Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden:

Macht ihr einen eigenen ASB VIP Club da oben auf:D

Da ich zuletzt im Bulli-Corner war  muss ich schon sagen, dass man im Oberrang 1. Reihe vergleichsweise sehr wenig Platz hat. Das ist wie Business versus Economy. Aber die super Sicht ist halt nicht mit Platz aufzuwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Liebe Ost-Oberrang-Dauerkarten-Besitzer,

Darf ich fragen wie's euch getaugt hat beim ersten Heimspiel (abgesehen von der bereits erwähnten Hitze, auf der Nord war's übrigens auch schön warm)? Wie ist die Stimmung, wie sehr bekommt man das mit dass die Sektoren daneben leer sind?



War cool- bis auf die sonne und die temperaturen. Aber kappe auf und passt.

Die sitznachbarn sind halt- wie auf ost normal- eher ruhig und bedürfen eigener motivation.
Aber da ich sowieso lieber das spiel sehen möchte und nicht bei jedem gesang mitgehe, fühle ich mich da gut aufgehoben.

Das daneben die sektoren leer sind, merkt man nicht. Eher dass die nord oben und süd komplett leer sind- wegen schallemission ==0.
aber das war ja sonst auch immer ausser bei vollem haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
St.Patrick schrieb vor 45 Minuten:

Kaufen, kaufen und kaufen....

Screenshot_20180821-070513.png

Ärgerlich!

Unsere Gruppe hat insgesamt 8 Premium Dauerkarte neben- bzw. hintereinander.

In Verkaufsphase 1 haben wir zusätzliche Tickets erworben. Leider waren nur noch einzelne Plätze im erweiterten Umfeld erhältlich.

Mit dem Start von Phase 2 sind plötzlich genügend Plätze neben, vor und hinter uns frei. Offensichtlich von DK Besitzer, die das Vorkaufsrecht nicht eingelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
komplizierte und unpraktische Idee:

kann man, wenn man seine Dauerkarte vergessen hat, ein Tagesticket für seinen Platz im Oberrang ausdrucken lassen beim Stadion? Weil dann könntest du das Ticket beim Verkaufsschalter mit jemandem tauschen, der sich grade für die Ost/Kidzkurve anstellt. Dann gibst du ihm noch das Geld für die Karten deiner Kinder und er kauft dir alle 3 Tickets und hat dafür einen günstigen Platz im Oberrang!

Ich weiß, wohl etwas zu aufwendig...



Hatte das thema letztens, als ich auf der heimreise vom heimaturlaub war und die dauerkarte nicht dabei hatte.
Im ticketcenter brauchte ich nur was, wo mein name draufstand als nachweis.
Hab dann bankomatkarte gezeigt und bekam problemlos eine ersatzkarte für meinen platz.

Dauerte ca 1min das ganze.

Hut ab- hat sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Luitschi schrieb vor 28 Minuten:

Ärgerlich!

Unsere Gruppe hat insgesamt 8 Premium Dauerkarte neben- bzw. hintereinander.

In Verkaufsphase 1 haben wir zusätzliche Tickets erworben. Leider waren nur noch einzelne Plätze im erweiterten Umfeld erhältlich.

Mit dem Start von Phase 2 sind plötzlich genügend Plätze neben, vor und hinter uns frei. Offensichtlich von DK Besitzer, die das Vorkaufsrecht nicht eingelöst haben.

oder sich wo anders Plätze gekauft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Äh, das Bild war gefaked! :winke:

Vielleicht könnte einer die tatsächliche Situation reinstellen, bevor sich noch mehr beim Ticketcenter im Stadion aufregen.

Das Bild war kein Fake, sondern aufgrund meiner technischen Fähigkeiten ein schlechter Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.