Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oder der Sobkova hat gehen müssen, damit der Hassler kommen kann :facepalm:

wenn sobkova jetzt tatsächlich für einen anderen MFer gehen musste dann könnte das mmn nur deshalb passiert sein weil sobo`s EINSTELLUNG dem GZ nicht passt....... oder lieg ich da falsch ??

..unbestritten: Sobo hat im Herbst mit Herz für den LASK gespielt.....aber:

Wisst Ihr was in Side tatsächlich vorgefallen ist ???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sobkova jetzt tatsächlich für einen anderen MFer gehen musste dann könnte das mmn nur deshalb passiert sein weil sobo`s EINSTELLUNG dem GZ nicht passt....... oder lieg ich da falsch ?

Wer sagt, dass Zellhofer mitentscheidet? Vielleicht hat er's ja auch aus der Presse erfahren.

Schließlich will er ja den Hassler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer sagt, dass Zellhofer mitentscheidet? Vielleicht hat er's ja auch aus der Presse erfahren.

Schließlich will er ja den Hassler.

tschuldige .

klar !

...aber sooo traurig hab ich nicht kombiniert......(aber bei MGH kann man ja nie wissen...)

Belihart und GZ scheinen mir miteinander zu können darum hab ich die GESUNDE VARIANTE angenommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schade um Sobkova...echt schade, aber kein Wunder! D.S. passt einfach nicht in das Konzept vom MGH, denn Sobkova wollte jedes Spiel gewinnen und die Einstellung kann (was eh nicht passiert ist) dazu führen, dass Punkte- und Torprämien zu bezahlen wären. Wenn D.S. sich solch eine Fehleinstellung erlaubt, dann MUSS er doch gehen. Wer braucht denn schon Spieler die gewinnen wollen? Man stelle sich nur vor, ein jeder bei uns würde so denken? Unvorstellbar...was das wieder kosten würde und das Geld fehlt ja dann auf dem versteckten Schweizer Bankkonto. Da finde ich es nur zu gut, wenn man einen Spieler mit "Siegeswillen" gegen einen Hassler ersetzt.

ach ja...

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wisst Ihr was in Side tatsächlich vorgefallen ist ???

Weißt du es?

Belihart und GZ scheinen mir miteinander zu können darum hab ich die GESUNDE VARIANTE angenommen......

Woher nimmst du das?

Belihart ist die rechte Hand von Reichel und geht mir in der Zwischenzeit mindestens genau so auf den Geist.

schade um Sobkova...echt schade, aber kein Wunder! D.S. passt einfach nicht in das Konzept vom MGH, denn Sobkova wollte jedes Spiel gewinnen und die Einstellung kann (was eh nicht passiert ist) dazu führen, dass Punkte- und Torprämien zu bezahlen wären. Wenn D.S. sich solch eine Fehleinstellung erlaubt, dann MUSS er doch gehen. Wer braucht denn schon Spieler die gewinnen wollen? Man stelle sich nur vor, ein jeder bei uns würde so denken? Unvorstellbar...was das wieder kosten würde und das Geld fehlt ja dann auf dem versteckten Schweizer Bankkonto. Da finde ich es nur zu gut, wenn man einen Spieler mit "Siegeswillen" gegen einen Hassler ersetzt.

ach ja...

REICHEL RAUS

Dem kann ich mich schon eher anschließen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendeinen anhalt braucht man halt um diesen Fakt näher zu beschreiben.......ansonsten bin ich natürlich deiner Meinung Meister1965 !!!

und:

Nein ich weiss es nicht war eine rein rhetorische Frage.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oh mein gott ... an das hab ich ja nu gar ned gedacht ... :schluchz::greenoops:

goran kartalija war grade bei mir. er ist auch genau der gleichen meinung. also das der MGH jetzt nu alles verkauft um sich die anteile von oberndorfer zu kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz nebenbei: Die Homepage von SV Grödig ist, ganz überraschend, aktueller als die des LASK.

Dort steht der Zugang von Daniel Sobkova schon fix.

Danke Daniel!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke xxx ich werde euch vermissen das meine ich ganz ernst ich werde mir natürlich die Spiele auch ansehen im Stadion obwohl ich lieber spielen würde bin gerade a zerstört hatte den Lask im Herzen........

Sobkovas Statement auf ein Posting von einem Fan!

Alles Gute Sobal! Einer der Wenigen mit Charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.