Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 wenn das auch für Phase 1 & Phase 3 gilt ist das wirklich schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 wird wohl kaum zutreffen auf die Phase 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2018 Können sie ja auch gar nicht kontrollieren. Wahrscheinlich rennt da eh schon seit 9 Uhr früh ein Serbe im Kreis und hat bereits 200 Karten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2018 Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es mir egal, wer die Karten kauft, solange sich alle ruhig verhalten, nichts passiert (das könnte dann nämlich Kosten verursachen) und das Stadion voll ist.Wären es zum Beispiel Iren, würde sich hier wohl kaum einer aufregen, weil die größtenteils einfach gemütlich sind und der Support gut rüberkommt.Aber verstehen, kann ich es, dass man als Home Fan nicht im eigenen Stadion umringt von Away Fans sitzen möchte. Das kannst halt nur schwer unterbinden und wenn, dann wäre es sicherlich ein Verstoß gegen irgendwas Rechtliches.Von da her, einfach Freunde und Kollegen aktivieren, damit die mit ins Stadion kommen und Stimmung machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-RSB Amateur Geschrieben 24. August 2018 So it seems all the tickets will be sold until Tuesday I don't remember that for any away game there was such interest from the fans since Bari 1991. Everybody who I know is trying to contact their relatives/friends from Austria/Germany/Switzerland to buy them tickets. I expect about 7-8000 people from Serbia and about the same number of Serbs from Austria and surrounding countries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2018 Puh, wird hart werden, mit am Ende dann wohl um die 40.000 Serben im Stadion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. August 2018 Puh, wird hart werden, mit am Ende dann wohl um die 40.000 Serben im Stadion.I see what you did there. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 RBS-RSB schrieb vor 10 Minuten: So it seems all the tickets will be sold until Tuesday I don't remember that for any away game there was such interest from the fans since Bari 1991. Everybody who I know is trying to contact their relatives/friends from Austria/Germany/Switzerland to buy them tickets. I expect about 7-8000 people from Serbia and about the same number of Serbs from Austria and surrounding countries. Schen fü di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 24. August 2018 So schlimm wie in Linz letzte Woche wird es sicher nicht werden. Da waren wirklich deutlich mehr als 1/3 Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2018 lm10 schrieb vor 8 Minuten: So schlimm wie in Linz letzte Woche wird es sicher nicht werden. Da waren wirklich deutlich mehr als 1/3 Türken. Beim Fener Spiel bei uns waren doch auch mehr Leute vom Bospurus als unsrige...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2018 lm10 schrieb vor 16 Minuten: So schlimm wie in Linz letzte Woche wird es sicher nicht werden. Da waren wirklich deutlich mehr als 1/3 Türken. Und trotzdem war es eine tolle Heimkulisse. Mir ist ziemlich egal, wieviele Serben sich die Augen ausheulen, weil sie von ums demontiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2018 ooliver88 schrieb vor 13 Minuten: Beim Fener Spiel bei uns waren doch auch mehr Leute vom Bospurus als unsrige...... Ja, aber da gab es die Verkaufsphasen noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 Die verkaufen ernsthaft Karten für die Nord an Serben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. August 2018 Whoosback schrieb vor 1 Minute: Die verkaufen ernsthaft Karten für die Nord an Serben Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Ich hab da übrigens ein Problem bei Ticketkauf - ich hab zwei Dauerkarten und dürfte jeweils noch eine weitere Kaufen - aber jetzt sagt der mir Kontingent erschöpft. Hat das sonst noch wer? meine beiden Dauerkarten-Plätze hab ich schon aber die Zusatzplätze hab ich eigentlich noch offen . . . bearbeitet 24. August 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts