Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Schalke)
Verkaufte Tickets im Zeitraum: 15.09.2016 - 20.09.2016

West Unterrang: 444
Bullidikidz-Kurve: 189
Ost-Unterrang: 871 
Süd Unterrang: 425
Nordkurve: 167
Ost-Oberrang: 477
Nordost-Oberrang: 27

Gesamt: 2600

Aktuell >10000 Karten weg, Vorverkauf lauft bereits überraschend gut! Wird halt abzuwarten sein, wie Salzburg in den nächsten 2-3 Spielen in der EL abschneidet - sollte es im letzten Spiel um nichts mehr gehen (für Salzburg UND Schalke), könnte die Kulisse in Anbetracht des Spieles doch recht enttäuschend werden.

Bemerkung: Süd-Unterrang bereits 2 Sektoren (A25 und A24) ausverkauft - es dürften sich somit schon viele Schalke Fans auch Tickets in neutralen Sektoren gesichert haben.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Sicher dass die schon offen waren? Eventuell wurden die noch nicht geöffnet?

A25 war schon offen und ging am ersten Tag weg wie warme Semmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

Ich hole mal den Thread herauf:

Lieber MMH1,

das Feedback unserer Fans und Anhänger ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft, unsere Ziele – nämlich die sportliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Klubs – bestmöglich voranzutreiben.

Deshalb bedanken wir uns, dass du dir die Mühe gemacht haben, uns dein Feedback mitzuteilen.

Hiermit bestätigen wir, dass die Kündigung deiner DAUERKARTE(N) mit Ende der Saison 2016/17 eingelangt ist und nun weiter bearbeitet wird.

Wir bedauern deine Kündigung sehr, dennoch würden wir uns freuen, dich weiterhin als Besucher in der Red Bull Arena begrüßen zu dürfen.

Wir dürfen dir versichern, dass wir deine Anregungen ernst nehmen und bei zukünftigen Entscheidungen möglichst berücksichtigen werden.

Sportliche Grüße,

 

Hat jemand einen anderen Standard-Text erhalten?

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 36 Minuten:

Lieber MMH1,

das Feedback unserer Fans und Anhänger ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft, unsere Ziele – nämlich die sportliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Klubs – bestmöglich voranzutreiben.

 

darf man Fragen welches Feedback du gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als ich mein Abo gekündigt habe, kam das selbe Mail und viele andere habens auch bekommen. Glaube nicht, dass sich da ernsthaft jemand Gedanken um das Feedback macht - zumindest keiner der was zu sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Als ich mein Abo gekündigt habe, kam das selbe Mail und viele andere habens auch bekommen. Glaube nicht, dass sich da ernsthaft jemand Gedanken um das Feedback macht - zumindest keiner der was zu sagen hat. 

vielleicht sollten wir einmal eine Aussprache mit den  Vereins-verantwortlichen auf einer Raststätte machen um ihnen klar zu machen um was es hier geht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 26 Minuten:

darf man Fragen welches Feedback du gegeben hast?

darfst du.

So wie es eben wirklich war: Weil der Stern - wie angekündigt - dann nicht kam, ist einfach mein Interesse (die Emotion/Bindung) kontinuierlich verschwunden.

Ich verfolge die Spiele nicht mehr - und wenn, dann ists mir wurscht, was/wie passiert. (manchmal mehr, manchmal weniger) Jedenfalls ist mein Bezug so weit weg, dass ich es nicht mehr wert finde, eine Abokarte zu kaufen.

Ich hatte darüber hinaus gottseidank die Möglichkeit für ein sehr ausführliches Gespräch mit Stephan Reiter - mal schauen, ob es noch weitere Auswirkungen haben wird (in Zukunft)

Daher: Ich glaube, dass sie sich ernsthafte Gedanken über das Feedback machen. Auch Leute, die etwas zu sagen haben. Es hat eben dann keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hatte darüber hinaus gottseidank die Möglichkeit für ein sehr ausführliches Gespräch mit Stephan Reiter 

finde ich ehrlich gesagt bemerkenswert dass du die Möglichkeit hattest mit Reiter ein Gespräch zu führen.
Kennst du ihn persönlich bzw. was hast du für eine Einschätzung von ihm?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 5 Minuten:

finde ich ehrlich gesagt bemerkenswert dass du die Möglichkeit hattest mit Reiter ein Gespräch zu führen.
Kennst du ihn persönlich bzw. was hast du für eine Einschätzung von ihm?
 

die Antworten wären hier am falschen Ort.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.