Patz026 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Hihi meine Dauerkarte is auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 +1 kommt morgen noch dazu, denn da hole ich mir meine zweite Dauerkarte. Frage: Kann eine Person mehrere Dauerkarten haben, oder darf man max. nur eine haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: +1 kommt morgen noch dazu, denn da hole ich mir meine zweite Dauerkarte. Frage: Kann eine Person mehrere Dauerkarten haben, oder darf man max. nur eine haben? Hab 2 auf meinem namen, daher ja (und du bekommst dann auch die zusätzlichen tickets doppelt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 lordlumi schrieb vor 15 Minuten: Hab 2 auf meinem namen, daher ja (und du bekommst dann auch die zusätzlichen tickets doppelt) DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2018 RBS1988 schrieb vor 15 Stunden: +1 kommt morgen noch dazu, denn da hole ich mir meine zweite Dauerkarte. Frage: Kann eine Person mehrere Dauerkarten haben, oder darf man max. nur eine haben? Jetzt aber Die von meinem Sohn lauft auch auf mich sollte also kein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Interessant, wäre es ja zu wissen, wieviele Abonennten in der kommenden Saison bei den div. Spielen zu Hause bleiben!? (zwecks Abokauf nur für Vorkaufsrecht u. evtl. Topspiele) Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute ihre Abokarten dann für das jew. Spiel weitergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: Interessant, wäre es ja zu wissen, wieviele Abonennten in der kommenden Saison bei den div. Spielen zu Hause bleiben!? (zwecks Abokauf nur für Vorkaufsrecht u. evtl. Topspiele) Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute ihre Abokarten dann für das jew. Spiel weitergeben! Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 11 Minuten: Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht. Wenn ich mal Zeit habe und wieder nach Salzburg fahre melde ich mich bei dir, wenn ich darf. bearbeitet 5. Juni 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2018 BIacky schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mal Zeit habe und wieder nach Salzburg fahre melde ich mich bei dir, wenn ich darf. ich hab doch gesagt - jedem geb ich sie auch nicht ;-) nein - passt sehr gern :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Juni 2018 adihuetter schrieb vor 4 Minuten: ich hab doch gesagt - jedem geb ich sie auch nicht ;-) nein - passt sehr gern :-) Bin ja auch nicht jeder. Bin Blacky und dein Mod. Würde bei mir aber passen, da ich von Burgenland kommend so und so durch Niederösterreich müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich eh sowieso bei jedem Spiel bin, kann ich gerne den Verwalter spielen, wenn du keine Zeit hast. Dann habt ihr auch keine Probleme mit der Übergabe, weil ich schätze mal, dass der ASB-Tisch im Fanpark keine einmalige Sache war. Da haben wir uns ja was angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 18 Minuten: Yepp, getreu meinem Motto: "Besser aufstehen und anstoßen als anstehen und aufstoßen!" Wobei "anstehen und (dabei sauer) aufstoßen" bei unseren Kiosks nicht so unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 ogris schrieb vor 9 Minuten: Wobei "anstehen und (dabei sauer) aufstoßen" bei unseren Kiosks nicht so unwahrscheinlich ist. nicht so schlimm, wenn man bereits mit einem Rausch zum Stadion kommt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 adihuetter schrieb vor 5 Stunden: Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht. Vorschlag an den Verein: Es gibt ja diese Schlüsseltresore. Da sollens mal im Fanlokal 100 solche Dinger anmontieren, jeder kann dann dort seine Abokarte einsperren und wenn er mal selber nicht kann den Code an Freunde oder ASB Freaks weitergeben.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Vorschlag an den Verein: Es gibt ja diese Schlüsseltresore. Da sollens mal im Fanlokal 100 solche Dinger anmontieren, jeder kann dann dort seine Abokarte einsperren und wenn er mal selber nicht kann den Code an Freunde oder ASB Freaks weitergeben.... Das ist 1 nice Idee! Wäre ideal für mein Kärtchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts