detlef Postinho Geschrieben 17. Januar 2020 180 Euro sind eh noch günstig. Hab da schon andere Preise gesehen. Bei anderen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2020 tommtomm schrieb vor 4 Stunden: 54,- ... und ich hab auch keine Premium. Aber ich hab die Karten auch vor Ort gekauft. Die 10 % wurden online auch abgezogen, zumindest bei der "reservierten Karten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) bei SBG - Lask gingen A01, A02 und A24 und A25 gingen noch nicht in den Verkauf bearbeitet 18. Januar 2020 von Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2020 Für Frankfurt auswärts kann man jetzt wieder Tickets kaufen online ?? Und so schaut‘s Stand jetzt für‘s Rückspiel aus ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Januar 2020 Das ist auch nicht mehr wirklich viel oder ist da noch nicht alles freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2020 kronzeuge schrieb vor 20 Minuten: Für Frankfurt auswärts kann man jetzt wieder Tickets kaufen online ?? Und so schaut‘s Stand jetzt für‘s Rückspiel aus ??? Bayernbulle schrieb vor 16 Minuten: Das ist auch nicht mehr wirklich viel oder ist da noch nicht alles freigeschalten? Glaube da sind noch einige Sektoren nicht geöffnet worden. B08-B11 hab ich noch nicht geöffnet gesehen. A25 auch noch nicht. Bei 9,5k~ DK Besitzer x2 Karten (+1500 Frankfurter + 800 VIP + UEFA/Sponsoren 1-2k??) ist es auch noch nicht möglich nur mehr so wenige Karten zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 21. Januar 2020 Wenn wer 2 übrig hat bitte danke! Per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2020 aktueller Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 21. Januar 2020 renevents schrieb vor 3 Stunden: aktueller Stand Wie schauts beim LASK Spiel aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Januar 2020 penelopes schrieb vor 3 Minuten: Wie schauts beim LASK Spiel aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Januar 2020 Die restlichen Süd sektoren sind also noch nicht geöffnet worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: Die restlichen Süd sektoren sind also noch nicht geöffnet worden ? Nein, noch verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) bin auf der Suche nach 2 Karten fürs Frankfurt Heimspiel.. für einen Freund. natürlich einer der unsrigen, sonst würd ich nicht fragen Platz egal, nur nebeneinander. Falls wer was hat, bitte melden. Danke! bearbeitet 23. Januar 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2020 Möchte, da wir leider erst sehr kurz vor Spielbeginn vor Ort sein können, unsere Karten für die Nord gegen zwei Sitzplatzkarten nebeneinander eintauschen (egal wo, falls möglich ost). Preisdifferenz würde natürlich ausgeglichen werden! Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Januar 2020 Jetzt hab ich eigentlich immer das Gegenteil gehört, macht mich der neue DK-Newsletter wieder hellhörig: Der Vorverkauf für das Top-Duell gegen den LASK läuft ebenfalls auf Hochtouren. DAUERKARTEN-Besitzer können noch bis inklusive Sonntag, 02.02.20, von ihrem Vorkaufsrecht profitieren. Muss ich jetzt was machen oder nicht? Macht ja keinen Sinn, ich hab eine DK, warum soll ich da jetzt ein Vorkaufsrecht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts