Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
MMH schrieb vor 3 Minuten:

Das hat einfach was und bringt mir noch mehr Vorfreude als ohnehin schon da is.

und diese Zahlen sorgen auch evtl. dafür, dass mehr Gloryhunter kommen (= da sind so viele Leute, dass muss toll sein, ich geh auch.)

Je mehr Gloryhunter da sind, desto größer ist die Chance, dass einige von denen (wieder) öfter kommen (und bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

All hail rbs7 für deinen Aufwand, aber ich hab einfach eben mal im Ticketing angerufen und nachgefragt. ^^

Es sind im Moment 14300 Karten verkauft.

 

17.000 Karten sind verkauft, somit sollten in der letzten Stunde 2700 weggegangen sein, beachtlich. :super:

€: Oder das Ticketing bzw. die Hotline ist irgendetwas und rbs7 hatte nicht unrecht. :)

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admirana111 schrieb vor 2 Minuten:

17.000 Karten sind verkauft, somit sollten in der letzten Stunde 2700 weggegangen sein, beachtlich. :super:

€: Oder das Ticketing bzw. die Hotline ist irgendetwas und rbs7 hatte nicht unrecht. :)

Die beim Ticketing sind einfach so genervt von der blöden Fragerei, dass sie einfach irgendwas sagen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Typ mit dem ich geredet habe war tiefenentspannt. Anfangs hat er gemeint ca 14.000, als ich ihm dann erklärt haben, dass Leute in ihrer Verzweiflung schon mit Screenshots vom Onlineshops und Exceltabellen herumrechnen (Credits @rbs7 ^^) und zu Zahlen zwischen 14.200 und 15.200 kommen, hat er nochmal nachgesehen und mir 14.300 bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Steh grad wieder im Ticketing an, fragt ne Frau 2 Plätze vor mir ob den diese Woche auch ein Spiel in Salzburg sei weil so viel los is, sie braucht nemli nur Karten fürs Rapid spiel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 23.08.2016 

West Unterrang: 28
Bullidikidz-Kurve: 85
Süd-Unterrang: 144 
Nordkurve: 233
Ost-Unterrang: 52
Ost-Oberrang: 368 
Nordost-Oberrang: 347
Südost-Oberrang: 172
Nord-Oberrang: ? (neu!)

Gesamt: 1420

Aktueller Stand: ca. 17400 Karten wurden bereits verkauft.

Stand nach meinen Berechnungen: ca. 15700 (ohne VIP, ohne Presse, ohne Gäste) -> sollten dann zusätzlich knapp 2000 Tickets sein (somit komm ich auch auf rund 17500)

Ausblick: Ein durchwachsener Tag, gerade mal knapp 1500 Tickets wurden verkauft - dennoch rechne ich morgen mit vielen, weiteren Tickets! 

Tippspiel: Mein Tipp: optimistische 21800 - was meint ihr?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, zumindest haben sie weitere Sektoren aufgemacht, was ich positiv finde. Aber ich glaube, dass es das war mit den Sektoren. ca. 5250 Plätze mit den aktuellen Sektoren sind schon ne wucht und wenn man die voll bekommt, dann kann man morgen mehr als zufrieden sein.

Also die Berechnung mit um die 20.000 wird wohl aufgehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kommt halt doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Geil wäre eine Stimmung, wie gegen Lazio damals. Da brannte die Luft, nach dem Foul von Muslera an Janko. Sowas wünsche ich mir morgen auch... :v: Lasst uns mal hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es kommt halt doch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Geil wäre eine Stimmung, wie gegen Lazio damals. Da brannte die Luft, nach dem Foul von Muslera an Janko. Sowas wünsche ich mir morgen auch... :v: Lasst uns mal hoffen...


Wenn da an das Samstagspiel angeknüpft wird, bin ich da zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 10000 die die Mannschaft antreiben und notfalls aufrichten, als 20000 die sudern und die Spieler bei jedem Missverständnis auspfeifen. 

Für gute Stimmung sorgen, dann macht's allen Spaß - und erhöht die Chance auf einen Erfolg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.