Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Postinho

Chinchilla hat man noch nicht an den Mann gebracht, oder? Welch Wunder aber auch. Wird wohl auch seinen Vertrag aussitzen (müssen....) und belastet somit das Budget zusätzlich. Meines Erachtens sehr schade, wobei ich heute noch nicht nachvollziehen kann, wie man zum Entschluss kam, ihn zu verpflichten...

Ich weiß! An Chinchilla gibt es einiges ausuzsetzen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er der Hauptschuldige, bzw. der schwächste Punkt im ganzen System war. Immerhin hat er seine Fehler - teilweise(!) - wieder durch Tore gut gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hab mir das jetzt extra noch einmal rausgesucht. Da hast du nämlich nicht ganz unrecht. Eingeleitet wurden unsere Gegentore, fast immer schnell über die Flügel. Den Rest bekamen wir (vielfach bei Standards) durch Stellungsfehler der Innen- UND Außenverteidiger. Insgesamt lag es aber an mehr als an der fehlenden Klasse. Da lag einiges im Argen. Auch das Verhalten und die Laufwege (Unterstützung) der Mitspieler.

Von dem rede ich ja immer und daran wird sich auch im Frühjahr nichts ändern, das hat auch Kraft zum schluss hin bereits gemerkt, ließ dann teilweise doppeln hab da eine Situation im Kopf wo Piermayr den Bubenik zur Hilfe eilte dann wurden gleich beide Hansl überspielt und Chinchilla in der Mitte alleine wie ein Strauß den Kopf in den Sand steckte weil er nimma wusste wen er decken soll....

es wird zwar ein wenig besser werden weil Lukas und Lopez sicher tausend mal besser sind als Äffchen und co in der Herbstsaison aber jede Flanke und da werden weiterhin sehr viele kommen im Spiel werden sie auch nicht erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem rede ich ja immer und daran wird sich auch im Frühjahr nichts ändern, das hat auch Kraft zum schluss hin bereits gemerkt, ließ dann teilweise doppeln hab da eine Situation im Kopf wo Piermayr den Bubenik zur Hilfe eilte dann wurden gleich beide Hansl überspielt und Chinchilla in der Mitte alleine wie ein Strauß den Kopf in den Sand steckte weil er nimma wusste wen er decken soll....

es wird zwar ein wenig besser werden weil Lukas und Lopez sicher tausend mal besser sind als Äffchen und co in der Herbstsaison aber jede Flanke und da werden weiterhin sehr viele kommen im Spiel werden sie auch nicht erwischen...

bei lukas fürchte ich ein bissl, dass er nur ein etwas größerer alunderis ist,

wenn der lopez dafür ein schneller wendiger innenverteidiger sein sollte, dann kann das eh funktionieren, aber wird das so sein ? ... wahrscheinlich nicht

die baustelle mittelfeld/spielaufbau/ballsicherung in der offensive ist für mich jedenfalls die größerer als das defensivverhalten der außenverteidiger,

ohne entlastung der verteidigung wirds auch im frühjahr permanent klingeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. heutigter Krone ist Hassler fix , spekuliert wird noch um Bukva und Konrad.

Bin schon neugierig wieviele Seitn wir in diesem Thread noch füllen.

Normalerweise müßte Dannyo am letzten Tag der Übergangsfrist im LASK Channel Werbung zulassen und uns dann alle mal auf ein Bier einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

bei lukas fürchte ich ein bissl, dass er nur ein etwas größerer alunderis ist,

wenn der lopez dafür ein schneller wendiger innenverteidiger sein sollte, dann kann das eh funktionieren, aber wird das so sein ? ... wahrscheinlich nicht

die baustelle mittelfeld/spielaufbau/ballsicherung in der offensive ist für mich jedenfalls die größerer als das defensivverhalten der außenverteidiger,

ohne entlastung der verteidigung wirds auch im frühjahr permanent klingeln

Der Gegner muß einfach mehr durch unsere Offensive beschäftigt werden. Wenn wir aber im Spielaufbau die

Bälle zu leicht herschenken, können wir die beste Abwehr haben - es wird allein nichts nützen.

Auf das zu spielende System bin ich doch sehr gespannt ... hoffe, dass Majabvi bleibt und Aufhauser noch wechselt (dem wird aber sicher nicht sein - Kapitän).

Mit den 2 großen IV verträgt man auch einen kleineren 6er.

Bubenik-Lopez-Lukas-Schellander

----------------Majabvi---------------------

Ruano------------------------Kaufmann

------------------Duro-----------------------

---------Aridane----Zickler---------------

Lt. heutigter Krone ist Hassler fix , spekuliert wird noch um Bukva und Konrad.

Bin schon neugierig wieviele Seitn wir in diesem Thread noch füllen.

Normalerweise müßte Dannyo am letzten Tag der Übergangsfrist im LASK Channel Werbung zulassen und uns dann alle mal auf ein Bier einladen.

Hassler fix - hoffentlich eine Ente

Bukva wäre sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Gegner muß einfach mehr durch unsere Offensive beschäftigt werden. Wenn wir aber im Spielaufbau die

Bälle zu leicht herschenken, können wir die beste Abwehr haben - es wird allein nichts nützen.

Auf das zu spielende System bin ich doch sehr gespannt ... hoffe, dass Majabvi bleibt und Aufhauser noch wechselt (dem wird aber sicher nicht sein - Kapitän).

Mit den 2 großen IV verträgt man auch einen kleineren 6er.

Bubenik-Lopez-Lukas-Schellander

----------------Majabvi---------------------

Ruano------------------------Kaufmann

------------------Duro-----------------------

---------Aridane----Zickler---------------

Hassler fix - hoffentlich eine Ente

Bukva wäre sicher besser.

deine Aufstellung wirds nicht spielen......du schickst ja gleich 7 Ausländer aufs Feld!

Verteidigung passt so mal würd ich sagen.

Mittelfeld, da würd ich den Trauner/Aufhauser anstelle von Majabvi einsetzten und diesen eventuell abgeben, falls die möglichkeit besteht..

Sturm....tja....das grosse fragezeichen. einer der beiden wird stürmen, wer an seiner seite ist die frage. ein buvka würde mir da ja hängend gefallen

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. heutigter Krone ist Hassler fix , spekuliert wird noch um Bukva und Konrad.

Naja...da macht mir der Name "Konrad" doch etwas mehr sorgen! Also Spieler seiner "Klasse" haben wir doch sicher in der B-Mannschaft :D

Nix gegen den einstigen "Super-Mario" (wieso auch immer)....er reisst sich schon den A auf am Platz...aber wenn wir Hassler jetzt eh haben, hat sich das Thema hoffentlich verflüchtigt.

Bukva selbst wäre natürlich eine gr. Geschichte! Der hat mir immer schon daugt...is zwar nicht immer Konstant....aber der hats schon drauf! (hatte ich von Sobkova eigentlich auch geglaubt :confused: )

Denke eher, dass da Zelle mit an 5er-Mittelfeld auffahren wird (auch wenns bei den Tests anders ausgesehn hat)

Mit Aufhauser( wenn er denn spielen kann) und Majabvi im DMI wären wir da eh gut dabei!

Vorne haben mit Trauner und Kogler zwei Junge evtl. auch die Möglichkeit für die Startelf. Ruano wird wohl sicher von Anfang an spielen. Was mit Duro passiert ist die Frage...

Im Sturm wird sich wohl Alex Zickler durchsetzen - wenn meine Annahme mit der alleinigen Spitze stimmen sollte.

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

deine Aufstellung wirds nicht spielen......du schickst ja gleich 7 Ausländer aufs Feld!

Verteidigung passt so mal würd ich sagen.

Mittelfeld, da würd ich den Trauner/Aufhauser anstelle von Majabvi einsetzten und diesen eventuell abgeben, falls die möglichkeit besteht..

Sturm....tja....das grosse fragezeichen. einer der beiden wird stürmen, wer an seiner seite ist die frage. ein buvka würde mir da ja hängend gefallen

Man wird aber wohl nicht 4 Ausländer holen, damit wir nur mit 2 spielen ???

Majabvi könnte das Boot wohl noch verlassen.

Zickler wird sicher spielen, wenn er fit ist.

Duro wurde als Spielgestalter auch geholt - somit auch fast fix ...

Es wäre schon sehr überraschend, wenn man 4 Ausländer holt und nur 2 spielen.

Naja...da macht mir der Name "Konrad" doch etwas mehr sorgen! Also Spieler seiner "Klasse" haben wir doch sicher in der B-Mannschaft :D

Nix gegen den einstigen "Super-Mario" (wieso auch immer)....er reisst sich schon den A auf am Platz...aber wenn wir Hassler jetzt eh haben, hat sich das Thema hoffentlich verflüchtigt.

Bukva selbst wäre natürlich eine gr. Geschichte! Der hat mir immer schon daugt...is zwar nicht immer Konstant....aber der hats schon drauf! (hatte ich von Sobkova eigentlich auch geglaubt :confused: )

Denke eher, dass da Zelle mit an 5er-Mittelfeld auffahren wird (auch wenns bei den Tests anders ausgesehn hat)

Mit Aufhauser( wenn er denn spielen kann) und Majabvi im DMI wären wir da eh gut dabei!

Vorne haben mit Trauner und Kogler zwei Junge evtl. auch die Möglichkeit für die Startelf. Ruano wird wohl sicher von Anfang an spielen. Was mit Duro passiert ist die Frage...

Im Sturm wird sich wohl Alex Zickler durchsetzen - wenn meine Annahme mit der alleinigen Spitze stimmen sollte.

Duro ist aus dem Spiel und aus Standards gefährlich, bewegt sich gut und kann auch im Spiel entscheidende Pässe spielen.

Für mich ist das ein Fixposten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man wird aber wohl nicht 4 Ausländer holen, damit wir nur mit 2 spielen ???

Majabvi könnte das Boot wohl noch verlassen.

Zickler wird sicher spielen, wenn er fit ist.

Duro wurde als Spielgestalter auch geholt - somit auch fast fix ...

Es wäre schon sehr überraschend, wenn man 4 Ausländer holt und nur 2 spielen.

??

also Lukas, Lopez, Duro, Ruano und Zickler bzw. Tenesor sind bei mir nicht zwei Ausländer!!

Oder hab ich mich da verzählt??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

lukas 1,93

lopez 1,92

tenesor 1,87

hassler 1,86

wenn wir schon keine spiele gewinnen, dann zumindest ein paar kopfballduelle

Zickler 1,88

Aufhauser 1,88

Endlich haben wir die großen IV - jetzt hoffe ich nur, dass diese auch Kopfballstark sind.

Gerade auch bei Ecken könnte das eine Waffe sein ...

??

also Lukas, Lopez, Duro, Ruano und Zickler bzw. Tenesor sind bei mir nicht zwei Ausländer!!

Oder hab ich mich da verzählt??? :confused:

Ich meine damit ja nur, dass Zickler, Majabvi und Duro wohl spielen werden, wenn sie fit sind.

Ruano, Lukas und Lopez wohl auch - dann sind wir bei 6 Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird aber wohl nicht 4 Ausländer holen, damit wir nur mit 2 spielen ???

Majabvi könnte das Boot wohl noch verlassen.

Zickler wird sicher spielen, wenn er fit ist.

Duro wurde als Spielgestalter auch geholt - somit auch fast fix ...

es wird heute die spannendere frage sein, wer vielleicht noch geht

mein tip

majabvi für einen vater+tochter wellnesswochenendgutschein bad füssing in die 3. deutsche liga

aufhauser+zickler für eine kiste kombucha nach anif

kragl für eine autogrammkarte von hörtnagl,edlinger und pacult zu rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird heute die spannendere frage sein, wer vielleicht noch geht

mein tip

kragl für eine autogrammkarte von hörtnagl,edlinger und pacult zu rapid + eine unfunktionelle konradpuppe in lebensgroß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.