Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

den onlinegegnern einen 200+ aufschlag um die ohren hauen ist schon was tolles :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade das erste Major Turnier (Barcelona) gewonnen, 3:6, 7:6, 7:5 nach fast 90 (!) Minuten. In Satz 2 hab ich sogar 2 Matchbälle abgewehrt, genau wie im Halbfinale, Schwierigkeitsgrad Schwer passt mMn genau, auf Normal hab ich jeden 6:0 herpaniert.

Allerdings macht meiner doch noch viele Vorhandfehler, viele Bälle fliegen knapp ins Aus, liegt natürlich am Timing. Hoffentlich wird dass noch besser wenn er mal Level 20 hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was bringt Inside-Out mit L2 und was R1?

Das kann man ja alles manuel machen oder?

mit L2 (Inside-Out) kannst du den Ball umlaufen, wenn du auf einer Seite (Vorhand oder Rückhand) um einiges stärker bist als auf der anderen. Mit R1 gehst ans Netz vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich während der Karriere das irgendwie noch umändern, das ich bei den ganzen Major Turnieren ned immer nur einen Satz und den mit Super-TieBreak spielen muss? Hab da am Anfang wohl was falsch eingestellt und das geht mir jetzt aber schon ordentlich auf die Nerven... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich während der Karriere das irgendwie noch umändern, das ich bei den ganzen Major Turnieren ned immer nur einen Satz und den mit Super-TieBreak spielen muss? Hab da am Anfang wohl was falsch eingestellt und das geht mir jetzt aber schon ordentlich auf die Nerven... :eviltongue:

Nein dass geht im Nachhinein glaub ich nicht mehr, musst wohl neu anfangen, hab ich auch gemacht, dann musst "Reales Tennis" einstellen, dann spielst immer 2 Sätze auf 6 Games bzw. 3 Sätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

soeben zwei "kurze" spiele gegen quaiz absolviert:

erstes spiel mit 3-1 und 3-1 an mich (djokovic)

zweites spiel mit 4-2 und 4-3 an quaiz (agassi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mir ist es auch etwas zu schnell zu leicht geworden, aber online macht es eine Menge Spass, finde ich. Werd daher meine Bemühungen dahingehend intensivieren - einige Nächte letzte Woche waren für einen Erwerbstätigen doch recht kurz. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der karrieremodus mag mich nicht. djokovic ist der einzige spieler, der mich auf schwer regelmäßig besiegt und genau den bekomme ich bei praktisch jedem grand slam vorgesetzt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

der karrieremodus mag mich nicht. djokovic ist der einzige spieler, der mich auf schwer regelmäßig besiegt und genau den bekomme ich bei praktisch jedem grand slam vorgesetzt. :madmax:

was? Ich find Nadal vielschlimmer. Dagegen sind Simon und Federer glaub die einfachsten gegner, was eig auch nicht sein kann := Naja eh nur noch eine Trophäe, dann gehts online mal los :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag