Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Yossarian schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ich bin zu doof für den Onlineshop. Ich schaff es nicht meine reservierte Karte (die unter "Mein Konto" zu finden ist) und eine zusätzliche gleichzeitig zum Checkout zu bringen... Auch wenn die Zusatzkarte im Warenkorb ist, sobald ich bei der Reservierung auf "Zur Kasse" klicke ist es wieder ein einzelnes Ticket das ich da kaufe.
Hat das schon jemand geschafft? (Ich kann sonst natürlich zwei Tickets in zwei Bestellvorgängen kaufen schätze ich aber das ist doch unnötig umständlich...)

Das ist sogar im Ticket-Center so. Wenn man da mit Karte bezahlt, muss man das für jedes Ticket einzeln machen (bei obiger Konstellation). Das war Diskussionsthema in der Warteschlange vor dem Ticketcenter. :blackmad:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Yossarian schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub ich bin zu doof für den Onlineshop. Ich schaff es nicht meine reservierte Karte (die unter "Mein Konto" zu finden ist) und eine zusätzliche gleichzeitig zum Checkout zu bringen... Auch wenn die Zusatzkarte im Warenkorb ist, sobald ich bei der Reservierung auf "Zur Kasse" klicke ist es wieder ein einzelnes Ticket das ich da kaufe.
Hat das schon jemand geschafft? (Ich kann sonst natürlich zwei Tickets in zwei Bestellvorgängen kaufen schätze ich aber das ist doch unnötig umständlich...)

Ich hab mich 20 Minuten gespielt und dann einfach mal meine und dann anschließend die zusätzliche Karte bestellt. Könnte man auf jeden Fall besser lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mal eine kleine Info an die Dauerkartenbesitzer am Oberrang:

Ich fahre meistens alleine zum Stadion. Weil aber fallweise meine Kinder mitkommen wollen, war es mir beim Kauf der Dauerkarte wichtig, dass ich die Plätze bedarfsweise umbuchen kann (in den BulliKidzCorner). Dies habe ich extra vor dem Kauf der Dauerkarte telefonisch mit dem Ticketcenter abgeklärt. Da hieß es: "Kein Problem, einfach am Spieltag ins Ticket-Center kommen, wir buchen Sie dann um und stellen Ihnen eine Tageskarte aus.". Passt, DK gekauft.

Beim Hartberg-Spiel wollten meine Kinder dann mitkommen, also ab zum Ticketcenter, knappe Stunde gewartet, bis mir die Dame am Schalter sagte, das ginge nicht, sie "buchen keine Oberrang-Plätze um". Was!? Also habe ich ihr die Vorgeschichte erzählt, sie konnte sich das nicht erklären. Letztlich ging sie dann zur Chefin, die mir freundlicherweise eine Freikarte ausstellte - allerdings mit dem Hinweis, dass dies eine einmalige Ausnahme sei. Das Prozedere war ok und kulant (Danke!), das Problem bleibt aber.

Der Sinn dahinter ist mir schon klar: Oberrang-Plätze können nicht weiterverkauft werden (im TC hieß es "die Software könne das nicht"). Allerdings ist das Stadion bei Bundesliga-Spielen sowieso beim weitem nicht ausverkauft. Es ist also komplett egal, ob die jetzt einen weiteren Platz ausgeben oder nicht. Zudem wurde mir auch telefonisch was anderes gesagt, leider habe ich dazu nichts schriftliches. Tja, jetzt habe ich also die DK und kann trotzdem Eintritt zahlen oder halt meine Kinder nicht mehr mitnehmen. Das kann doch nicht im Interesse des Vereins sein!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

komplizierte und unpraktische Idee:

kann man, wenn man seine Dauerkarte vergessen hat, ein Tagesticket für seinen Platz im Oberrang ausdrucken lassen beim Stadion? Weil dann könntest du das Ticket beim Verkaufsschalter mit jemandem tauschen, der sich grade für die Ost/Kidzkurve anstellt. Dann gibst du ihm noch das Geld für die Karten deiner Kinder und er kauft dir alle 3 Tickets und hat dafür einen günstigen Platz im Oberrang!

Ich weiß, wohl etwas zu aufwendig...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verkauf für Fancard Inhaber und bisher-schon-Ticket-Käufer beginnt ja eigentlich morgen. Bzw. online heute 16:00. Hatte den Satz auf der Homepage so gelesen, dass das nur f. Fancard-Inhaber gilt. Konnte mir aber (gehöre - noch - zur anderen Kategorie) gerade problemlos mein Ticket bestellen.
A19 - Oberrang Ost, 1. Reihe [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rotastier schrieb vor 33 Minuten:

Verkauf für Fancard Inhaber und bisher-schon-Ticket-Käufer beginnt ja eigentlich morgen. Bzw. online heute 16:00. Hatte den Satz auf der Homepage so gelesen, dass das nur f. Fancard-Inhaber gilt. Konnte mir aber (gehöre - noch - zur anderen Kategorie) gerade problemlos mein Ticket bestellen.
A19 - Oberrang Ost, 1. Reihe emoji6.png

Und Ich bin zwar angemeldet, hab aber keine Chance Karten online zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotastier schrieb vor einer Stunde:

Verkauf für Fancard Inhaber und bisher-schon-Ticket-Käufer beginnt ja eigentlich morgen. Bzw. online heute 16:00. Hatte den Satz auf der Homepage so gelesen, dass das nur f. Fancard-Inhaber gilt. Konnte mir aber (gehöre - noch - zur anderen Kategorie) gerade problemlos mein Ticket bestellen.
A19 - Oberrang Ost, 1. Reihe emoji6.png

Gute Reihe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine etwas peinliche Frage:

Ich kann nun 2 Karten für das Play-off bestellen, heißt das, dass meine Fancard bereits online freigeschaltet wurde? Weil zugesendet wurde sie mir nämlich bislang noch nicht. 

Online Bestellungen hab ich im letzten Jahr nicht getätigt, oder reicht es derzeit lediglich registriert zu sein für das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Dumi schrieb vor 1 Minute:

Eine etwas peinliche Frage:

Ich kann nun 2 Karten für das Play-off bestellen, heißt das, dass meine Fancard bereits online freigeschaltet wurde? Weil zugesendet wurde sie mir nämlich bislang noch nicht. 

Online Bestellungen hab ich im letzten Jahr nicht getätigt, oder reicht es derzeit lediglich registriert zu sein für das Spiel?

Naja wenn sie dir nur noch nicht zugesendet wurde ist sie wahrscheinlich  trotzdem schon freigeschalten bzw bist du ja im Verein registriert.So würde ich das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten:

Naja wenn sie dir nur noch nicht zugesendet wurde ist sie wahrscheinlich  trotzdem schon freigeschalten bzw bist du ja im Verein registriert.So würde ich das sehen.

Das wäre halt meine Frage ob ich auch wirklich schon registriert bin, oder das Aufscheinen des RSB-Spiels auf andere Gründe (jahrelanger Online-Account?) zurückzuführen ist. Letzte Online Bestellung hab ich gegen Dinamo Zagreb gemacht, das scheint aber nicht mehr bei den 'Bestellungen' auf.

Ich warte nun doch schon seit mehr als 5 Wochen auf die Fancard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.