Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb Gerade eben:

Ich hab meine Dauerkarte online gekauft und hol sie am Tag der offenen Tür ab. Hätte sie mir aber selbstverständlich auch schicken lassen können :ratlos:

Wtf? Ich habe im Ticketcenter sogar angerufen und gefragt, ob das nicht auch online geht - nein.

Auf der HP steht: "Erhältlich sind unsere DAUERKARTEN im TICKETING & SERVICE CENTER der Red Bull Arena."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Wtf? Ich habe im Ticketcenter sogar angerufen und gefragt, ob das nicht auch online geht - nein.

Bist du im Online Ticketing schon registriert. Wenn ich bei mir ins Online-Ticketing einsteige kann man zur Zeit neben der Stadion- oder Akademie-Tour auch die Dauerkarte kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 30 Minuten:

Na super, gerade eingeloggt und gesehen. Ihr habt Recht! Aber ich schwöre, das war zuletzt noch kein vorhandenes Feature. Shit, jetzt muss ich wohl.

es war jedenfalls rund um dem Ausnahmezustand beim Marseille-Heimspiel online nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 35 Minuten:

Sagt mal, wie ist das denn, wenn ich eine DK im Ost Oberrang besitze und will mal meine Buam mitnehmen, kann ich den DK-Platz denn irgendwie auf einen Bullikidz-Platz umbuchen lassen oder muss ich nochmal zahlen?

Also falls es jemanden interessiert: Ja, kann man problemlos umbuchen. Einfach ins Ticketcenter mit der DK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte mir wohl auch eine DK gekauft, aber wenn das online nicht geht, könnens mir den Buckel runterrutschen, schon aus Prinzip. Kann doch nicht so schwer sein.

Ohne jetzt im Speziellen auf dich eingehen zu wollen, ist es immer wieder interessant zu lesen, wie einfach man Fans vergraulen kann, bzw. wie wenig die Affinität zum Verein ist, dass ein paar Hürden ausreichen, um sich abzuwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 41 Minuten:

Ohne jetzt im Speziellen auf dich eingehen zu wollen, ist es immer wieder interessant zu lesen, wie einfach man Fans vergraulen kann, bzw. wie wenig die Affinität zum Verein ist, dass ein paar Hürden ausreichen, um sich abzuwenden....

Das stimmt, wobei "abwenden" schon etwas übertrieben ist. Aber, um mich mal als Beispiel zu nehmen, eine kurze Chronologie der Dinge: Ich habe es damals rund um die EL-Euphorie mehrfach versucht, die Dauerkarte online zu kaufen, ging einfach nicht (habe sogar hier im Forum gefragt). Im Flyer zu den Dauerkarten (pdf), den man auf der Homepage runterladen kann, war zwar irgendwo ein Link angegeben, der hat jedoch zu einer Seite geführt, wo auch jetzt noch steht "500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed." Sollte man vielleicht mal beheben.Dort habe ich bis vor wenigen Wochen regelmäßig vorbeigeschaut und wurde zunehmend verärgerter, weil sich nichts geändert hat. Am Family Day bin ich dann auch ins Ticketcenter rein, aber da waren so viele Leute, dass ich mit meinen Kindern nicht so lange warten konnte. Irgendwann hatte ich dann einfach keine Lust mehr. Aus irgendeinem Grund habe ich mich auch nicht mehr im Ticketshop eingeloggt, u.a. weil auf der Seite zur Dauerkarte stand: "Erhältlich sind unsere DAUERKARTEN im TICKETING & SERVICE CENTER der Red Bull Arena." Da stand nix von online und nachdem der Link nach wie vor nicht funktionierte, ging ich davon aus, dass es schlichtweg nicht vorgesehen ist. Tja, so führte also eins zum anderen. Ich bin eigentlich kein Computer-DAU - ganz im Gegenteil - aber da habe ich mich verrannt und RBS hat mich mit seinen "Fehlinfos" nicht mehr aus meinem Eckerl geholt. Ich hoffe, das ist nur mir so gegangen.

 

BTW: Der aufmerksame Dauerkartenzähler wird bemerkt haben, dass im Ost Oberrang seit einigen Minuten ein Platz weniger vorhanden ist. Meine! Es ärgert mich zwar ein wenig, dass ich den Vorverkaufspreis durch meine Dummheit nicht mehr bekommen habe, aber was solls. Ich freue mich und bin gespannt, ob sich das für mich letztlich rentiert. Wahrscheinlich wollen meine Kinder jedes Mal mitfahren und ich hocke wieder im Bulli-Corner rum (oder auf der Nord, wo einer meiner Sprösslinge ja unbedingt hin will). Aber es gibt sowieso nichts schöneres, als mit seinen Jungs ein Spiel zu schauen. :violett:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Ohne jetzt im Speziellen auf dich eingehen zu wollen, ist es immer wieder interessant zu lesen, wie einfach man Fans vergraulen kann, bzw. wie wenig die Affinität zum Verein ist, dass ein paar Hürden ausreichen, um sich abzuwenden....

jo. Genau. Ich bin ein Fan dieses Vereins. Aber wenn ich in der Halbzeitpause keine Gurkerl mehr in mein Leberkassemmerl bekomme, also echt, das wars dann, dann sehn die mich nicht wieder und ich such mir einen neuen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb Gerade eben:

jo. Genau. Ich bin ein Fan dieses Vereins. Aber wenn ich in der Halbzeitpause keine Gurkerl mehr in mein Leberkassemmerl bekomme, also echt, das wars dann, dann sehn die mich nicht wieder und ich such mir einen neuen Verein...

 So sind wir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwar anders Thema aber gehört auch zum Ticket Thread: 

War wer von euch schon mal mit einem  Tages VIP-Ticket im Stadion?

Ich suche nämlich noch ein Geschenk zum 30.Geburtstag und überlege das heranzuziehen. Nur sollte es sich auch lohnen und darum wären Erfahrungen echt toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.