tirol

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tirol

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. https://www.sn.at/salzburg/chronik/9000-serben-im-stadion-erwartet-wirte-in-salzburgs-altstadt-fuerchten-fanrandale-39311386
  2. Das würde bedeuten, dass nur knapp 150 serbische Fans auf den anderen Tribünen sitzen. Ich gehe von 10-fachen dieser Zahl aus und liege bei der Einschätzung auf jeden Fall besser wie RBS.
  3. Ok, wenn man dan den Oberrang dazuzählt, sind es dann ca. 6.000 Plätze.. Inklusive den Kurven?
  4. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wie viele Sitzplätze pro Tribüne es in der Red Bull Arena gibt? Dann könnte man ungefähr abschätzen wie viele Roter Stern Fans es auf die Südtribüne schaffen
  5. Weiß denn eigentlich jemand wie viele Tickets für das Spiel verkauft werden? Ich gehe davon aus, dass die Kapazität etwas runtergesetzt wurde, da es sich doch um ein Hochsicherheitsspiel handelt?
  6. Das sind ja wirklich noch jede Menge Tickets, die noch nicht verkauft sind (vor allem Ost Oberrang und Nord). Das wundert mich schon ein wenig muss ich sagen. Frage mich wie das wäre, wenn RBS auswärts mit 2:0 gewonnen hätte.
  7. Ich korrigiere mich... "Hat sich hier wirklich jemand erwartet, das RBS das gesamte Duell bereits auswärts für sich entscheidet und den CL-Einzug bereits im Belgrad klar macht?"
  8. Jetzt mal ganz ehrlich. Hat sich hier wirklich jemand erhofft, das RBS das gesamte Duell bereits auswärts für sich entscheidet? Ich meine ganz ehrlich.. jeder, der etwas vom Fußball versteht und der ein paar Spiele von Roter Stern gesehen hat weiß, dass der Coach Milojevic ein extremer Fuchs ist und der perfekt weiß wie man die Mannschaft aufstellen kann, damit ein positives Ergebnis für seine Mannschaft herauskommt. Vor dem Spiel wurden hier Prognosen wie 3:1 oder 2:0 für Salzburg abgegeben.. Leute.. Roter Stern hat in den letzten 70 Spielen nur vier Mal (!!!!!!) mehr wie einen Gegentreffer zugelassen. Und dann erwartet man, dass Salzburg locker in Belgrad aufspaziert und ohne Weiteres mal 3 Tore schießt.. Kein Wunder, dass dann so eine Stimmung hier herrscht..