Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine wohl letzte Hochrechnung (evtl. nochmal später) :clap::clap:

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 24.08.2016 (00:00 - 18:00 Uhr)

West Unterrang: 11
Bullidikidz-Kurve: 12
Süd-Unterrang: 144 (A22 neu!)
Nordkurve: 503
Ost-Oberrang: 55 
Nordost-Oberrang: 287
Südost-Oberrang: 383
Nord-Oberrang: 539 

Gesamt: 1943

Aktueller Stand: ca. 19300 Karten wurden bereits verkauft.

Stand nach meinen Berechnungen: ca. 17700 (ohne VIP, ohne Presse, ohne Gäste) -> sollten dann zusätzlich knapp 2000 Tickets sein (somit komm ich auch auf rund 19000)

Ausblick: Heute ist der Tag - die Freude ist riesengroß, in den letzten knapp 3 Stunden wird nun hoffentlich noch der 20er gecknackt :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 24.08.2016 (18:00-19:30 Uhr)

West Unterrang: 13
Süd-Unterrang: 85
Nordkurve: 181
Nordost-Oberrang: 7
Südost-Oberrang: 84
Nord-Oberrang: 226

Gesamt: 596

Aktueller Stand: ca. 19900 Karten wurden bereits verkauft.

Stand nach meinen Berechnungen: ca. 18300 (ohne VIP, ohne Presse, ohne Gäste) -> sollten dann zusätzlich knapp 2000 Tickets sein (somit komm ich auch auf rund 19500)

Ausblick: Nur mehr gut eine Stunden :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nizza und Krasnodar Einzelkarten kosten in der Familienkurve je 20€, Schalke 34€!!! Und das im Dezember im letzten Gruppenspiel in dem wir theoretisch auch schon ausgeschieden sein könnten.
Also diesen Preisunterschied finde ich eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 3 Stunden:

Nizza und Krasnodar Einzelkarten kosten in der Familienkurve je 20€, Schalke 34€!!! Und das im Dezember im letzten Gruppenspiel in dem wir theoretisch auch schon ausgeschieden sein könnten.
Also diesen Preisunterschied finde ich eine Frechheit

Angebot - Nachfrage.

Lustig wärs ja, wenns in dem Spiel für uns um alles gehen würde.... dabei sind wir ja Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Preise von den 3er Packages dafür mMn sehr fair - zudem bekommt man mit der Zagreb-Eintrittskarte 10% auf das Package! Dafür sind die Preise für das Einzelspiel (Anfang Dezember!) gegen Schalke fast schon utopisch für EL-Gruppenphase. Der Verein muss darauf hoffen, dass es noch um etwas geht - ansonsten wird die Kulisse ziemlich düster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
rbs7 schrieb vor 10 Stunden:

Preise von den 3er Packages dafür mMn sehr fair - zudem bekommt man mit der Zagreb-Eintrittskarte 10% auf das Package! Dafür sind die Preise für das Einzelspiel (Anfang Dezember!) gegen Schalke fast schon utopisch für EL-Gruppenphase. Der Verein muss darauf hoffen, dass es noch um etwas geht - ansonsten wird die Kulisse ziemlich düster werden.

3er Package wäre schon interessant, aber beim ersten Heimspiel bin ich in Portugal, dann fällt das schon mal weg.

Auswärts gegen Schalke fällt wohl auch flach, da ich in Bozen bin, dann bleiben nur mehr die Heimspiele gegen Nizza und Schalke und auswärts gegen Nizza. Krasnodar auswärts spielts leider auch nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und dann wundern, wenn keine Leute im Stadion sind. :nein:

Die Preise für Schalke sind eine Frechheit, da zahlt sich Sky ja wirklich mal aus... mich wird das Stadion da nicht sehen. Wirklich schade, bei den ersten beiden Heimspiel-Terminen kann ich nämlich nicht... aber wenn mich der Verein offenbar nicht im Stadion haben will, bleib ich halt daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.