Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Bin echt gespannt, ob/wie es sich auswirkt mit den neuen Abonennten! Wie viele sind dabei, welche fast nicht zu den Spielen kommen, da sie den Abokauf rein für das Spiel gegen OM gekauft haben!??

Werden die 2 Sektoren im Oberrang immer voll sein?

Also nachdem ich oben zwei Dauertkarten oben gekauft hab kann ich dir schon jetzt sagen sie werden fast nie voll sein ;-) 

Ich komme so zu 5-6 Bundesliga-Heimspielen mehr ist wohl nicht drin. Und ich hab nicht wegen OM oder international gekauft sondern Hauptgrund war weil ich sonst nicht mehr oben sitzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Geringeres Fassungsvermögen heißt dann wohl auch weniger Platz für Gästefans - trifft im Grunde vermutlich nur Rapid.

Fände ich nicht gut. Von mir aus können so viele Gäste kommen wir wollen.

Ist doch auch eine gute Atmosphäre wenn was los is im Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Aber sollte sich der Hype wirklich so fortsetzen, könnte es gegen die Grün-Weißen durchaus Richtung "ausverkauft" gehen. 

ich denke bis dahin ist es dann doch noch ein langer Weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Bundesliga Saison mal ausverkauft sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 10 Minuten:

ich denke bis dahin ist es dann doch noch ein langer Weg.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Bundesliga Saison mal ausverkauft sein sollten.

bei Fassungsvermögen von 17.000 kanns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 26 Minuten:

bei Fassungsvermögen von 17.000 kanns sein!

Ist das ein hartes Limit für BuLi-Spiele oder würden's ggf. oben was aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Vorjahr hatte man gegen Rapid zwei Mal in etwa 12.000 Zuschauer, gegen Sturm in der 33. Runde 14.900. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade im Playoff dann das ein oder andere Spiel "ausverkauft" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Im Vorjahr hatte man gegen Rapid zwei Mal in etwa 12.000 Zuschauer, gegen Sturm in der 33. Runde 14.900. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade im Playoff dann das ein oder andere Spiel "ausverkauft" ist.

Alles in Stein gemeißelt? Könnte mir schon auch vorstellen, falls im Playoff das letzte Spiel ansteht & es um die Meisterschaft geht, auch 23-25K kommen könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 23 Minuten:

Ist das ein hartes Limit für BuLi-Spiele oder würden's ggf. oben was aufmachen?

blöd wärens, würdens nicht einfach ein paar Sektoren oben freigeben..... die Plätze sind ja da und es braucht ja nicht viel Vorbereitung!

(vor allem wenn - wie viele hier herinnen - in der CL gespielt wird - denn da sind fix alle Spiele komplett ausverkauft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ChakChirak schrieb vor 21 Minuten:

Alles in Stein gemeißelt? Könnte mir schon auch vorstellen, falls im Playoff das letzte Spiel ansteht & es um die Meisterschaft geht, auch 23-25K kommen könnten..

Habe ich ja nirgends behauptet.

Dass es heuer aber im letzten Spiel daheim im direkten Duell um die Meisterschaft geht, ist halt auch Konjunktiv 2,5. Nichtsdestotrotz wird man auch dafür Lösung finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in dem Fall einfach angrenzende Sektoren (B19 und 21, dann 18 und 22...) freigibt, wenn ein Spiel frühzeitig ausverkauft sein sollte. Wenn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Und so wie Reiter geklungen hat, soll das heuer so bleiben. Keine Öffnung von zusätzlichen Sektoren bei BL-Spielen. 

Willst du gelten, mach dich selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.