Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ende der Transferzeit bedeutet auch noch Ende der zeit in der Reichl die Möglichkeit hat Oberndorfers Anteile einzusacken.

Heute wird denke ich noch ein denkwürdiger Tag - schau ma mal

207 Seiten hatte der Transferthread im Sommer - auf gehts Jungs bis Mitternacht ists noch lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glaubst Du, dass wir für ihn noch Ablöse bekommen ... wenn dem so wäre, würde er schon weg sein !

in dem punkt hast du vermutlich recht....der zug ist wahrscheinlich abgefahren. aber mann kann ja noch hoffen!!

ansonsten haben wir ihn im frühjahr eh noch und die diskussion war für die würst! abgesehen davon das wir nur 5 ausländer einsätzen können. 5 sinds oder doch 6? weis jetzt nimma....der pmr macht mich auch schon ganz wirr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ende der Transferzeit bedeutet auch noch Ende der zeit in der Reichl die Möglichkeit hat Oberndorfers Anteile einzusacken.

Heute wird denke ich noch ein denkwürdiger Tag - schau ma mal

207 Seiten hatte der Transferthread im Sommer - auf gehts Jungs bis Mitternacht ists noch lang

hast du informationen dazu?

glaube ehrlich gesagt nicht, dass mit den oberndorfer anteil sich heute bzw in dieser woche noch etwas tut. ist aber nur bauchgefühl. (beim LASK dauerta lles immer etwas länger ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei magna gibts laut laola1.at übrigens eine anfrage für einen spieler von ihnen.

würde mir wünschen, dass es der LASK ist, der wegen sadovic anklopft. Österreicher wäre er zumindest.

aber da wird wohl der wunsch vater des gedanken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich hätt unser präsident eh alles versucht um die spieler vorzeitig länger an den verein zu binden, es wollte halt wohl kein spieler unterschreiben. man kanns ihnen nicht verübeln.

nicht dass ich glaube, dass sich ben ali sonderlich bemüht,

aber jeder spieler der in der derzeitigen situation einen langfrisitgen vertrag bei uns unterschreibt, muss entweder einen festen poscher haben oder er kann nicht deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht dass ich glaube, dass sich ben ali sonderlich bemüht,

aber jeder spieler der in der derzeitigen situation einen langfrisitgen vertrag bei uns unterschreibt, muss entweder einen festen poscher haben oder er kann nicht deutsch

oder er weiß schon dass reichel geschichte ist.... :x (weiss man es ?)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

langfristige verträge sind utopisch in der jetzige situation, und dass kannich auch aus reichels warte ( :betrunken: ) durchaus verstehn, erm juckts ja nicht mehr was nach ihm kommt, er will doch nur seinen marktwert oben halten bis jemand seiner unverschämten forderung nachkommt und erm rauskauft aus dem sauladen.

dass im winter im bezug auf reichel sich nicht viel ändern wird war fast klar, richtig interessant wirds ende der saison, wenns um die lizenz geht und dann is entscheidend wer den längeren atem, den größten sturschädel oder lemming-verhalten an den tag legt.... und bis zu diesem tag interessiern mich diese alibi transfers die da getätigt werden absolut nicht, ob der schweinskicker jetzt chinchilla lukas oder tenesor heißt ist wirklich nebensache, selbst wenn irgendwie der klassenerhalt erwurschtelt wird, oder glaubt irgendwer dass einer dieser teilzeitkräfte im sommer noch für uns die bock schnürn wird?

so long, REICHEL RAUS sunst goanix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heut gehts jedenfalls auch um die oberndorfer anteile. vorher hab ich in der straßenbahn die heute gelesen und da stand eben, dass heute die frist abläuft und es unwahrscheinlich ist, dass windtner mit einer investorengruppe einsteigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heut gehts jedenfalls auch um die oberndorfer anteile. vorher hab ich in der straßenbahn die heute gelesen und da stand eben, dass heute die frist abläuft und es unwahrscheinlich ist, dass windtner mit einer investorengruppe einsteigt. :facepalm:

?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

heut gehts jedenfalls auch um die oberndorfer anteile. vorher hab ich in der straßenbahn die heute gelesen und da stand eben, dass heute die frist abläuft und es unwahrscheinlich ist, dass windtner mit einer investorengruppe einsteigt. :facepalm:

oberndorfer wird auf seine anteile sitzen bleiben bis zum sommer würd ich sagen, ansonsten hoff ich dass die oft genannten 1,8 mille haftungen die er übernehmen müsste erm finanziell endgültig es genick brechen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Sport10.at Transfer Live Ticker ist Hassler schon so gut wie fix beim LASK.

So wie ich Reichel einschätze wird er seine shopping tour erst ein paar Minuten vor 24 Uhr beginnen :schluchz:

@ Oberndorfer Anteile:

So weit ich weiß läuft heute nur die Frist von Reichel vorkaufsrecht für die Anteile ab.

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was passiert eigentlich wenn niemand die anteile haben möchte? bzw sie sich reichel nicht leisten kann.

das selbe wie wennst an schrottreifen gebrauchtwagen in da auffahrt stehen hast den keiner will ;) er wird weiterhin deine auffahrt verstelln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lt. Sport10.at Transfer Live Ticker ist Hassler schon so gut wie fix beim LASK.

So wie ich Reichel einschätze wird er seine Shopping Tour erst ein paar Minuten vor 24 Uhr beginnen :schluchz:

naja...beginnen würd ich heuer ausnahmsweise mal nicht sagen.gibt ja schon einige brieflose!

ich hoffe halt wirklich das ein GZ hier sinnvolle verstärkungen gekriegt hat die im stande sind die kohle aus dem feuer zu holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.