adihuetter ---- Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Ich hoffe Einsteiger ekommt noch alle Karten und verfalle dann erst morgen in Panik :-) bearbeitet 23. April 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2018 adihuetter schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe Einsteiger ekommt noch alle Karten und verfalle dann erst morgen in Panik :-) Stand jetzt hätte ich morgen Anspruch auf 12 Karten. Die Frage ist nur ob noch welche da sein werden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. April 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Stand jetzt hätte ich morgen Anspruch auf 12 Karten. Die Frage ist nur ob noch welche da sein werden..... Einfach dem Headbanger den Stuhl ansägen ;-) Im Ernst: Es drücken dir alle die Daumen - davon kannst ausgehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 adihuetter schrieb vor 26 Minuten: Einfach dem Headbanger den Stuhl ansägen ;-) Im Ernst: Es drücken dir alle die Daumen - davon kannst ausgehen :-) da wäre es aber besser warten bis ich die Karten habe und dann abfangen, ich versuche ebenfalls 12 Karten zu bekommen. ;-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 so gerade nach gesehen - 403 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2018 the_old_headbanger schrieb vor 15 Minuten: da wäre es aber besser warten bis ich die Karten habe und dann abfangen, ich versuche ebenfalls 12 Karten zu bekommen. ;-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. April 2018 Einsteiger schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte im Keller noch ein Zelt stehen, falls du gerne erster in der Schlange bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2018 tommtomm schrieb vor 28 Minuten: Also was ich grad gesehen hab, steht eh schon eine Al-Bundy-Pappfigur mit Zettel "Für morgen!" direkt vor dem Eingang zum Ticketing! Ich hoffe da ist dem Einsteiger nicht der Aussteiger zuvorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2018 Noch 153 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2018 the_old_headbanger schrieb vor 9 Minuten: Noch 153 Karten Dann müsste der Verein heute noch eine Info rausgeben, dass sich morgen beim Ticket Center keiner mehr anstellen soll. Ansonsten gehe ich davon aus, dass einige Sektoren geblockt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. April 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: TICKET-INFOS VS, OLYMPIQUE DE MARSEILLE ⚽ ?? ? Nach dem Einbuchen aller Kontingente (UEFA, Partner & Sponsoren, Gäste, bestehende & neue DAUERKARTEN-Besitzer) steht morgen nur noch ein limitiertes Ticketkontingent für den Verkauf zur Verfügung, welches ab 09:00 Uhr ausschließlich im Online Ticket-Shop (kein Verkauf im Ticketing & Service Center und an den Kassen der Red Bull Arena) für bereits registrierte Fans freigeschaltet ist. Wir gehen davon aus, dass die letzten Tickets innerhalb kurzer Zeit vergriffen und die Red Bull Arena Salzburg somit in Rekordzeit ausverkauft sein wird. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/ Pffft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. April 2018 Dann müssen sich ja wirklich ziemlich viele Leute ein neues Abo gekauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2018 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Dann müssen sich ja wirklich ziemlich viele Leute ein neues Abo gekauft haben. Jup, ich finde es positiv. Dürften zumindest 2.500 neue Abos geworden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Abo- Aktion dürfte wirklich gut gelungen sein. Also wenn jemand eine Karte erübrigen könnte dann wäre ich sehr verbunden. bearbeitet 23. April 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Ein paar Karten dürfte es schon noch geben ... bearbeitet 24. April 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts