Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Für das Heimspiel bin ich vorerst so gutgläubig und verlasse mich darauf in Phase 2 meine Karten zu bekommen.

Ja, so geht’s mir auch - aber ein bisschen nervös bin ich schon ob sich die Phase 2 eh ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Für das Heimspiel bin ich vorerst so gutgläubig und verlasse mich darauf in Phase 2 meine Karten zu bekommen.

image.pngDer Verkauf ist doch sehr beendruckend, momentan!

 

Was bedeutet diese gezackte Linie bei Sektor B26?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geh bitte, kein Grund für Hysterie. Das war doch bei den Blinddate Karten die gleiche Geschichte. Tag 1 mega Andrang, Tag 2 nicht mehr so viel und Tag 3 dann kein wirklicher Andrang mehr. Ist ja auch logisch, wenn nur eine bestimmte Anzahl an Personen (ca 10k) Tickets kaufen kann. Da wird es Phase 2 noch genug Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

image.pngDer Verkauf ist doch sehr beendruckend, momentan!

 

Was bedeutet diese gezackte Linie bei Sektor B26?

Eigentlich nichts. Die gezackte Linie war schon immer da. Keine Sorge die Frankfurter bekommen nur die 1500 Karten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Neuhier schrieb Gerade eben:

Kann meinen reservierten Platz auf der Nord nicht kaufen. Gibt immer eine Fehlermeldung beim Bezahlvorgang. Ging’s jemandem auch so ?

Kaufen konnte ich schon - Tickets sind auch schon in meinem Postfach angekommen. Allerdings  ist der Bezahlvorgang (SEPA) einfach so durchgegangen - ohne Authentifizierung oder Freigabe. Abgebucht wurde noch nix. Hab sicherheitshalber mal das Ticketing angeschrieben - Antwort ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Same here, eventim ist down ...

Na immerhin leide ich nicht alleine :)

ogris schrieb vor 2 Minuten:

Kaufen konnte ich schon - Tickets sind auch schon in meinem Postfach angekommen. Allerdings  ist der Bezahlvorgang (SEPA) einfach so durchgegangen - ohne Authentifizierung oder Freigabe. Abgebucht wurde noch nix. Hab sicherheitshalber mal das Ticketing angeschrieben - Antwort ausständig.

Hab mindestens 4 mal die SEPA Überweisung bestätigt, aber hat nie funktioniert. Ist mir noch nie passiert. Hoffentlich wird es nicht 4-fach abgebucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir auch wieder negativ auffällt: ich muss die zweite Karte neben der reservierten in einem gesonderten Vorgang kaufen, weil sich nicht beide in einen Warenkorb legen lassen. Hat nicht jemand mal gesagt das würde funktionieren - wenn ja, bin ich eindeutig zu blöd dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.