Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Bei den aktuell offenen Sektoren sind noch knapp 5000 Plätze frei. Ich denke so etwas in der Größenordnung könnte tatsächlich noch dazukommen und dann kratzen wir die 20.000. Wäre schon fein, wobei es für mich persönlich egal ist. Ich hab auch ganz gern so Spiele mit 7.000 Leute, da hab ich oben schön Platz und meine Ruh ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 55 Minuten:

Weis ja nicht aber wenn ich im Online Center rein schaue hat man schon das Gefühl das einiges weitergegangen ist!

rbs7 wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten 

 

aber ich glaubs eh auch. Als ich im Ticketing war gings echt zu, und dann kauft einer vor mit gleich 29 Karten am Stück haha, taugt ma

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 22.08.2016 

West Unterrang: 332
Bullidikidz-Kurve: 208
Süd-Unterrang: 143 (A23 nun auch komplett offen)
Nordkurve: 480
Ost-Unterrang: 153 
Ost-Oberrang: 574 (Ost Oberrang nun komplett geöffnet!)
Nordost-Oberrang: 299 (B15 neu)
Südost-Oberrang: 56 (neu!)

Gesamt: 2245

Aktueller Stand: ca. 16000 Karten wurden bereits verkauft. (Wenn sich's zeitlich ausgeht werd ich euch morgen eine etwas andere Berechnung der Anzahl der verkauften Tickets zeigen - aktuell basiert dies auf die letztgenannte Zahl der 9000 Karten - aber sollte trotzdem ca. auf 16000 kommen)

Ausblick: Wie versprochen: Heute gings rund! Morgen wird's wohl in der gleichen Tonart weitergehen, Mittwoch werden die Kassen sowieso explodieren, da einfach alles angerichtet ist (Wetter, CL-Play-Off, Gegner) - 20000+ sind somit mMn zu 99,9% fix.

Noch verfügbare Plätze: (aktuell im Online-Ticketing freigegeben)
West Unterrang: 53 (aber: A01 und A02 noch nicht geöffnet)
Nordkurve: 1183
Ost Unterrang (mit Bulli): 151
Süd Unterrang: 1059 (A22, A25 noch nicht offen)
Ost Oberrang: 476
Südost-Oberrang: 965
Nordost-Oberrang: 718
Gesamt: 4605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update #02

Nachtrag zu Anzahl der verkauften Tickets: Nachdem ich mit der Zahl von 9000 Tickets letzte Woche nicht ganz einverstanden war, habe ich in den letzten Tage alle möglich-verfügbaren Tickets zusammengezählt (alle Tickets in jedem einzelnen Sektor!!!) und für jede Tribüne/jeden Sektor eine eigene Tabelle aufgestellt. (z.B. A19: 745 Karten, B19: 601 Karten) 

Mit dieser Berechnung komme ich auf ca. 14200 verkaufte Karten, ABER...

  • ohne VIP-Karten (sollten in etwa an die 1000 sein?!)
  • ohne Business-Tickets, Logen
  • ohne Coach-Boxen
  • ohne Gäste-Karten 

Somit schätze ich die aktuelle Zahl ohne Gäste-Tickets auf ca. 15200 (nach meinen Berechnungen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

All hail rbs7 für deinen Aufwand, aber ich hab einfach eben mal im Ticketing angerufen und nachgefragt. ^^

Es sind im Moment 14300 Karten verkauft.

 

Also ich frag mich schon wieso nur so wenig... 4k karten sind verfügbar.... wie viele Sektoren sind denn da bitte noch zu, wenn es noch weitere 12k karten geben sollte... da kann ja was ned stimmen.... und ich glaub es werden fix über 20k  werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde nicht auf die Anzeigen im Onlineticketing vertrauen. Außerdem ist die Frage woher die Mitarbeiter im Ticketcenter ihre Zahlen haben, welche Zahlen das sind und was sie dir dann sagt. Ich denke es ist doch auch nicht wichtig endlos darüber zu reden wieviele Leute kommen. Einfach ins Stadion gehen und die richtigen werden schon da sein. 15k werden es werden. Das ist das Minimum was ich mir für ein solches Spiel erwarte. Damit ist das Minimalziel erreicht. Werden wohl irgendwas zwischen den 15k und 20k und damit ist es auch genug würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 5 Stunden:

Wer seinen Stadionbesuch und die Unterstützung für die Mannschaft davon abhängig macht braucht eh gleich gar ned kommen.

Stimmt total. Ohne Ironie.  Ich bringe dem Team nix und bin reiner Konsument. Feuer nicht ein einziges mal an. Bin aber dennoch sehr treu und auch in mageren Zeiten dabei. Aber halt nur oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde es spannend wenn man die Zuschauerzahlen verfolgen kann und ein bisserl mitfiebert.

Das hat einfach was und bringt mir noch mehr Vorfreude als ohnehin schon da is.

 

ps.: Grundsätzlich bin ich zufrieden wenn zu den Salzburgspielen 10000+ kommen.

Wenngleich logischerweise meine Erwartung bei EC Spielen auch höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.