Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Naturbua

Mein Bruder fährt mit Freunden heute spontan hin, da ist keiner Mitglied und Karten haben sie auch noch nicht, d.h. ich denke doch, dass da einige spontane Besucher noch hinzukommen werden. Ob allerdings alle einen Ausweis mithaben, traue ich mich nicht zu sagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Mein Bruder fährt mit Freunden heute spontan hin, da ist keiner Mitglied und Karten haben sie auch noch nicht, d.h. ich denke doch, dass da einige spontane Besucher noch hinzukommen werden. Ob allerdings alle einen Ausweis mithaben, traue ich mich nicht zu sagen.  

könntest Ihn darauf hinweisen, nachdem es sein Bruder ist. der könnte dann seine Frunde darauf hinweisen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Info: Am heutigen Vormittag (bis 13:30 Uhr) wurden ca. 1200 Karten verkauft!

 

ja, es geht immer noch rasant dahin. Ich gehe stark davon aus, dass auch zum Anpfiff noch Leute an den Kassen anstehen werden!

Das wird wieder ein Drama, vor allem dann an den nicht geöffneten Kiosken, (wo alle Speisen bald ausgehen werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab eine Frage zu den parkmoglichkeiten. Ich hätte vor im Designer outlet zu parken,  da die freundin mim zug schon früher ankommt und nicht so lang auf mich warten muss und mit shoppen sich die zeut vertreben kann. Bin aber erst gegen 19uhr in salzburg, ist da glaub ihr des parkhaus schon bumm voll? Hat da jemand erfahrung, da ja doch 24351 kommen werden und sicher einige davon mit dem auto:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also beim Outlet hatte ich noch nie Probleme,fahre es zwar selten an aber wenn dann hat es super funktioniert!Vor allem nach dem Spiel rein in den Bus rüber zum Outlet und ohne Stau weg.Das einzige nach dem Spiel etwas Geduld am Bus die ersten sind meistens bum voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super vielen dank :-) klingt mal einfach hehe da geht sich dann alles ohne stress aus :-) freundin abholen, irgendwas essen ein nicht kastriertes bier genießen und mim bus zum stadion perfekt. Besonders weil ich die karten schon hab und nicht bei da kassa a noch anstehen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.