Erstligst Grödig, wohin der LASK schon Thomas Krammer abgegeben hatte. „Die Russen waren laufstark und aggressiv, unsere Leistung okay“, bilanzierte Trainer Georg Zellhofer: „Positiv ist, dass wir einen Rückstand aufholen konnten und spielerisch, je länger die Partie dauerte, immer besser wurden.“ Heute soll die Entscheidung fallen, ob Hassler und/oder Bukva (beide Sturm) verpflichtet werden. Bisher wurden ja mit Lukas, Ruano, Lopez und Tenesor — die Kündigungsoption des LASK auf die beiden letztgenannten Spanier ist gestern abgelaufen — vier Spieler engagiert.

Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht sollte sich wer von seit1908.at einfach mal beim sobkova erkundigen wieso es zum abgang kam, würde mich schwer interessieren und noch ist er ja in linz und erreichbar denke ich.

edit: was ich überhaupt nicht verstehe ist warum der GZ s eo geil auf den österreicher-topf ist? das kann ihm als trainer ja vollkommen wurscht sein?!?! Normalerweise müsste gerade GZ Ausländer fordern für den Klassenerhalt und PMR sich so für den Österreicher-Topf einsetzen.

Was ich denke ist, dass PMR den Spieler Krpic aus propaganda nachgeschickt hat um bei uns den Eindruck zu erwecken ihm sei der Klassenerhalt wichtiger als der AT-Topf. GZ soll brav mitspielen und den Spieler vehement ablehnen und schon erreicht er 2 Dinge.

Ihm macht keiner den Vorwurf nur aufs geld zu schauen (Österreicher Topf) und er gibt alles für den klassenerhalt.

Der Krpic war einfach nur eine Vorwand um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Es macht einfach keinen Sinn, für GZ hat der Österreicher Topf 0 Wertigkeit, absolut keine!!

edit2: Im ernst jetzt, was hat der GZ vom Österreicher Topf erklärt mir das bitte einer?

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.