SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 3 Stunden: Macht ihr einen eigenen ASB VIP Club da oben auf Da ich zuletzt im Bulli-Corner war muss ich schon sagen, dass man im Oberrang 1. Reihe vergleichsweise sehr wenig Platz hat. Das ist wie Business versus Economy. Aber die super Sicht ist halt nicht mit Platz aufzuwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Bin gespannt Ü20k nach der zweiten Phase würd mich wundern... bearbeitet 20. August 2018 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. August 2018 red pack schrieb vor 49 Minuten: Bin gespannt Ü20k nach der zweiten Phase würd mich wundern... Das wäre extrem wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Kaufen, kaufen und kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 Alter, ist das schlecht nachbearbeiter .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 St.Patrick schrieb vor 9 Minuten: Kaufen, kaufen und kaufen.... Als Kind auch über die Ränder rausgemalt? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Alter, ist das schlecht nachbearbeiter .... Ich kann es nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2018 Liebe Ost-Oberrang-Dauerkarten-Besitzer, Darf ich fragen wie's euch getaugt hat beim ersten Heimspiel (abgesehen von der bereits erwähnten Hitze, auf der Nord war's übrigens auch schön warm)? Wie ist die Stimmung, wie sehr bekommt man das mit dass die Sektoren daneben leer sind?War cool- bis auf die sonne und die temperaturen. Aber kappe auf und passt. Die sitznachbarn sind halt- wie auf ost normal- eher ruhig und bedürfen eigener motivation. Aber da ich sowieso lieber das spiel sehen möchte und nicht bei jedem gesang mitgehe, fühle ich mich da gut aufgehoben. Das daneben die sektoren leer sind, merkt man nicht. Eher dass die nord oben und süd komplett leer sind- wegen schallemission ==0. aber das war ja sonst auch immer ausser bei vollem haus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luitschi Amateur Geschrieben 21. August 2018 St.Patrick schrieb vor 45 Minuten: Kaufen, kaufen und kaufen.... Ärgerlich! Unsere Gruppe hat insgesamt 8 Premium Dauerkarte neben- bzw. hintereinander. In Verkaufsphase 1 haben wir zusätzliche Tickets erworben. Leider waren nur noch einzelne Plätze im erweiterten Umfeld erhältlich. Mit dem Start von Phase 2 sind plötzlich genügend Plätze neben, vor und hinter uns frei. Offensichtlich von DK Besitzer, die das Vorkaufsrecht nicht eingelöst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2018 komplizierte und unpraktische Idee: kann man, wenn man seine Dauerkarte vergessen hat, ein Tagesticket für seinen Platz im Oberrang ausdrucken lassen beim Stadion? Weil dann könntest du das Ticket beim Verkaufsschalter mit jemandem tauschen, der sich grade für die Ost/Kidzkurve anstellt. Dann gibst du ihm noch das Geld für die Karten deiner Kinder und er kauft dir alle 3 Tickets und hat dafür einen günstigen Platz im Oberrang! Ich weiß, wohl etwas zu aufwendig...Hatte das thema letztens, als ich auf der heimreise vom heimaturlaub war und die dauerkarte nicht dabei hatte. Im ticketcenter brauchte ich nur was, wo mein name draufstand als nachweis. Hab dann bankomatkarte gezeigt und bekam problemlos eine ersatzkarte für meinen platz. Dauerte ca 1min das ganze. Hut ab- hat sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2018 Luitschi schrieb vor 28 Minuten: Ärgerlich! Unsere Gruppe hat insgesamt 8 Premium Dauerkarte neben- bzw. hintereinander. In Verkaufsphase 1 haben wir zusätzliche Tickets erworben. Leider waren nur noch einzelne Plätze im erweiterten Umfeld erhältlich. Mit dem Start von Phase 2 sind plötzlich genügend Plätze neben, vor und hinter uns frei. Offensichtlich von DK Besitzer, die das Vorkaufsrecht nicht eingelöst haben. oder sich wo anders Plätze gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Äh, das Bild war gefaked! Vielleicht könnte einer die tatsächliche Situation reinstellen, bevor sich noch mehr beim Ticketcenter im Stadion aufregen. Das Bild war kein Fake, sondern aufgrund meiner technischen Fähigkeiten ein schlechter Screenshot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 Am Handy sieht es herausgezoomt so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) haben wirklich extrem viele DK-Besitzer ihr Recht nicht genützt bearbeitet 21. August 2018 von Whoosback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 So am PC, wenn ich so nah wie möglich ranzoome, um alle möglichen Plätze zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts