Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Gast #11
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Zwar anders Thema aber gehört auch zum Ticket Thread: 

War wer von euch schon mal mit einem  Tages VIP-Ticket im Stadion?

Ich suche nämlich noch ein Geschenk zum 30.Geburtstag und überlege das heranzuziehen. Nur sollte es sich auch lohnen und darum wären Erfahrungen echt toll. 

Catering 1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBS1988 schrieb vor 7 Minuten:

Zwar anders Thema aber gehört auch zum Ticket Thread: 

War wer von euch schon mal mit einem  Tages VIP-Ticket im Stadion?

Ich suche nämlich noch ein Geschenk zum 30.Geburtstag und überlege das heranzuziehen. Nur sollte es sich auch lohnen und darum wären Erfahrungen echt toll. 

VIP ist Weltklasse bei uns :clap:  Essen von Do & Co ist Pipifein und die Kellner schauen auch drauf, dass du genug zu trinken hast := Spieler sind meistens auch nach dem Spiel für längere Zeit noch im VIP Bereich. VIP Talk nach dem Spiel ist übrigens auch immer im VIP Bereich. Für jeden der auch nur ein bisschen Soizburg affin ist eine sehr gute Idee, wenn auch nicht wirklich billig (glaub ungefähr € 250 pro Nase, weiß ich aber nicht genau weil ich bisher nur gratis dort war :D). Kleiner Tipp: unbedingt 2 Stunden vor Spielbeginn schon kommen, zwecks dem Essen warats :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 6 Minuten:

Zwar anders Thema aber gehört auch zum Ticket Thread: 

War wer von euch schon mal mit einem  Tages VIP-Ticket im Stadion?

Ich suche nämlich noch ein Geschenk zum 30.Geburtstag und überlege das heranzuziehen. Nur sollte es sich auch lohnen und darum wären Erfahrungen echt toll. 

Ich war mal in der Skybox - in der 2. Hz ging ich dann rüber in die Nord, da es für mich da oben einfach zu ruhig war (und wahrscheinlich, waren die Securities auch froh)

Essen - super!

Getränke - super! (bei passender Motivation schafft man 5 Cuba-libre in der Hz-Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke @syndicate und @mmh1 für die schnelle Antworten.

Da ich normalerweise auch auf der Nord bin - wird mir die Stimmung/Emotion auch fehlen.

Aber die Pro-Seite (Catering, Spieler, etc.) hört sich definitiv so an, dass ich mir das geben werde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Danke @syndicate und @mmh1 für die schnelle Antworten.

Da ich normalerweise auch auf der Nord bin - wird mir die Stimmung/Emotion auch fehlen.

Aber die Pro-Seite (Catering, Spieler, etc.) hört sich definitiv so an, dass ich mir das geben werde. :super:

= du beschenkts dich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
RBS1988 schrieb Gerade eben:

Danke @syndicate und @mmh1 für die schnelle Antworten.

Da ich normalerweise auch auf der Nord bin - wird mir die Stimmung/Emotion auch fehlen.

Aber die Pro-Seite (Catering, Spieler, etc.) hört sich definitiv so an, dass ich mir das geben werde. :super:

VIP Bereich =/= Skybox. In den Skyboxen geht es schon noch ein bisschen elitärer zu. Wir haben uns die Stimmung im VIP-Bereich selber gemacht. Freund, Reiter und Tanner haben meist auch brav mitgemacht :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Skyboxen sind schon genial, nur bekommst du dort keine Tagestickets. Der Service, die Sicht und das essen sind einfach spitze. Ich war beim Bauernherbst dort und die Kinder durften Lebkuchenherzen verzieren und waren voll beschäftigt - war schon sehr Empfehlenswert.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Hmm, ein passendes Geschenk ...

Wie wär's mit einer coolen Cl-Quali-Parkplatzparty inkl. Meet & Greet mit jeder Menge A-Promis aus dem ASB. Kostet nicht die Welt und bleibt für immer im Gedächtnis. :D 

Auf dieses Angebot komme ich definitiv zurück... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Hmm, ein passendes Geschenk ...

Wie wär's mit einer coolen Cl-Quali-Parkplatzparty inkl. Meet & Greet mit jeder Menge A-Promis aus dem ASB. Kostet nicht die Welt und bleibt für immer im Gedächtnis. :D 

Kostet nicht viel?? Bei dem was du letztens verlangt hast kann ich das nur bestreiten. Rbs1988 kauf dir lieber VIP Tickets ist billiger als tommtomm zu buchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.