Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Liebe Oberrang-Basic-Dauerkarten-Besitzer,

hat wer ebenfalls das Problem dass der Oberrang trotz Login für die CL-Quali nicht Freigeschalten ist? Oder hab ich einen Bedienungsfehler?

Danke

 

Edit: hat sich erledigt. ticketing hat sich gemeldet  - überraschenderweise Bedienungsfehler meinerseits ;-)

 

 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leute, ich bin leider im Zeitraum des CL-Quali-Heimspiels auf Urlaub und kann meine automatische Kartenreservierung (Abo Premium) nicht wahrnehmen. Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben. Der Platz ist im Oberrrang Ost. Neben der -50% Ermässigung läuft meine Dauerkarte als ermässige Karte (also für Studenten, Zivis etc.) - das könnte man im Prinzip aber im Ticketcenter auch upgraden.

Bei Interesse einfach per PM melden (vertrauenswürdige Personen aus dem ABS-RBS-Channel). Wäre doch schade, wenn sie verfällt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS1988 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bekomme die Ermäßigung (-50%) nicht angezeigt obwohl ich 2 Dauerkarten habe...was mach ich da falsch? Müssen die aktiviert werden für meinen Login?

In "Mein Bereich" müsstest die Karten automatisch drin haben und nur mehr anhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe, die ganzen Fans, welche sich von Februar bis Mai hier hermugetrieben und gejammert haben, dass es keine Karten gibt, haben schon für das Quali-Spiel eingekauft?!

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
St.Patrick schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, die ganzen Fans, welche sich von Februar bis Mai hier hermugetrieben haben und gejammert haben, dass es keine Karten gibt, haben schon für das Quali-Spiel eingekauft?!

Nope, terminbedingt nicht. Das PO seh ich aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habs hier her verschoben:

lordlumi schrieb am 7/27/2018 um 14:14 :

Die neue kapazität bei nationalen spielen beträgt ja ca 17200, das würde heißen dass 5800 plätze vip, gäste und die 2/3 der süd sind, wär das nicht ein bisschen viel ?

Süd:

A22L: 222

A23-A25: 2176

A26: 370

A01-A02: 746

Ergibt: 3514 Plätze

VIP: ~600 (?) -> ~4100 Plätze

Gäste: 10% von 17200 = ~1700

4100+1700 = 5800

Somit wird das schon so ca. stimmen :)

 

Ticket-Update (LASK): ~8300 (ohne Gäste + VIP)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

150 Karten wurden in den letzten 2 Stunden verkauft! Deutet darauf hin, dass heut noch einiges abgesetzt wird. Bald sind wir bei 9000 :v::clap:

Zum Vergleich: Letztes Jahr kamen zum 1.Spiel gegen LASK in der 2.Runde knapp 10000 (1.BL-Saison des Lask seit dem Aufstieg). Werden heute doch um einige mehr. Ich rechne mit 12-13000.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.