Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Neuhier schrieb vor 3 Minuten:

Na immerhin leide ich nicht alleine :)

Hab mindestens 4 mal die SEPA Überweisung bestätigt, aber hat nie funktioniert. Ist mir noch nie passiert. Hoffentlich wird es nicht 4-fach abgebucht ?

Dann zahlst du halt meine Tickets. :D

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Was mir auch wieder negativ auffällt: ich muss die zweite Karte neben der reservierten in einem gesonderten Vorgang kaufen, weil sich nicht beide in einen Warenkorb legen lassen. Hat nicht jemand mal gesagt das würde funktionieren - wenn ja, bin ich eindeutig zu blöd dafür.

Geht nicht nur dir so.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb vor 22 Minuten:

Na super, jetzt erklärt mir das system dass mein Kontingent erschöpft ist, obwohl ich nicht mal auch die Seite für's bezahlen gekommen bin ... jetzt werd ich wahrscheinlich 20 Minuten warten dürfen :facepalm:

 

Ich habe genau die selben zwei Probleme wie du gehabt (extra Kaufvorgang für zweite Karte / Kontingent erschöpft).  Im dritten Anlauf (stornieren und wieder von vorne) hat es dann geklappt bei mir. 

Ich konnte auch das Zugticket nicht kaufen sondern nur die normalen Auswärts Karten. Als ich dann fertig war konnte ich dann auf einmal nur Zugtickets ohne Eintrittskarte kaufen... :deppat:

 

Habe jetzt 3 Rechnungen:

1) 1x Heimkarte aufgrund DK

2) 1x zweite Heimkarte und 2x Auswärtstickets

3) 2x Zugtickets...

Gehtdi Nixau schrieb vor 7 Minuten:

 

 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 2 Stunden:

WHAT?!?!

Echt wild! Kann man für den EC-CUP nicht irgendwie einen auf und abbaufähigen dritten Rang bauen? Wenn das so weitergeht brauchen wir den in Zukunft! :D

Ist schon eine Megacoole Saison bisher! :clap:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Echt wild! Kann man für den EC-CUP nicht irgendwie einen auf und abbaufähigen dritten Rang bauen? Wenn das so weitergeht brauchen wir den in Zukunft! :D

Gute Idee!
Ein Eventpublikumtaugliches Stadion muss her. Mit variabler Kapazität von 5000 bis 60000. Ist in jeder Ausbaustufe (optisch) bummvoll. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anscheinend wurden schon 9.500 Abos für Frühjahr verkauft.

Bin gespannt, ob man irgendwann auch mehr Plätze im Oberrang in der BL freigibt. Gibt mittlerweile wohl einige Spiele, bei denen >20.000 kämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend wurden schon 9.500 Abos für Frühjahr verkauft.

Bin gespannt, ob man irgendwann auch mehr Plätze im Oberrang in der BL freigibt. Gibt mittlerweile wohl einige Spiele, bei denen >20.000 kämen...

Es gab bisher über 9000 DK- Besitzer. Vermutlich sind ein paar hundert fürs Frühjahr dazugekommen, aber keine 9500. Die Zahl hast du falsch aufgeschnappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neuhier schrieb vor 1 Minute:

Es gab bisher über 9000 DK- Besitzer. Vermutlich sind ein paar hundert fürs Frühjahr dazugekommen, aber keine 9500. Die Zahl hast du falsch aufgeschnappt. 

Ich meine eh in Summe 9.500 Abos ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich meine eh in Summe 9.500 Abos ;) 

Achso hab ich dann wohl falsch verstanden. 

Freund meinte vor der CL ab 10k Abo ist schluß, damit 1+1 möglich ist. Bin gespannt ob es weiterhin eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neuhier schrieb vor 10 Stunden:

Achso hab ich dann wohl falsch verstanden. 

Freund meinte vor der CL ab 10k Abo ist schluß, damit 1+1 möglich ist. Bin gespannt ob es weiterhin eingehalten wird.

Dann muss Freund nicht ganz normal sein, er braucht ja nur einen Teil vom Oberrang wieder öffnen, er wird ja nicht freiwillig auf Fans verzichten, wenn man ein 30.000er Stadion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Max3000 schrieb vor 8 Minuten:

Dann muss Freund nicht ganz normal sein, er braucht ja nur einen Teil vom Oberrang wieder öffnen, er wird ja nicht freiwillig auf Fans verzichten, wenn man ein 30.000er Stadion hat.

Beim 10k Abo Limit handelt es sich um internationale Spiele und nicht um die BL, damit Abokartenbesitzer insgesamt 2 Karten kaufen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neuhier schrieb vor 1 Minute:

Beim 10k Abo Limit handelt es sich um internationale Spiele und nicht um die BL, damit Abokartenbesitzer insgesamt 2 Karten kaufen dürfen. 

Blödsinn. Abo ist Abo. Ansonsten müsste es ab 10k zusätzlich BL-only Abos geben, die niemand kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Neuhier schrieb vor 21 Minuten:

Beim 10k Abo Limit handelt es sich um internationale Spiele und nicht um die BL, damit Abokartenbesitzer insgesamt 2 Karten kaufen 

Naja dann darf er halt keine 1+1 Aktion mehr machen!

bearbeitet von Max3000
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Max3000 schrieb vor 34 Minuten:

Dann muss Freund nicht ganz normal sein, er braucht ja nur einen Teil vom Oberrang wieder öffnen, er wird ja nicht freiwillig auf Fans verzichten, wenn man ein 30.000er Stadion hat.

Jetzt ist Freund auch noch fürs Ticketing verantwortlich, kein Wunder dass der keine Zugänge auftreibt wenn er sich mit solchen Dingen beschäftigen muss :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.