Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schaut so aus :nervoes:

Sobkova haben wohl die Meisten (ich auch) anfangs ein wenig unterschätzt. Aber der Bursche hat durchaus seine Qualitäten. Glaub zwar nicht, dass Grödig eine Ablöse bezahlen wird und wenn, dann wüsste man sowieso nicht wo sie hinverschwndet :facepalm:

Ist schon sehr bezeichnend für den MGH, dass ausgerechnet der Spieler, der auch ein Herz für den LASK hat, abgegeben wird :verbot:

wär schön eine Stellungnahme von GZ dazu zu hören ...... war der Deal von GZ initiiert oder von MGH ???.....

naja wenn GZ mit der Leistung gegen St.Gallen unzufrieden war , da hatte sobo in der HZ1 gespielt in der wir 2 tore bekamen(???).......

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/jaenner/lask_unterliegt_fc_st_gallen_mit_12_02/index_ger.html

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Die kommen doch erst morgen vom Trainingslager heim oder?

Bzw. ist Sobkova schon zu Hause der GZ hat sicher nichts davon gewusst !!!!!

fast genau vor 1 Jahr wurde Hamann entlassen weil was im Trainingslager passiert ist, vielleicht hats ja dieses mal auch wieder was und wir stehen 1 woche vor Beginn ohne Trainer da :ratlos:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich sehne mich zurück zu der Zeit vor einigen Jahren, wo mir der LASK wurscht war.

bei mir is es umgekehrt ... ich sehne die zeit herbei, in dem mir der LASK NICHT wurscht war. ich sehne die zeit herbei, in dem das noch MEIN LASK war.

jetzt lese ich, dass sobkova abgegeben wird und denke mir "versteh ich nicht, der hat ganz schön potential und eine echt tolle spielweise, aber naja".

passt jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich möcht wissen, wie die ganz jungen fans sich heute mit dem verein und mit den spielern, die da kommen und gehen identifizieren. also wenn ich mich zurückerinnere, wie ich ein kind war, was da ein kartalija, schicklgruber, sidy ba, kauz, weissenberger, russ, und und und für einen stellenwert gehabt haben. das waren damals einfach die größten helden, und wenn sie nach dem training auf dem weg in die kabine vorbeigegangen sind haben meine augen geleuchtet wie wenn weihnachten, ostern, pfingsten und song contest an einem tag wären. ;) aber wie ist das heute für einen 10-12 jährigen, wenn ein auhauser oder mandl oder wer auch immer vorbeigeht? irgendwie hab ich das gefühl, der LASK hat seinen glanz und seine anziehungskraft nicht nur für die älteren und enttäuschten fans verloren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass PMR alles was nur ein wenig Geld bringt verkauft damit er die Kohle für die Oberndorfer Anteile zusammenkriegt.

oh mein gott ... an das hab ich ja nu gar ned gedacht ... :schluchz::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass PMR alles was nur ein wenig Geld bringt verkauft damit er die Kohle für die Oberndorfer Anteile zusammenkriegt.

Nicht einmal wenn er den ganzen Kader abgibt, bringt er die Summe für die Anteile zusammen. Sollte er es trotzdem irgendwie schaffen sich die Anteile anzueignen, dann hat er das nächste Problem bei der Lizenzvergabe. Dazu braucht man kein Prophet sein. Das ist doch augenscheinlich.

Ich verstehe einfach nicht (mehr) was er noch will. Einzige Erklärung für mich: Er ist krank und nicht mehr bei Sinnen. Vielleicht ist ihm schon alles egal (weil sowieso schon alleszu spät ist) und er will nur noch Rache. Wurscht was es kostet.

So eine dicke Haut wie sie der MGH zu haben scheint, kann eigentlich kein Mensch haben. Deshalb frage ich mich mehr denn je, was da wirklich los ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht einmal wenn er den ganzen Kader abgibt, bringt er die Summe für die Anteile zusammen. Sollte er es trotzdem irgendwie schaffen sich die Anteile anzueignen, dann hat er das nächste Problem bei der Lizenzvergabe. Dazu braucht man kein Prophet sein. Das ist doch augenscheinlich.

Ich verstehe einfach nicht (mehr) was er noch will. Einzige Erklärung für mich: Er ist krank und nicht mehr bei Sinnen. Vielleicht ist ihm schon alles egal (weil sowieso schon alleszu spät ist) und er will nur noch Rache. Wurscht was es kostet.

So eine dicke Haut wie sie der MGH zu haben scheint, kann eigentlich kein Mensch haben. Deshalb frage ich mich mehr denn je, was da wirklich los ist :ratlos:

wieso ?

sobkova ist einer zuviel : kaufmann, kogler, ruano

belihart hat das vor 2 wochen ja auch gesagt dass noch der eine oder andere gehen muss.......

also soooooooo verwunderlich ist das jetzt auch wieder nicht.....ich hatte persönlich immer mit justice gerechnet.......

Beim Welser wiederholt man sich doch schon zuoft in seinem Vokabular..... sinnlos da noch Worte zu verlieren !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um Sobkova ist sehr sehr schade - wahrscheinlich hätte er aber keinen Platz im Mittelfeld gehabt.Danke für deinen Einsatz bneim LASK und viel Glück bei Grödig - will denn da jetzt jeder hin? Chinchilla könnts auch noch haben

wieso ?

sobkova ist einer zuviel : kaufmann, kogler, ruano

belihart hat das vor 2 wochen ja auch gesagt dass noch der eine oder andere gehen muss.......

also soooooooo verwunderlich ist das jetzt auch wieder nicht.....ich hatte persönlich immer mit justice gerechnet.......

beim welser wiederholt man sich doch schon zuoft in seinem vokabular.....

ich habe das selbe gedacht wie neunzehnnullacht :nervoes::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

passt jetzt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich möcht wissen, wie die ganz jungen fans sich heute mit dem verein und mit den spielern, die da kommen und gehen identifizieren. also wenn ich mich zurückerinnere, wie ich ein kind war, was da ein kartalija, schicklgruber, sidy ba, kauz, weissenberger, russ, und und und für einen stellenwert gehabt haben. das waren damals einfach die größten helden, und wenn sie nach dem training auf dem weg in die kabine vorbeigegangen sind haben meine augen geleuchtet wie wenn weihnachten, ostern, pfingsten und song contest an einem tag wären. ;) aber wie ist das heute für einen 10-12 jährigen, wenn ein auhauser oder mandl oder wer auch immer vorbeigeht? irgendwie hab ich das gefühl, der LASK hat seinen glanz und seine anziehungskraft nicht nur für die älteren und enttäuschten fans verloren... :ratlos:

Du schreibst mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär schön eine Stellungnahme von GZ dazu zu hören ...... war der Deal von GZ initiiert oder von MGH ???.....

naja wenn GZ mit der Leistung gegen St.Gallen unzufrieden war , da hatte sobo in der HZ1 gespielt in der wir 2 tore bekamen(???).......

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/jaenner/lask_unterliegt_fc_st_gallen_mit_12_02/index_ger.html

wieso ?

sobkova ist einer zuviel : kaufmann, kogler, ruano

belihart hat das vor 2 wochen ja auch gesagt dass noch der eine oder andere gehen muss.......

also soooooooo verwunderlich ist das jetzt auch wieder nicht.....ich hatte persönlich immer mit justice gerechnet.......

beim welser wiederholt man sich doch schon zuoft in seinem vokabular.....

Entschuldige! Entweder, ich versteh einen Großteil deiner Einträge nicht oder du verstehst meine nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entschuldige! Entweder, ich versteh einen Großteil deiner Einträge nicht oder du verstehst meine nicht :ratlos:

mit dem ersten eintrag meinte ich , dass das spiel eventuell der auslöser für GZ war ihn auf die schwarze Liste zu setzen...... und der 2. eintrag bezieht sich auf das generelle belihart-vorhaben gehälter abzubauen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - Reichel hat vor der Transferzeit gesagt, wenn Zellhofer neue Spieler will, dann müssen andere abgegeben werden. Mayrleb, Krammer weg; Chinchilla kann scheinbar nicht abgegeben werden, es findet sich keiner und er sitzt seinen Vertrag ab, weil er nachher sowieso Trainer werden will (das sind jetzt alles Vermutungen).

Bis jetzt gibt es 2 Verpflichtungen: Lukas und Santana Ramon. Zellhofer will aber noch die anderen 2 Spanier --> 2 weitere Spieler müssen gehen --> Sobkova (das könnte heißen, das ein zweiter Spanier fix ist).

Nur: Wer werden die nächsten ein bis zwei Spieler sein, die gehen (müssen).

So, das hat sich mein Hirn einmal erarbeitet, wenn ich versuche, so wie der Reichel zu denken (au - mein Kopf).

Ach ja - das Gehalt von Mayrleb, das sich Reichel jetzt erspart.

Über das breite ich erst einmal den Mantel des Schweigens.

Und zu einem LASK des Identifizierens.

Ich bin extra zu einem Testspiel ins Mühlviertel gefahren um mir die Autogramme von den Nagls, Lindenberger, Meister, Gröss, Toppel, Höld,... zu holen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem ersten eintrag meinte ich , dass das spiel eventuell der auslöser für GZ war ihn auf die schwarze Liste zu setzen...... und der 2. eintrag bezieht sich auf das generelle belihart-vorhaben gehälter abzubauen.....

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein offensiver Spieler, wegen 2 Gegentoren in einem Testspiel, weggeschickt wird. Noch dazu, wenn er als einziger im Kader gefinkelte Eck- und Freistöße zusammenbringt, die ja zu einigen Toren geführt haben.

Mein zweiter Eintrag bezog sich nicht auf den Abgang Sobkovas als "überflüssigen" Mittelfeldspieler, sondern auf das Argument, dass es nur aus Geldgründen - wegen der Oberndorfer Anteile - geschieht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.