Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich will dazu gar nicht viel sagen, man kann schnell sagen, dass man zu 100% laskler ist. fakt ist, dass er auch - meines wissens - unter kraft schon zu den amateueren geschickt wurde. vl. ist da was dran.

angesichts dieses beitrags von dir sieht mal halt wiedermal wie wenig du eigentlich weißt. in einem atemzug mit sobkova behaupten zu können, dass "man eh schnell sagen [kann], dass man zu 100% laskler ist", ist schon ein starkes stück, shame on you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stadion nur noch von außen. die leute die eine dauerkarte tun mir voll leid. keinen cent mehr für pmr

Und du glaubst wirklich das es noch was bringt nicht ins stadion zu gehnen! Grade in so einer situation braucht die mannschaft ja auch wirklich keine unterstützung der fans. :facepalm:

Das soll jetzt nicht heißen das es keine priorität hätte gegen reichel zu demonstrieren, aber ich bin fest der überzeugung das uns die mannschaft mehr braucht. Weil was haben wir davon wenn wir absteigen und dann wieder eine ewigkeit brauchen um uns raufzuarbeiten?

Es ist glaube ich eh jedem klar wer schuld ist dass wir gegen den abstieg spielen aber normalerweise sollte jetzt eimal das ziel eines jeden LASK fan sein den klassenerhalt zu schaffen, da ben ali reichel wirds hoffentlich nicht mehr lange durchhalten.

noch kurz zu den transfers:

der abgang von sobkova ist naürlich die typische reichel aktion. es tut mir auch wirklich leid weil er ein netter kerl war aber ganz ehrlich schmerzt es jetzt rein sportlich nicht so sehr das er weg ist.

Die 3 spanier sind glückslose bei denen ich hoffe das sie einschlgen, aber das versucht ja ben ali reichel eh schon die ganze zeit irgendwelche no names verpflichten und hoffen dass sie einschlagen. mich können sie jedenfalls nur positiv überraschen denn erwarten tu ich nichts.

hassler brucht man nicht dikutieren, der ist fürn ar***

Bukva wär der hammer jedoch so unwahrscheinlich das er kommt wie das ben ali reichel noch ein guter präsi wird!

und lukas ist sicher ein guter verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@zeugenantons

ich will dem sobkova ja nicht unterstellen, dass er kein echter LASK ist. aber hast du einblick in die gefühlswelt zwischen daniel und LASK? wenn du das schaffst, dann könnst auch als mentalist durchstarten. :augenbrauen:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na wenigstens etwas !

Ich hoff die beiden können uns weiterhelfen.

Ich lass mich mal überraschen !

Also:

Mandl

Hart(Bubenik) - Lopez - Lukas - Schellander

Aufhauser

Santana - Duro - Kaufmann(Kogler)

Tenesor(Zickler) - Kragl(Derdak)

Im Sturm is mal ein Vorschlag, kann mich da selbst nicht entscheiden !

6 Österreicher in der Startelf

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht fallts ja niemand auf - und vielleicht haben wir dann auch eine Chance? :clever:

oiso ich für meinen teil hab diese saison schon spiele gesehn, nichtmal mit 15 mann hätt ma ein leiberl ghobt ;)

grunsätzlich die aufstellung ist recht nett, so wie der rest der truppe das prädikat nett verdient, ein lieber versuch, niedlich, aber wird wohl kaum reichen,

was mich besonders stört, jetzt kommen 4 neue kicker in diese tote mannschaft, man hat optimale bedingungen im trainingslager, die meisten der "verstärkungen" wurden nicht erst am 31ten das erste mal herangekarrt sondern waren scho mit an bord, und trotzdem herrscht sowas von absolut keiner aufbruchsstimmung, kein funke, kein glaube an sich selbst, nur immer wieder die selben durchhalteparolen als einzige antwort, und dass find ich das wirklich erschütternde, dass in dieser nudltruppe ohnehin schon jeder insgeheim mit dem abstieg abgefunden hat - den einen ists egal weils ohnehin schon mit einem fuß im pensionssystem stehn und der rest weiß ohnehin dass die bundesliga eine nummer zu groß ist und die erste liga ihr eldorado wird, ich hoff ich täusch mich gründlich, aber ich seh nichts kämpferisches, nichts agressives, kein aufbäumen, eher das genaue gegenteil von mattersburg im moment, und die sind uns nichtnur 2 punkte vorraus, sondern in eigentlich so ziemlich allem einen schritt.

und wie immer und schon tausendmal gesagt und jedesmal aufs neue gültig REICHEL RAUS - du allein bist schuld! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber nur wenn man neuerlich mit zwölf mann auflaufen ;-)

stimmt vertan

Mandl

Hart(Bubenik) - Lopez - Lukas - Schellander

Aufhauser

Santana - Duro - Kaufmann(Kogler)

Tenesor(Zickler) - Kragl(Derdak)

so stimmts

wär aber wenn ich mirs so anschau doch ein wenig offensiv. Vorallem für GZ

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kragl kann man aber aus der stammelf sicherlich streichen. immerhin ist er schon seit monaten verletzt und hat auch jetzt keine vorbereitung mitgemacht.

gepaart mit den leistungen vor seiner verletzung würde er bei mir nicht einmal ein fixleiberl bei den amas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kragl kann man aber aus der stammelf sicherlich streichen. immerhin ist er schon seit monaten verletzt und hat auch jetzt keine vorbereitung mitgemacht.

gepaart mit den leistungen vor seiner verletzung würde er bei mir nicht einmal ein fixleiberl bei den amas haben.

Ja hab ich eh geschrieben im Sturm weis ichs auch nicht!

Hab halt irgendwas vorgeschlagen ! Kann auch Derdak oder Zickler spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuhause möchte ich schon eine offensive Aufstellung ala

------------------------Mandl---------------------------------

Bubenik ----- Lopez ---------- Lukas -- Schellander

-----------------------Majabvi--------------------------------

--Santana------------------------------------Kaufmann--

------------------------Duro(Kogler)-----------------------

----------Tenesor------------------Zickler-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuhause möchte ich schon eine offensive Aufstellung ala

------------------------Mandl---------------------------------

Bubenik ----- Lopez ---------- Lukas -- Schellander

-----------------------Majabvi--------------------------------

--Santana------------------------------------Kaufmann--

------------------------Duro(Kogler)-----------------------

----------Tenesor------------------Zickler-----------------

Wär auch eine gute Möglichkeit

4 Österreicher, ich hoff MGH ist nicht zu geil auf den Österreichertopf

Denk aber statt Majabvi spielt Aufhauser ( C )

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und du glaubst wirklich das es noch was bringt nicht ins stadion zu gehnen! Grade in so einer situation braucht die mannschaft ja auch wirklich keine unterstützung der fans. :facepalm:

Das soll jetzt nicht heißen das es keine priorität hätte gegen reichel zu demonstrieren, aber ich bin fest der überzeugung das uns die mannschaft mehr braucht. Weil was haben wir davon wenn wir absteigen und dann wieder eine ewigkeit brauchen um uns raufzuarbeiten?

Es ist glaube ich eh jedem klar wer schuld ist dass wir gegen den abstieg spielen aber normalerweise sollte jetzt eimal das ziel eines jeden LASK fan sein den klassenerhalt zu schaffen, da ben ali reichel wirds hoffentlich nicht mehr lange durchhalten.

noch kurz zu den transfers:

der abgang von sobkova ist naürlich die typische reichel aktion. es tut mir auch wirklich leid weil er ein netter kerl war aber ganz ehrlich schmerzt es jetzt rein sportlich nicht so sehr das er weg ist.

Die 3 spanier sind glückslose bei denen ich hoffe das sie einschlgen, aber das versucht ja ben ali reichel eh schon die ganze zeit irgendwelche no names verpflichten und hoffen dass sie einschlagen. mich können sie jedenfalls nur positiv überraschen denn erwarten tu ich nichts.

hassler brucht man nicht dikutieren, der ist fürn ar***

Bukva wär der hammer jedoch so unwahrscheinlich das er kommt wie das ben ali reichel noch ein guter präsi wird!

und lukas ist sicher ein guter verteidiger!

für mich schon. ich werde nicht mehr raufgehen . die mannschaft braucht mich nicht. was ist eine mannschaft das ist eine truppe die zusammenhält und sich für den lask den arsch aufreißt. und das ist sie bis jetzt definitiv nicht.

und bei pmr brauch ich keine worte verlieren. und solang sich nichts ändert ist das ganze gegessen für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.