aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 falls renevents sein Ticket nicht loskriegt revidiere ich meinen Tipp von 18.246 auf 18.245 was wird dann berücksichtigt? das verkaufte ticket oder das nicht gescannte ticket? :idea: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 aXXit schrieb vor 18 Minuten: was wird dann berücksichtigt? das verkaufte ticket oder das nicht gescannte ticket? :idea: Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2016 das gescannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Btw: Heute Ausweis nicht vergessen!Wurde bei mir zwar noch nie verlangt, aber Vorsicht ist die Mutter der Keramikkiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2016 Mein Bruder fährt mit Freunden heute spontan hin, da ist keiner Mitglied und Karten haben sie auch noch nicht, d.h. ich denke doch, dass da einige spontane Besucher noch hinzukommen werden. Ob allerdings alle einen Ausweis mithaben, traue ich mich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Mein Bruder fährt mit Freunden heute spontan hin, da ist keiner Mitglied und Karten haben sie auch noch nicht, d.h. ich denke doch, dass da einige spontane Besucher noch hinzukommen werden. Ob allerdings alle einen Ausweis mithaben, traue ich mich nicht zu sagen. könntest Ihn darauf hinweisen, nachdem es sein Bruder ist. der könnte dann seine Frunde darauf hinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb vor 2 Minuten: könntest Ihn darauf hinweisen, nachdem es sein Bruder ist. der könnte dann seine Frunde darauf hinweisen Der weiß das eh. Ich meinte die 20.000 generell, die heute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Kurze Info: Am heutigen Vormittag (bis 13:30 Uhr) wurden ca. 1200 Karten verkauft! bearbeitet 24. August 2016 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb vor 11 Minuten: könntest Ihn darauf hinweisen, nachdem es sein Bruder ist. der könnte dann seine Frunde darauf hinweisen Solange sie deutsch sprechen, kommen sie auch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 rbs7 schrieb vor 10 Minuten: Kurze Info: Am heutigen Vormittag (bis 13:30 Uhr) wurden ca. 1200 Karten verkauft! ja, es geht immer noch rasant dahin. Ich gehe stark davon aus, dass auch zum Anpfiff noch Leute an den Kassen anstehen werden! Das wird wieder ein Drama, vor allem dann an den nicht geöffneten Kiosken, (wo alle Speisen bald ausgehen werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2016 Ein Drama wirds vor allem auch wieder an den Einlässen. Da sicher wieder nur die Hälfte der Einlässe offen sein weil man ja 2 Wochen vor dem spiel nur 500 Karten verkauft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. August 2016 Ich hab eine Frage zu den parkmoglichkeiten. Ich hätte vor im Designer outlet zu parken, da die freundin mim zug schon früher ankommt und nicht so lang auf mich warten muss und mit shoppen sich die zeut vertreben kann. Bin aber erst gegen 19uhr in salzburg, ist da glaub ihr des parkhaus schon bumm voll? Hat da jemand erfahrung, da ja doch 24351 kommen werden und sicher einige davon mit dem auto:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2016 Sollte normalerweise kein Problem sein um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. August 2016 Also beim Outlet hatte ich noch nie Probleme,fahre es zwar selten an aber wenn dann hat es super funktioniert!Vor allem nach dem Spiel rein in den Bus rüber zum Outlet und ohne Stau weg.Das einzige nach dem Spiel etwas Geduld am Bus die ersten sind meistens bum voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. August 2016 Super vielen dank :-) klingt mal einfach hehe da geht sich dann alles ohne stress aus :-) freundin abholen, irgendwas essen ein nicht kastriertes bier genießen und mim bus zum stadion perfekt. Besonders weil ich die karten schon hab und nicht bei da kassa a noch anstehen muss :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts