Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

spielerliste ist übrigens wie folgt:

Herren:

Roger Federer

Rafael Nadal

Andy Murray

Novak Djokovic

Andy Roddick

Nikolay Davydenko

Gilles Simon

Stanislas Wawrinka

Bernard Tomic

James Blake

Herren-Legenden:

Andre Agassi

Bjorn Borg

Jim Courier

Boris Becker

Patrick Rafter

Michael Chang

Ivan Lendel

Pete Sampras

Damen:

Serena Williams

Dinara Safina

Ana Ivanovic

Caroline Wozniacki

Eugenie Bouchard

Vera Zvonareva

Jelena Jankovic

------------------------------------------------------------------------------------------

warum ist es denn eigentlich so schwer einfach mal die top20-spieler reinzugeben.. okay, 10 "echte" herren sind ja ganz nett, aber trotzdem viel zu wenig, vor allem wenn flaschen wie blake oder tomic (okay der ist noch jung) dabei sind.

legendenliste ist natürlich sehr geil, aber wie oft spielt man denn gegen/mit denen? - vor allem im karrieremodus.

geil wäre doch mal ein game wo man 1990 oder so startet und dann gegen all die größen auch wirklich spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

willst ma sagen, dasd nur mit den mädls spielst oder?

von mir aus könntens die damen weglassen..

nö natürlich nicht. Aber das sind eh die wichtigsten beiden auf der Tour, wer will denn herren sehen. Hier gehts ja auch ums auge :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nö natürlich nicht. Aber das sind eh die wichtigsten beiden auf der Tour, wer will denn herren sehen. Hier gehts ja auch ums auge :finger:

na wenns um sowas geht ist mir eine kirilenko schon lieber, aber länger als 10min halt ich das schweins damentennis auch nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie viel günstiger geht´s denn noch? Ich muss gestehen, bei Amazon.de hab ich - als jemand der Spiel eigentlich nicht holen wollte - einfach nicht Nein sagen können, als ich den Preis von 45 € gesehen habe....

Verstehe die Preise sowieso nicht mehr wirklich, bei Saturn und Mediamarkt zahlst locker 60-65 € für ein Spiel, wenn´s ein gutes ist dann sogar schonmal 70 € bei Amazon kommst du mit max. 55 € davon!

Bei PES 2011 hab ich sogar nur um die 40 € gezahlt. Aber richtig heftig sind ja die PS 3 Controller, im Laden 60 € bei Amazon um 35.....

edit: Okay der Controller kostet jetzt auch schon 43... Immernoch um 17 € (!!!!!) Billiger als bei Saturn und Mediamarkt. Den beiden scheint die Monopolstellung in Österreich nicht gut zu tun! Ein Hoch auf Amazon da wirklich!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet ihr nicht die Demo ab? (Gibts die überhaupt schon)

Gerade bei so nem Spiel ist es ja schon sehr wichtig um zu sehen ob das Spiel was taugt. Amazon listet das Spiel momentan für 47 Euro, bei Saturn & Co. blechst sicher über 60 Euro.

Nachteil bei Amazon: Spiel erscheint ja an nem Freitag, dh man bekommt es von Amazon sicher erst nach dem Wochenende

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.