Wilson

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wilson's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Wilson

    Ticket Thread

    Bald ist es soweit und es heißt Ausverkauft für Freitag!
  2. Wilson

    Ticket Thread

    Ja! Süd Unterrang sind die letzten..
  3. Gegen LASK wirds schon eng mit den Tickets
  4. Wilson

    Ticket Thread

    Salzburg - LASK --> nur noch 398 Tickets über Sollte spätestens Sonntag ausverkauf sein!
  5. Damit ich auch dabei sein kann
  6. Wilson

    Ticket Thread

    bei SBG - Lask gingen A01, A02 und A24 und A25 gingen noch nicht in den Verkauf
  7. Wilson

    Ticket Thread

    eher, dass Phase 2 auch noch gute Karten bekommt Nur noch 150 Tickets auf der Nord für das Spiel gegen den LASK frei!
  8. Wilson

    ÖFB Cup 2019/20

    Sonntag 18:00 Uhr passt perfekt!
  9. Wilson

    Ticket Thread

    Sieht aus als ob es für den Gästesektor in Genk keine Karten mehr gibt!
  10. Ich hätte 2 Dauerkartenplätze auf der West frei, da ich am Sonntag leider keine Zeit hab. Weiß aber nicht ob eine Kopie der Dauerkarten reichen würde, da ich sie nur ungern aus der Hand geben möchte
  11. Es würden sowieso nicht wirklich mehr als 18 - 19.000 kommen, da ist es doch 1000 mal besser man hat ein ausverkauftes Haus, als einen oder zwei mehr offene Sektoren im Oberrang. Die Leute die keine Karten mehr ergattern (wenn´s wirklich ausverkauft sein sollte) werden beim nächsten Mal vll früher mit dem Kartenkauf dran sein! Wikipedia über künstliche Knappheit: Im Rahmen des Marketings wird künstliche Knappheit als Marketinginstrument genutzt. Um die Exklusivität eines Produktes oder einer Marke zu sichern, wird die produzierte Menge bewusst zu niedrig angesetzt und auf die möglichen Gewinne aus den nicht produzierten Mengen verzichtet.
  12. Wilson

    Ticket Thread

    Denke, dass gegen Rapid die Hütte voll ist, gibt ja jetzt fast nur noch Karten für die Süd!
  13. Wilson

    Ticket Thread

    Lt. Bericht von Salzburg24 sind rund 9.000 Dauerkarten für diese Saison verkauft worden! https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-vertraut-auf-eigene-philosophie-77081584