Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube euch die Rechnungen schon, aber es ist doch schon komisch, dass man vor zwei Tagen von 6000 3er Abos spricht und dann sollen kaum mehr Leute kommen. Wenn RBS jetzt auch noch falsche Zahlen kommuniziert, wird es schon sehr absurd.

Wäre nicht neu. Selbst du hast vor kurzem gemeint, es wären 8k kommuniziert worden (hab ich nirgends nachlesen können). Wie gesagt, diese Zahlen, die ich poste sind absolut der Minimum, weil eben noch der VIP/Presse(+ Gäste)-Bereich fehlt. Und eben am Spieltag immer noch einige dazu kommen. Aber was soll man sich erwarten? Gegen Krasnodar war klar, dass die Bude nicht grad voll wird, gegen Nizza und Schalke sollten es sowieso mehr werden, und wir hatten schon andere EL-Partien, wo nicht mehr waren, als berühmtestes Beispiel PSG (8100). Angesichts der derzeitigen Unruhen nicht grad verwunderlich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht neu. Selbst du hast vor kurzem gemeint, es wären 8k kommuniziert worden (hab ich nirgends nachlesen können). Wie gesagt, diese Zahlen, die ich poste sind absolut der Minimum, weil eben noch der VIP/Presse(+ Gäste)-Bereich fehlt. Und eben am Spieltag immer noch einige dazu kommen. Aber was soll man sich erwarten? Gegen Krasnodar war klar, dass die Bude nicht grad voll wird, gegen Nizza und Schalke sollten es sowieso mehr werden, und wir hatten schon andere EL-Partien, wo nicht mehr waren, als berühmtestes Beispiel PSG (8100). Angesichts der derzeitigen Unruhen nicht grad verwunderlich ehrlich gesagt.



Die 8000 waren von einem Typen, der mit dem Fanshop arbeitet.

Die Zahlen an sich schrecken mich nicht, schon eher, falls man die Unwahrheit bzgl Abos erzählt hätte. Aber ich bin mal so naiv und glaube ihnen, dass vor zwei Tagen 6000 Abos weg waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Die 8000 waren von einem Typen, der mit dem Fanshop arbeitet.

Die Zahlen an sich schrecken mich nicht, schon eher, falls man die Unwahrheit bzgl Abos erzählt hätte. Aber ich bin mal so naiv und glaube ihnen, dass vor zwei Tagen 6000 Abos weg waren

Ich nicht (mehr) :davinci: tun halt immer bissl was dazu. Aber wie gesagt, am Spieltag kommen dann immer genug Leute, damits zumindest nicht unter der Angabe fällt, mit einer Ausnahme (weiß aber nicht mehr welche Partie das war). Seh ma dann eh in 10 Stunden, tippe auf um die 8k.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen nicht gewisse Abonnenten das 3erabo einfach aufgemacht. ? Wären aber auch nicht viele. Ich weiß auch nicht die eizelpreise auswendig. Kann es sein dass das 3erabo billiger ist als Nizza und Schalke einzeln? Dann gäbe es vielleicht auch Käufer die aber die Russen auslassen. Aber auch dass wären wohl nicht viele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Bekommen nicht gewisse Abonnenten das 3erabo einfach aufgemacht. ? Wären aber auch nicht viele. Ich weiß auch nicht die eizelpreise auswendig. Kann es sein dass das 3erabo billiger ist als Nizza und Schalke einzeln? Dann gäbe es vielleicht auch Käufer die aber die Russen auslassen. Aber auch dass wären wohl nicht viele. 

Die Premium-Abonnenten, ja. Aber das, sowie auch die von tommtomm angesprochene mögliche Sache mit den blockierten Karten, würde die Zahl aber nach unten korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Bekommen nicht gewisse Abonnenten das 3erabo einfach aufgemacht. ? Wären aber auch nicht viele. Ich weiß auch nicht die eizelpreise auswendig. Kann es sein dass das 3erabo billiger ist als Nizza und Schalke einzeln? Dann gäbe es vielleicht auch Käufer die aber die Russen auslassen. Aber auch dass wären wohl nicht viele. 

Ich habe eine Dauerkarte Premium und hab somit die Plätze automatisch auch International (wird je Spiel automatisch vom Konto abgebucht).Diese Plätze sind im Online-Ticketing aber genauso als bereits verkaufte drin.

Zumindest auf meinen Platz bezogen (ohne Dauerkartenrabatt) kostet das 3er Abo 55€, die Einzelkarten für Nizza 20@ und Schlake 34€  = 1€ billiger als das 3er Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe eine Dauerkarte Premium und hab somit die Plätze automatisch auch International (wird je Spiel automatisch vom Konto abgebucht).Diese Plätze sind im Online-Ticketing aber genauso als bereits verkaufte drin.

Zumindest auf meinen Platz bezogen (ohne Dauerkartenrabatt) kostet das 3er Abo 55€, die Einzelkarten für Nizza 20@ und Schlake 34€  = 1€ billiger als das 3er Abo.

3er am oberrang kostet mit Zagreb Rabatt 90. Da sind die Einzel billiger. Stimmt. Schalke hat ja schon ordentlich verkauft bzw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

6.000 bis 8.000 sind für mich der logische Rahmen bei diesem Gegner. Eher Richtung unten. Ist so war so und wird wohl auch immer so bleiben. Man sieht ja dass selbst für Nizza schon mehr verkauft sein dürfte - für Schalke sowieso.

Ja, mir aber egal, wie schon an anderer Stelle erwähnt, die Stimmung ist nicht unbedingt von der Masse abhängig, wenngleich es heut schwierig werden könnte :davinci: Sieg wäre verdammt fein. Ich selbst hab meine Karte noch nicht mal, weil ich nicht weiß, wer aller aus meiner Runde heute mitkommt, ist meistens spontan bei uns (und ich keine Karten kaufe, auf denen ich sitzen bleiben würde, ich Bettelstudent ^^). Nur für außergewöhnliche Partien check ich mir die Karten lange im Vorraus, damit ich meinen bevorzugten mittigen Ost-Tribünenplatz habe und mir ein Hardticket statt dem print-Zettel zulege. Leider wirds meine vorletzte Partie (Austria auch noch), dann muss ich wieder nach Wien studieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 25 Minuten:

Heute findet ja auch der Business Lauf statt. Teilnehmerzahl über 3000. Dürfte auch nicht förderlich für den Kartenvorverkauf sein.

Na Gott sei Dank ist das erste Heimspiel der Eishockeybullen erst morgen, sonst hätten wir gleich noch ein Argument warum Tausende heute nicht kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.