Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. März 2011 den onlinegegnern einen 200+ aufschlag um die ohren hauen ist schon was tolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2011 So gerade das erste Major Turnier (Barcelona) gewonnen, 3:6, 7:6, 7:5 nach fast 90 (!) Minuten. In Satz 2 hab ich sogar 2 Matchbälle abgewehrt, genau wie im Halbfinale, Schwierigkeitsgrad Schwer passt mMn genau, auf Normal hab ich jeden 6:0 herpaniert. Allerdings macht meiner doch noch viele Vorhandfehler, viele Bälle fliegen knapp ins Aus, liegt natürlich am Timing. Hoffentlich wird dass noch besser wenn er mal Level 20 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=OAspDyjC7kI wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=OAspDyjC7kI wtf? muaha, die blade williams sexiest tennis player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2011 Was bringt Inside-Out mit L2 und was R1? Das kann man ja alles manuel machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2011 Was bringt Inside-Out mit L2 und was R1? Das kann man ja alles manuel machen oder? mit L2 (Inside-Out) kannst du den Ball umlaufen, wenn du auf einer Seite (Vorhand oder Rückhand) um einiges stärker bist als auf der anderen. Mit R1 gehst ans Netz vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. März 2011 Kann ich während der Karriere das irgendwie noch umändern, das ich bei den ganzen Major Turnieren ned immer nur einen Satz und den mit Super-TieBreak spielen muss? Hab da am Anfang wohl was falsch eingestellt und das geht mir jetzt aber schon ordentlich auf die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 muaha, die blade williams sexiest tennis player Richtige Frauen für richtige Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. März 2011 Kann ich während der Karriere das irgendwie noch umändern, das ich bei den ganzen Major Turnieren ned immer nur einen Satz und den mit Super-TieBreak spielen muss? Hab da am Anfang wohl was falsch eingestellt und das geht mir jetzt aber schon ordentlich auf die Nerven... Nein dass geht im Nachhinein glaub ich nicht mehr, musst wohl neu anfangen, hab ich auch gemacht, dann musst "Reales Tennis" einstellen, dann spielst immer 2 Sätze auf 6 Games bzw. 3 Sätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=OAspDyjC7kI wtf? Mah, wieder nicht viel zum Spielen gekommen. Aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2011 soeben zwei "kurze" spiele gegen quaiz absolviert: erstes spiel mit 3-1 und 3-1 an mich (djokovic) zweites spiel mit 4-2 und 4-3 an quaiz (agassi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Mir ist es auch etwas zu schnell zu leicht geworden, aber online macht es eine Menge Spass, finde ich. Werd daher meine Bemühungen dahingehend intensivieren - einige Nächte letzte Woche waren für einen Erwerbstätigen doch recht kurz. bearbeitet 27. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2011 hab nun meinen zweiten spieler auf lvl 20 gebracht, und werd mich ebenfalls nur noch online aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2011 der karrieremodus mag mich nicht. djokovic ist der einzige spieler, der mich auf schwer regelmäßig besiegt und genau den bekomme ich bei praktisch jedem grand slam vorgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. März 2011 der karrieremodus mag mich nicht. djokovic ist der einzige spieler, der mich auf schwer regelmäßig besiegt und genau den bekomme ich bei praktisch jedem grand slam vorgesetzt. was? Ich find Nadal vielschlimmer. Dagegen sind Simon und Federer glaub die einfachsten gegner, was eig auch nicht sein kann Naja eh nur noch eine Trophäe, dann gehts online mal los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts