Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 Salzburger Stürmerreservist könnte auch heißen aus irgendeiner Landesliga, oder? Und wenns der Nelisse wäre, würde es ja auch zu uns passen einen Verletzten zu engagieren. Wäre ja nicht das erste Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 hm, aber haben denn diese rapidinsider wirklich immer recht? ich bin auch eher für einen abgang von kragl, irgendwie störts mich halt, weil wieder ein linzer weg ist, und vielleicht hat er ja doch was drauf. dafür sollens uns aber den eder schicken, aber nur, wenn er ernsthaft will, weil sonst kann er gleich nach tirol weiterfahren. bin mir bei ihm nicht so sicher, wenn er sich nicht zwischen LASK und vienna entscheiden kann,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Und wenns der Nelisse wäre, würde es ja auch zu uns passen einen Verletzten zu engagieren. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber geh, bei unserer "traumhaften" medizinischen Abteilung, werden sicher nur pumperl G'sunde verpflichtet. Sportlich gesehen werden, dank unserer 4 hochbegabten Spezialisten, sicher nur echte Kanonen verpflichtet. Finanziell gibt es sicher auch keine Probleme, da mit mehreren großen Investoren verhandelt wird. Vielleicht kommen ja ganz junge Spieler, die langfristig an den Verein gebunden werden. Die dürfen dann auch noch im neuen, echten Fußnallstadion, das wir spätestens 2016 haben werden, für den LASK spielen ......... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber geh, bei unserer "traumhaften" medizinischen Abteilung, werden sicher nur pumperl G'sunde verpflichtet. Sportlich gesehen werden, dank unserer 4 hochbegabten Spezialisten, sicher nur echte Kanonen verpflichtet. Finanziell gibt es sicher auch keine Probleme, da mit mehreren großen Investoren verhandelt wird. Vielleicht kommen ja ganz junge Spieler, die langfristig an den Verein gebunden werden. Die dürfen dann auch noch im neuen, echten Fußnallstadion, das wir spätestens 2016 haben werden, für den LASK spielen ......... :aaarrrggghhh: und alle bekommen schriftliche und wasserfeste verträge, die nicht auf einer serviette ausgehandelt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2010 wir bekommen mahop und noch einen stürmer von salzburg. im gegenzug dafür bekommen die dosen reichel und aufhauser!!! wäre ja mal ein fairer deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Geschrieben 21. Dezember 2010 Hmmm ein Salzburger Stürmer (muss ja nicht RBS sein) der auch ins Beuteschema unseres LASK und des MGH passt ....wer könnte das wohl sein ....ich habs!!!!! Marco Vujic Ernsthaft, ein Nelisse oder Mahop wären eine Sensation für uns und würden mit Sicherheit helfen! Zickler und Nelisse, hui! Ob sich da noch ein internationaler Startplatz ausgeht lg, Francesco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) hat der nicht freunde in linz ? ich glaub ja. hab den anderwertig auch schon öfter in linz gesehen..... ja ist öfters privat in linz unterwegs. hab ihn regelmäßig so alle 3-5 wochen in der passage rumschlendern sehen hm, aber haben denn diese rapidinsider wirklich immer recht? hab jetzt net geschaut wer es von rapdi seite gepostet hat, aber gewisse user haben die informationen von äusserst sicheren quellen. bearbeitet 21. Dezember 2010 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 kann dem lfw96 nur bestätigen, der nelisse war schon ziemlich oft in linz. hab' ihn ebenso so öfters in der passage gesehen. vielleicht kauft er immer beim friseurbedarf ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2010 hab jetzt net geschaut wer es von rapdi seite gepostet hat, aber gewisse user haben die informationen von äusserst sicheren quellen. Rapid geht es momentan eher darum, ob sie halbwegs preiswert einen anderen Offensiven erwerben können, der dann evt. schon ein bissl mehr gezeigt hat. Das Finanzielle schien wie immer bei uns rasch geklärt gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 kann dem lfw96 nur bestätigen, der nelisse war schon ziemlich oft in linz. hab' ihn ebenso so öfters in der passage gesehen. vielleicht kauft er immer beim friseurbedarf ein? obwohl eigentlich ist der Nelisse kein Reservist sondern ein Verletzter da sehe ich den Mahop schon eher als Reservisten ! (...wenn man nach dem Wort "Reservist" die Lage betrachtet...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 gut, mahop hat's auch schon gezeigt, dass er kicken kann. vielleicht würde mit ihm zickler aufleben. ich kann mir gut vorstellen, dass aufhauser und zickler im tausch für einen sbger spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Dezember 2010 kann dem lfw96 nur bestätigen, der nelisse war schon ziemlich oft in linz. hab' ihn ebenso so öfters in der passage gesehen. vielleicht kauft er immer beim friseurbedarf ein? oder im LASK-Shop ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Dezember 2010 oder im LASK-Shop ? nö aber reingegrüßt hat er immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 ....ich für mich kann mir vorstellen dass es der Mahop wird. Wie man ja weiß ist der Sulimani für das Frühjahr noch nicht fit und wenn GZ nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wird er diese position auch verbessert sehen wollen...und da der Mahop diese Position auch erfüllen könnte nehm ich mal stark an dass es Mahop ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2010 ....ich für mich kann mir vorstellen dass es der Mahop wird. Wie man ja weiß ist der Sulimani für das Frühjahr noch nicht fit und wenn GZ nicht ganz auf den Kopf gefallen ist wird er diese position auch verbessert sehen wollen...und da der Mahop diese Position auch erfüllen könnte nehm ich mal stark an dass es Mahop ist.... Ich dachte Sulimani ist mit Mitte Jänner wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts