Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

So gehts ja nicht.

Du zielst mit dem linken und mit dem rechten schlägst du. :)

Einfach rechten Stick nach unten und im passenden Moment rechten Stick nach oben.

rechter stick:

- nach oben für normalen flat aufschlag

- nach links oben für slice-aufschlag

- nach rechts oben für einen top-spin aufschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nachdem ich anfangs noch demoliert wurde von Herren Quaiz versichere ich, dass ich diesmal ned wieder ein Jausengegner bin.

Gestern meine 2.te Online Partie gespielt und dieser Gegner wurde deklassiert und brach dann ab beim spielstand 6:0 und 3:0... netter Kerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mal neuen spieler gebaut und es auf 99 serve geschafft, gspannt wie sich der spielt 210+ kann er auf jeden fall

wie schauen leicht die anderen attribute aus?

ICh bin schon Stufe 17 aber so richtig gut bin ich nur in aufschlag und das mit 74...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

nachdem ich anfangs noch demoliert wurde von Herren Quaiz versichere ich, dass ich diesmal ned wieder ein Jausengegner bin.

Gestern meine 2.te Online Partie gespielt und dieser Gegner wurde deklassiert und brach dann ab beim spielstand 6:0 und 3:0... netter Kerl...

Wie gesagt, es ist alles nur Übungssache. Ich bin mir sogar sicher das du keine Jausengegner mehr sein wirst.

Man stellt sich dann auch leichter auf die Gegner ein wenn man schon ein paar Spiele absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

grad online einen irrsinnig anstrengenden gegner gehabt. ich mit agassi gegen ihn - ebenfalls agassi. der typ spielt ned schlecht, aber aufschlagen konnte er überhaupt nicht. hat in sechs games ca. zehn doppelfehler produziert. zum glück hat er anfang zweiten satz aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab jetzt letztens auch das erste mal online gespielt. leider hab ich kein mittel gegen meinen gegner und seinen starken aufschlag gefunden. serviert er ihn nach außen, kann ich ihn nur in die mitte retournieren und die andere seite is dann natürlich komplett offen. serviert er dann mal nach innen, bekomm ich wieder kein gscheites timing zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das spiel nervt. warum kann ich meinen erstellten spieler nicht auf den neuen benutzer mitnehmen? in der karriere sind doch ein paar stunden arbeit gesteckt und die hätte ich doch gerne behalten. ob ich mich jetzt motivieren kann und wieder einen spieler auf stufe 20 bringe weiß ich nicht. nachdem aber auch die trophäen beim teufel sind, werd ich wohl nochmal komplett neu anfangen.

wenn ich gewusst hätte, dass mit einer neuen psn-id derart viele scheißerein verbunden sind, hätte ich das gleich gemacht als ich des ps quasi geerbt habe und nicht mit der kehill-id weitergemacht. :facepalm:

edit: der psn-user dani_1909 bin ich, um etwaigen/m fragen/ignorieren vorzubeugen

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.